dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mastervoice Lipm (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7912)

Stee Wee Bee 10. July 2006 17:01

Zitat:

Zitat von miSS K.T.
Mit was, oder wie, würdest du Leute in einer Disco (wie das Millennium) NIVEAUVOLL 8 (!) Stunden lang animieren und unterhalten?

Mit drei gefüllten Record-Cases.;)

TPK 10. July 2006 17:30

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

zwei reichn stevie *sfg*
eine mit trance und die andere mit house :)

DJ anonimo 10. July 2006 17:55

ich enthalte mich jetzt dem kommentar über den herrn mastervoice, da ich ihn nicht beleidigen möchte.

was mich aber interessieren würd: WAS HEIßT EIGENTLICH L.I.P.M. ???

miSS K.T. 10. July 2006 17:59

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

als MC... ? ;)

Es ging ja um MCs. Aber schon klar, dass es eigentlich gar nicht nötig wäre bzw. sein sollte. Ich finde die Moderation vom Jago absolut OK. Der LIPM sollte maximal einmal in der Woche bzw. im Monat als "Draufgabe" dabei sein. Aber ned als Standardprogramm, das ist zuviel.

Stee Wee Bee 10. July 2006 18:01

Zitat:

Zitat von tpk
zwei reichn stevie *sfg*
eine mit trance und die andere mit house :)

naja, ich mix a bissl schneller als Du :freches_grinsen:

djaristoteles 10. July 2006 22:12

Zitat:

Zitat von miSS K.T.
Mit was, oder wie, würdest du Leute in einer Disco (wie das Millennium) NIVEAUVOLL 8 (!) Stunden lang animieren und unterhalten?

mit guter musik und wo möglich guter Mixtechnik - die ist aber wie schon gesagt den meisten Leuten egal. Eigentlich sehr schade aber man kann dagegen nichts tun. Ein Beispiel dass mir dazu einfällt sind die ganzen DocLx Parties. Da werden hauptsächlich Radioversionen gespielt, Clubversionen, Remixe und taktgenaues Beatmixing interessieren oft nichteinmal die DJs dieser Agentur... kann man selbstverständlich nicht verallgemeinern aber es ist meist so.

Alles in allem, gute Musik sollte der Hauptgrund sein um eine Diskothek zu besuchen. Wenn der MC die Hauptrolle spielt, dann stimmt da was nicht. Sicherlich ist es oft witzig wenn der Lipm "grande fiesta, fiesta grande" und andere Phrasen bis zum Umfallen wiederholt, aber zu viel Geschwätz ist meiner Meinung nach störend und schadet der Atmosphäre. Und bevor ein MC die Jugend zum Trinken animiert (weil es ja eh so wenige alksüchtige 13-18 jährige gibt) soll er es gleich bleiben lassen...

@anonimo:Würde mich auch interessiern wie der Lipm im Vornamen heißt, und was der eigentlich für einen Beruf gelernt hat...

lg

TPK 10. July 2006 22:36

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
naja, ich mix a bissl schneller als Du :freches_grinsen:

ih bin bei der arbeit und ned auf der flucht, lieber stevie *fg*

miSS K.T. 11. July 2006 09:08

Zitat:

Zitat von djaristoteles
mit guter musik und wo möglich guter Mixtechnik - die ist aber wie schon gesagt den meisten Leuten egal.
...

wie gesagt, siehe 4 posts weiter unten ;-)

Stee Wee Bee 11. July 2006 09:27

Lipm-Anekdote aus seinen Anfangszeiten.

Tatort: Baby O Judenau vor vielen Jahren

Lipm's erster Auftritt als MC.

Will die Stimmung mit seinem unverwechselbaren Dialekt anheizen:

SAIDZ GUAD DRAUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAUUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAAUUUF ???!!!???

Stimme aus dem hinteren Teil des Lokals

SCHLAICH DI HOAM !!!

:D :hihi: :p

loop-o 11. July 2006 10:00

HAHAAAA; na ur geil!

Wie lang ist das her?? Tja da soll noch einmal wer blöd über die sog. BAUERNDISCOS reden, Spaß hat man dort ^^

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.