![]() |
"DEN Primaten" = den Primaten UNTER denen.
Ich hab ja nix gegen die, solange sie die anderen in Frieden lassen. Das tun sie aber nur selten. |
man darf auch unter denen - nicht alle in eine Schublade stecken!
Kenn sogar ein paar sehr gut drinnen, die ein Abo auf der West haben, darunter sogar 2 Frauen, die schon ewig dabei sind! Die stehen voll im Leben, haben einen super Job, Familie usw, für die ist das einfach ein Hobby bzw taugt denen einfach die Fan Kultur und die Arbeit auch dahinter, die als Primaten zu bezeichnen würde ich nämlich auch als äusserst unpassend finden! ;) ....auf der West sitzen nicht nur die Ultras, sondern die West ist eine Gruppierung vieler RAPID - Fangruppen, wobei den größte die Ultras bilden neben den Tornados! Da sind auch "NORMALOS" wie du und ich drinnen, die einfach das Feeling lieben und gemiensam bilden sie derzeit die Vereinigung UNITED WE STAND! http://www.unitedwestand.at/ Bin übrigens schon gespannt, wie Rapid auf die Wikinger eingestellt sein wird! Vl kann ja Schrammel ein paar Geheimnisse dem Schöttel verraten - ein kämpferisches Spiel wirds aber sicher und auch die Begegnung Kühbauer vs Stöger wird interessant! Fan Support beim Rapid Spiel wird es zu 99 % von Ost (ausser natürlich im Ost Auswärtssektor - vl. verirren sich ein paar Rieder nach St. Hanappi) und West keinen geben, laut Insider Quellen! Hoffentlich treiben die anderen rund 11.000 Zuschauer aus Süd und Nord! |
Ich sagte doch - "den Primaten UNTER denen".
Musst dich nicht schon wieder rechtfertigen, einfach nur ausreichend lesen. |
wm quali grupppen
Gruppe A: kroatien, serbien, belgien, schottland, mazedonien, wales Gruppe B: italien, dänemark, tschechien, bulgarien, armenien, malta Gruppe C: deutschland, schweden, irland, ÖSTERREICH, färöer, kasachstan Gruppe D: niederlande, türkei, ungarn, rumänien, estland, andorra Gruppe E: norwegen, slowenien, schweiz, albanien, zypern, island Gruppe F: portugal, russland, israel, nordirland, aserbaidschan, luxemburg Gruppe G: griechenland, slowakei, bosnien h., litauen, lettland, liechtenstein Gruppe H: england, montenegro, ukraine, polen, moldawien, san marino Gruppe I: spanien, frankreich, weißrussland, georgien, finnland |
Alter! Wir haben die schwerste Gruppe, aber Gruppe A ist mehr Dynamit!
|
gruppe G wäre evtl noch packbar gewesen, alle anderen sind aus der sicht des 4. topfes auch recht hart ...
|
Zitat:
und jedesmal wieder deutschland hehe :) |
Also ich denke e,g,h wären am Besten gewesen, I ist m.M. nach die schwerste Gruppe.
Unsere Gruppe ordne ich mittelschwer ein, Schweden und Irland zu besiegen wird schwer, aber nicht unmöglich. |
So ordnet jeder die Schwierigkeitsgrade anders ...
Qualifizieren tun sich die Gruppensieger und die 8 besten Zweiten - sehe da nicht, wieso I die schwerste sein soll, wenn das Ziel realistisch ist, Zweiter zu werden. Frankreich ist stark, aber Irland UND Schweden sind derzeit über uns zu stellen, wir haben also definitiv aus UNSERER Sicht eine schwerere Gruppe als I, weil wir bei I nur Frankreich als Gegner um Platz 2 hätten. |
Glück hat Österreich aber gleich null bei solchen Auslosungen.... Und ständig dieselben Gegner...:D
Aber alles is möglich im Fußball, also mal sehen. Wenn ich die Gruppen so sehe, wäre mir Gruppe E am liebsten gewesen, wobei mir die Topfeinteilung bei so einer Auslosung aber schon immer ein Rätsel war. |
@Berni: Natürlich haben wir so 2 Gegner um Platz 2, aber FRA ist m.M. nach ein stärkerer Gegner, als SWE und IRL, stärker als wir sind sie sowieso alle 3.
|
Irland ist definitiv zu schlagen, so viel besser als wir sind die nicht! Denke mal, dass die Partien gegen Schweden die entscheidenden Spiele werden ;)
|
Wir müssen alle ausser Deutschland schlagen, anders hast du eh keine Berechtigung, dort hin zu fahren wenns an denen schon scheitert! ;)
|
Sehe es so wie Slamy - und ich glaube auch nicht, dass Frankreich derzeit viel stärker als Irland und Schweden ist.
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SLAMY erneut bewerten können. |
@Slamy: 100% Agree!
@Berni: 100% NOT Agree! Also Schweden & Irland mit Frankreich auf eine Stufe zu Stellen ist doch sehr gewagt. |
Allgemein ist FRA sicher stärker, derzeit aber wohl wirklich nicht, sind ja nicht umsonst in den 2. Topf abgerutscht.
|
Eben.
Ich sagte "NICHT VIEL STÄRKER" und nicht "auf einer Stufe". Das einzige Spiel, bei dem Frankreich in letzter Zeit wirklich überzeugen konnte, war das 4:1 gegen die Ukraine. |
Okay... ja so kann man das schon sagen...
|
Zitat:
warum? wo war denn FRA die letzten turniere / qualies? und der dortige trainer- (domenech vs. spieler bzw. regierungsdebatten) bzw. rassenkrach wegen limitierung von farbigen nachwuchskickern in der nati, da ist DiCo vs. windtner ein lärcherl dagegen ... FRA hat viel individuelle klasse, ist aber völlig zerstritten. die hätten sogar wir ärgern können. |
RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED !!!
wahnsinn, mit dem spielverlauf, hut ab! |
Nachm 4:0 hab ich abdreht, hab das nicht mehr erwartet. Aber alle weiter, wieder wichtige Punkte gsammelt :)
|
Der heutige Abend war besser als jeder Krimi. Ich brauch ein Valium ! :D
|
der schiri bei FAK war ja auch ein hammer ... hab nix gegen russen, aber jedes land hat glaub ich so einen perfektionisten am pfeiferl ... der typ war nur lächerlich.
|
Mit den gestrigen Ergebnissen hat Österreich vorerst die Führung in der UEFA Jahreswertung bisher übernommen:
KLICK Sagt natürlich nicht viel, aber eine Führung heißt, dass wir Bemmerl um Bemmerl in der 5 Jahreswertung sammeln und somit vielleicht irgendwann auch wieder die Chance besteht, dass Hütteldorf wieder international spielen kann. ;) |
Für die 5 Jahreswertung schauts gut aus mit 2 CL und 3 EL Plätzen nächstes Jahr, da unser direkter Konkurrent Schottland nächstes Jahr viele Punkte verliert und Zypern schon weit zurück liegt. :)
|
BATE Borisov für STURM.
|
EINDHOVEN für Ried.
|
NIKOSIA für den Fc Salzburg.
|
GAZ METAN für Wien.
|
Und Deine Meinung zur Auslosung Berni?
Also ich denke Salzburg sollte weiterkommen, für Ried ist diese Runde erreicht zu haben schon sensationell, für die Austria wirds sehr schwer aber möglich, selbiges gilt für Sturm. 2-3 Mannschaften in der Euro-League Gruppenphase wäre eh sensationell. |
Ich halte mich mal zurück und bin mir nur sicher, dass Sturm nach dieser Runde noch international spielt.
:D Na mal ehrlich, was soll ich sagen? Salzburg tut sich gegen Gegner immer schwer, gegen die sie auf der Papierform her der Favorit sind. Sturm und die Austria haben schlagbare Gegner, waren zuletzt aber so weit von der Normalform her entfernt, dass man es schwer sagen kann. Ried hab ich vor Bröndby schon keine Chance gegeben, und naja ... sie sind dennoch weiter. Ich weiß es nicht, was kommt - aber ich hoffe natürlich auf 4 Mannschaften weiter, weil das dann ein deutlicher Aufwärtstrend wäre! |
Wenn sich Sturm steigert, stehns in der CL!
|
Zitat:
7 Mille sind für einen öster. verein, besonders für Sturm kein Dreck! Gaz Metan - i lol`d :D |
Was findest du daran so lustig?
|
Gaz Metan - Metan Gaz - ...? :D
Borisow is aber auch nicht zu unterschätzen, aber wie gesagt, wenn sich Sturm steigt und wiedermal beginnt Fußball zu spielen, dann ham wir wieder einen Verein in der CL und sammeln wieder Punkte. Das gibt dann Rapid die Chance als 5. auch international zu spielen :D |
Methangas ist lustig?
|
War ja unglaublich gestern. Wie Stevie schon geschrieben hat, besser als jeder Krimi :)
Auslosung kann man lassen... PSV glaub ich is der härteste Gegner.... |
Zitat:
Ich kann mich auch an kleinen Späßchen erfreuen, du nicht? ;) |
Zitat:
Lustig-Sein ist kein Verbrechen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |