![]() |
du sagst es.
hätt meine hände auswinden können gestern |
*gg*
Kann ich mir vorstellen ;) ___ Und falls es dich beruhigt - mein ICQ funkt auch nochimmer nicht *heul* ___ |
gg
das ist Balsam für meine Seele ;O) |
Das freut mich *g*
___ Schade, na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Contest ;) Möge der Bessere (hoffentlich!) gewinnen. |
Konnte gestern leider nicht zum Vorcasting kommen. War absolut nicht möglich. Heute gehts leider auch nicht (WE würds wieder gehen).
Warum kommen die erst jetzt drauf, dass sie ein Vorcasting machen. Schlechte Einteilung? Weiss nicht mal ob ich jetzt dabei bin oder nicht!? Wieder keine Antwort auf meine mails... Was haben die gestern gesagt zu meiner Abwesenheit? |
naja... die baby o-seite is ja nicht wirklich ziemlich aktuell (Anmeldung ab 10.2.)..
wenn du schon vor einiger zeit ein mail geschickt hast, wirst du wie der rest auch einen anruf oder ein mail vom dj o-neil bekommen haben, oder?! :confused: gesagt hat glaub ich keiner was, weil du nicht da warst! |
Hab gerade einen Anruf bekommen. Bin diesen Fr. dabei, bin der vorletzte.
Mit dabei was ich mir gemerkt habe: Lipps, Raverdiago, Pit sahat und noch einige,... Nagut man sieht sich greetz |
hab den anruf auch vorher gerade bekommen! freu mich irgendwie, wie ein kleines kind *gg*
weitergekommen sind: Lipps, Raverdiago, X-Cite, Kalle Gralle, Alexander Milano und ich..... also die 6 spieln am 25.! am 4. werden dann unter anderem da Nistel und da Wetschi dran sein! anscheinend sind also alle weitergekommen, weil soweit ich weiß, warns ja nur 12 leute beim casting, oder?! naja... ich bin jedenfalls froh darüber *g* |
ja, ich bin am 4ten dran. .
von 00.30 uhr bis 01.00 Nistel ist von 01.30 bis 02.00 dran . . freu mich schon, hab glaub ich ne gute Zeit bekommen zum auflegen ;O) Siehste Pit, und X-Cite ging ja gut ;O) [ 23.02.2005, 18:06: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
bin auch um 1:30 dran, dann wird gestampft [img]smile.gif[/img] .Weiß jemand von euch wie lange jetzt die einzelnen Duelle sind? hab vergessn zu fragen.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |