dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DJ Rotterdam goes A2... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10524)

DJ Rotterdam 18. August 2002 12:35

Tja Nick, man sollte eben ned schon 1 Tag vor seinem geburtstag feiern, sondern genau an diesem Tag ;)

DJ Nick 18. August 2002 12:38

Naja das war glaub ich a Fehler das i ins Funky gegangen bin und gerade da wos voi Billig war :D

DjCyRx 18. August 2002 13:10

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> und dann DJ Laigi und DJ Cy'Rx die ein sensationelles Schranz-Set hingelegt haben <HR></BLOCKQUOTE>

was sagstn zum klopfen? das war je echt witzig und dann scratchen fand ich total lustig. Mal schaun was aus mir noch alles wird ;)

Nochmal Respekt an dj Rotterdam! :cool:

Indurro 18. August 2002 21:25

@Cy'Rx: Ich hab schon geglaubt, ihr wollts die Turntables mit aller Gewalt vernichten :D , aber hat sich geil angehört. Hab dann nur mehr "The Second Trip" gehört, dann wars eh schon vorbei mit mir... ;)

Achja, hab heute mal ein paar Fotos erhalten, wer will kann sichs ja anschauen:

Fotos

PS: Sind aber ein paar dabei, die nicht von gestern sind.
Und die Fotos vom DTPT sind leider noch nicht online, die haben nämlich noch viel mehr Fotos gemacht. Aber da wird sich dann neimles schon melden, wenn's soweit ist.

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

deejayneimles 18. August 2002 22:19

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort, früher ging heute leider net *ggg*

@ rotti: war ein echt geiles set, mal ne totale abwechslung, bitte bald mal wieder!!! war auch so ne totale gaude wiedermal, bis auf das das ich nix trinken konnte und ganz schön müde war, da wir ja am freitag die DTPT jahresfeier hatten und die war auch mehr als heftig!

@ cy´rx aka YSS: war echt super das mitm klopfen! ich glaub schon das das nicht der letzte auftritt vom DTPT-DJ-Team war dieses weekend!

sobalds fotos von uns gibt sag ichs euch natürlich sofort, zuzreit gibts welche auf www.citywoche.at

cya........neimles

DJ Rotterdam 18. August 2002 22:39

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
sobalds fotos von uns gibt sag ichs euch natürlich sofort, zuzreit gibts welche auf www.citywoche.at <HR></BLOCKQUOTE>
Und auf www.indurro.com und bald auch auf meiner HP ;)

Indurro 18. August 2002 22:58

Bei mir wurdens noch net verlinkt. Ich wart noch bis ich alle Fotos habe.

Wobei ich jetzt aber auch erwähnen muss, dass das ganze Weekend ein Wahnsinn war. Über Samstag (DJ Rotterdam) brauch ich ja wohl nix mehr zu erzählen...

aber Freitag war auch geil! DJ Yss (DJ Cy'Rx) und DJ Maxx vom DTPT haben die Future so richtig eingeheizt. (Da war von Hardtrance über Progressive bishin zu Schranz wirklich alles dabei...) Muss da sowieso mal sagen, dass ich das wirklich lässig finde, was das DTPT fürs A2 alles macht. Ich glaub, sowas gibts in kaum einer anderen Location.

DJ Rotterdam 18. August 2002 22:59

Sodala, nun hab ich meine Fotopage fertig [img]smile.gif[/img]
Einfach draufklicken :)

deejayneimles 18. August 2002 23:01

danke indurro! aber vergiss net:

1) du tust ja auch viel fürs a2, zb intro usw...
2) das a2 tut ja auch viel für uns zb vipkarten...

cya...neimles

olf 19. August 2002 09:31

Demnächst wird mal die Wiener Partie (Moni, Tpk und meine Wenigkeit) das A2 begutachten. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.