![]() |
Zitat:
http://www.sport1.at/429+M5fb974f6d2f.html Ich hab's ned gesehen... |
geh' sport1 ist feig, ich les viel lieber hier die unabhnängigen kommentare :D:D:D
|
die dummen haben immer das glück :D
Rapid hätte gewinnen müssen !!!!!! |
nen punkt kann man den grünen ruhig schenken... vl. dürfens dann auch mal wieder oben mitspielen :freches_grinsen:
|
Muss sagen war eigentlich eines der besten Spiele die ich letzte Zeit gesehen habe. Scade das es am Ende dann nur ein X geworden ist, da nach spielerischer Leistung Rapid gewinnen hätte müssen.
|
Hmmm wenn ich mir heute wieder die Krone und die Österreich durchlese stellts ma gleich wieder die Haare auf...
Und da gibts dann wirklich noch Leute die sagen das die 'Medien punkto Rapid Fans net depat übertreiben... |
Zitat:
da les ich doch sowas viel lieber als die müden artikel bei sport1 ... 1+!!! (wirklich so gemeint) ... insiderwissen ist immer mehr wert als diese populistischen pseudo-neutralen journalisten :D |
Austria - Dumm ??
Das sehe ich anders... Dumm ist der Payer der den Ball mitten gerade in den Fünferraum abwehrt, aber mittlerweile ist er ja für seine Aussetzer bekannt..... Glücklich war das X für die Veilchen den mit dem Stangenschuss bzw. bei einem Treffer zum 1:3 wäre der Käse gegessen gewesen.... & HÄTTE MÜSSEN...zählt aber in der Tabelle nicht! War aber wieder mal ein feines Derby! |
Stimmt...
Mit netten Choreos auf beiden Seiten (auch wenn die Krone das anders sieht) und diesmal blieb bis auf kleinere Scharmüzel auch sonst alles ruhig... Auch wenn die ÖSTERREICH von Rapid Fans berichtet welche erst kurz vor Spielende mit Baseball Schlägern aufkreuzten und auch von Straßenschlachten und Bürgerkrieg ähnlichen Zuständen war die Rede... (wobei laut Sport.1 Interview mit einen Sicherheitsbeauftragten es sich um eines der ruhigsten Derbys seit langen handelte und es keine Schlachten bzw Rauferein usw gegeben hat) Also von wo hat die Österreich diese Infos??? Und dann gibts (auch hier) noch immer Leute die sich "beschweren" wenn ich sage das (teils) auch die Medien auch ohne Grund auf uns losgehen... |
rapid distanziert sich auch öffentlich von den aussagen in österreich, das ist nun mal ein richtiges schundblatt anscheinend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |