![]() |
*lol*
ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! [img]smile.gif[/img] Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
*lol* ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! [img]smile.gif[/img] Mfg</font>[/quote] ![]() @ Börni, Okay okay, des war mein letzter schwachsinnspost :D Obwohl..dieses Bild passt noch hehe: ![]() |
ich sag nie mehr was! :(
ach ja ps.: hast du was gegen schwule mr tiddles? [ 13-01-2003, 18:34: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
![]() |
Der Thread war zwar vom Ersteller als Gaudithema bedacht, aber irgendwie geht´s nicht nur vom Thema weg sondern auch zu weit.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Börni: Der Thread war zwar vom Ersteller als Gaudithema bedacht, aber irgendwie geht´s nicht nur vom Thema weg sondern auch zu weit.
</font>[/quote]Wenn grad so lustig war *ggg*. |
Dann mach doch ein Thema auf, wo man sinnlose Bilder reinposten kann Andy :D
|
ach ja ps.: hast du was gegen schwule mr tiddles?</font>[/quote] ![]() |
*lol*
war nur spaß! ned ernst nehmen! :D *gespannt bin, was jetzt für ein bild kommt* |
ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! </font>[/quote]*rotwerd* *das ur lieb finden tu* @börni: was heißt vom thema weg? gibt's denn überhaupt eines? :) also leute ich frag mich echt woher ihr diese bilder habt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |