![]() |
Zitat:
Hab momentan leider auch kaum zeit zum Zocken...:( |
Zitat:
ich hab auch keine Zeit,... bin original 10 mal runtergefahren,..... Schade, hätt mir dieses jahr einiges vorgenommen |
Zitat:
ja ich weiß ned bis zum mittelteil bevor es zu der schnellen stelle (lange linkskurve) kommt bin ich über ne halbe sekunde vorn ... aber die rechtskurve danach wo man durch das tor "springt" schaff ich einfach ned zum drücken ... es funktioniert zwar manchmal aber da bin ich dann oben halt an schas gefahren :( naja werd im trainingsmodus das ding mal aufs vergasen üben :D |
Hätte mich auch beworben :)
stiftatwork +g+ |
so meine Tastatur ist gerade aus dem 3ten Stock vom Balkon gefallen,.....
Nachdem ich 1ne sekunde vor meiner Zeit war u. mich hats beim letzten sprung auf die "goschn" ghaut,..... Ich hasse dieses Spiel ^^ |
hahahahahahahahahahaha²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²2
wie geil isn das :D bis jetzt hat "nur" mein Headset dran glauben müssen, nachdem ich ein Tor g'scheit g'schnupft hab :D |
1:59:675 \o/
daugt ma nid schlecht :D Aber ich brauch euch eh nicht sagen was in den letzten 2 Stunden alles durch die Gegend geflogen ist :D |
Zitat:
also bei mir mussten bislang nur die tasten dran glauben, aber ich kann ned versichern das die logitech funkmaus mal dran glauben muss :D - eh 3 jahre lang gratis austausch :D :D |
Die Kurvenkombinationen im Mittelteil bringen mich noch zur Weißglut!! Das bleiben ständig einige Sekunden liegen!:mad: :boese:
|
Zitat:
so kommts viel schneller und effizienter um die kurve und kannst dich besser und früher auf die nächste vorbereiten ;) lg |
Danke, werds gleich mal versuchen, umzusetzen.
|
bitte gern,
sollte dir bei gutem einsetzten UNgemein helfen ;) ;) |
Zitat:
na die man nach rechts fährt nachdem man die lange linkskurve mit 137km/h macht da schnellste teil halt -g- |
irgendwer muss ja letzter sein :)
also übernehme ich diesen posten mit 2:05 knapp hinter m1tsch... die windows-version hat auch ganz schöne hänger drinn. lade mir am abend mal die mac-version runter. vielleicht läuft die flüssiger... |
Zitat:
Bingo! :) Was habt ihr meistens für eine 1:04er Zwischenzeit?? Gestern hab ich noch eine 1:03,9xx versaut, da wär das Notebook auch fast durchs Zimmer geflogen :D:mad: |
Zitat:
Unsinn, das liegt daran, dass die einstellungen gerne vom spiel zu hoch angesetzt werden. Sichtweite von unbegrenzt auf 1000m runter und die meisten Probleme sind Geschichte. |
Verdammt - vorm Zielsprung aufmachen müssen sonst wärs sichs nicht mehr ausgangen .. wäre eine niedriege 58er geworden :(
Aber es läuft immer besser :)) |
danke steewee - probier ich nachher aus !
|
Bin nicht mehr letzter ! *yes* :)
2:04er zeit |
Sichtweite
Zitat:
Wo kann man die Sichtweite einstellen?? |
Ganz am Anfang, noch bevor das Spiel gestartet wird, unter Einstellungen.
|
Zitat:
Danke! Warum auch immer, bei mir war alles auf Minimum gesetzt... Jetzt seh ich sogar Bäume sowie die rufenden Fans, sieht doch gleich besser aus... |
i hab alles auf mittel-niedrig eingestellt !
hab zwar nen soldien lape, nur hi und da macht kaspersky updates, dieser und jener prozess und da hacklts dann kurz wenn i höher eingestellt hab.. drum will ich dies mal ned riskieren :D |
ist das nicht bitter wenn man seine eig. zeit um 1ne tausendstel nicht schlägt ????
|
naja, eine tausendstel weiter vorne hätt ja auch ned viel gebracht ;)
zumindest jetz in da quali mal ! |
bahahhahahahahahaha ich könnte heulen :( ne sekunde vor meiner zeit weil ma oben endlich mal alles aufgegangen is und dann verkack ich es in der LETZTEN links kurve weil ich den mugel ned dadrück .... i könnt alles kurz und klein schlagen oO
|
da gehts dir genauso wie mir schon ZIG male :( :D
hättest aufmachen müssen und nach links einlenken, kostet sicher ne halbe sekunde-sekunde, aber man kommt ins ziel --> so machs i dann :o aber was meinst mit oben alles aufgangen, mittel/steilteil isja eh ned so schwer, ab dem speedteil mit der kommenden rechtskurve entscheidet sich mMn alles !! |
Zitat:
ne bei mir entscheidet alles der mittelteil ... weiß auch nich aber irgendwas läuft da noch falsch bei mir da komm ich ma so extrem langsam vor und da verlier ich auch deutlich auf den ersten :( |
Zitat:
also ich kann nur sagen wies ich mach, eng in die kurve und dann kurz vor der kurve die leertaste damit du eng rüberrutscht, dann so schnell wie möglich in hocke und auf nächste kurve vorbereiten !! du wirst es sicher so machen, aber auf die effizienz kommts halt an, nu üben und des wird scho im rennen ;) btw. kann im rennen garned mitfahren (uni of snow), ne ganz blede sache :( bin schon am tüfteln und auch am überlegen mir aufs hand zuzulegen - hat da jemand erfahrung wie sichs am handy spielt ??? (gibts auch nette preise :) ) vil. komm i ja nu irgendwie dazu, 2 fahrten reichen mir ja... ne solide 58'er zeit gschwind runter und punkte holen :-/ |
ich komm erst garnicht über das erste teilstück hinaus :D
bin bis dato original 10-12mal ins ziel gekommen. das sind so gefühlte 2% :D |
wird schon ;)
|
jippi
|
also wo ich die zeit noch verliere gegenüber von euch ist mir auch ein Rätsel ^^
|
Zitat:
haha ja freu dich nur bis ich daheim bin !!!! :D |
Ja klar, weil du uns jetzt erzählen willst, dass du in der Arbeit nicht spielst!
|
Zitat:
richtig... würde nicht funktionieren in der firma :) |
Zitat:
@warp --> kannst du dir ja super anschauen im videomodus. gib deinen und meinen oder deinen und bens oder alle 3 namen ein und vergleiche und schau dir die fahrt an - vil. siehst (ver)besserungen ;) :) |
Endlich unter 1:58 :)
Daweil gar nicht soviel gfahren heute, aber jetzt geht nix mehr. Besser Bier trinken und mental auf morgen vorbereiten :D |
Heilige Sch****e! :mad: :mad:
Hab heute etliche Topzwischenzeit ins Tor oder in die Bande bei der Buckelpiste gejagt :( 1:23,650 1:23,716 Glaub, ich zuck gleich aus! :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |