![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von External Affairs:
Fakt ist jedoch, dass Discotraxx ein Forum betrieben hat, in dem es nur um Downloads und Trackbeschaffung ging und wo sich einer der Betreiber über alle lustig machte, die sich noch CDs kaufen. </font>[/quote]Hm was ist den die Abteilung Ask the Dj, das ist ja das gleiche, weil wie heißt das lied glaubst das die nullposter jetzt das kaufen das ist ja auch sozusagen kazaa stoff naja wießt meinst. Gruß, Crossover |
@ crossover:
vielleicht bekommst du im gegensatz zu mir ja eine antwort [img]redface.gif[/img] |
weiß nicht weil eine frage (weiter unter 2 mal gestellt) habens mir bis jetzt noch immer nicht beantwortet [img]redface.gif[/img] Ja aber da wird die antwort schwer :D
Gruß, Crossover |
aja jetzt ist mir was eingefallen wann ihr so auf anzeigen aus seit dann geht doch unter http://www.shoutcast.com da kann fast alle anzeigen, vielleicht 3% zahlen was, und da sind alle lieder was spielen mp3s weil das im winamp gemacht wird :mad: :mad: :mad: Jetzt hab ich euch, überleg dir das amal
Gruß, Crossover [ 17-02-2003, 15:47: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
@crossover
Wer sagt dass die illegale MP3z spielen??? Reine Vermutung von dir!!! Und bei djsandro wars wohl offensichtlich!! |
@ Empire woher willst du wissen, dass es offensichtlich war??
Es haben in den letzten 2 Wochen 12 Dj´s aufgelegt.. und alle haben Track´s in die Playlist eingetragen. DeeCT |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj DeeCT:
@ Empire woher willst du wissen, dass es offensichtlich war?? Es haben in den letzten 2 Wochen 12 Dj´s aufgelegt.. und alle haben Track´s in die Playlist eingetragen. DeeCT</font>[/quote]1) ist djsandro sog. "Resident DJ" auf discotraxx.at 2) gibt er ja selber offen zu dass er mit mp3's auflegt Und wenn i jetzt punkt 1 und 2 zusammenreim denke ich zu wissen WO mit mp3z aufglegt wird! [img]redface.gif[/img] Frage beantwortet??? ;) |
Das heist also du setzt vorraus, dass Discotraxx ausschließlich mit Mp3´s auflegt oder wie?
*lol* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
@crossover Wer sagt dass die illegale MP3z spielen??? Reine Vermutung von dir!!! </font>[/quote]Haha hör mal rein bei einem dance radio wo nicht so viele hörer sind die spielen sogar fake files :mad: darum weiß ich das Gruß, Crossover |
nur zum beispiel Empire ich hab auch schon über den discotraxx stream gespielt, aber mit keinen mp3´s schon wieder ne falsche behauptung empire
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |