![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: Na, dann fang mal an, Kathi! :D Von mir gibts keine guten Fotos, bin ein sogenannter "schiacha Teifl", aber du könntest uns ja mal von deiner Schönheit teilhaben lassen. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]LOOOL </font>[/quote]auf was war das bezogen...?? *ggg* |
wetschi, du schaust auf dem foto aus wie ein frosch [img]tongue.gif[/img]
aber ich weiß ja eh, dass du von dir überzeugt bist [img]tongue.gif[/img] das is meine schirche birn :D funktioniert leider nicht anders.. http://www.discotraxx.at/pics_large....pic=373822.jpg [ 07.05.2006, 17:27: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
Na der Thread kriegt ja wieder richtig Leben *g*.. ich bin zu faul, Bilder hier reinzustellen (immer noch ko von einer durchfeierten Nacht mit Worldleague- Sven Väth im Nachtwerk Munich *g*).. kann man eh unter den modprofilen, auf meinem Profil bzw meiner hp ansehn - falls es jemanden interessiert.. ;)
|
@dalla nein, nicht wichtig :D [img]tongue.gif[/img]
|
na gut, wenns denn sein muss! :D
bei der arbeit: ![]() bei ausübung meines liebsten hobbies: so würd ich in southpark aussehen: |
Gestern...
http://www.grazer.at/party/PicView.p...=7110&BildID=2 http://www.grazer.at/party/PicView.p...7110&BildID=30 der Mann mit Hut... [ 07.05.2006, 20:18: Beitrag editiert von: Rosencreutz ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: [qb] Na, dann fang mal an, Kathi! :D </font>[/quote]auf was war das bezogen...?? *ggg* </font>[/quote]Darauf bezogen, dass du hier den alten Thread hervorgeholt hast, ohne gleich ein eigenes Foto zu präsentieren ... Aber das hast du ja gleich nachgeholt, schade dass du nicht 7 Jahre älter bist. [img]tongue.gif[/img] Von mir gibts nur "Checker-Fotos" :D http://slutlickers.elbone.net/mix/084_G.sized_Kopie.jpg PS: @Yero: Untersteh dich! Ich weiß, wo dein Auto steht! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Aber das hast du ja gleich nachgeholt, schade dass du nicht 7 Jahre älter bist. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]buuuuuuuuuuuhahahaha wie geil, naja hol dir schon mal die nummer, in a paar jahr is da alters unterschied dann nimmer so tragisch :D weitere äusserungen in richtung "strafbar machen" spar ich mir jetzt lieber sonst heissts wieder die ana is böse :eek: :D aber "schiacha teifl" bist kaner, indurro, hallooooo zwecks selbstwertgefühl und so wärs gwesen [ 07.05.2006, 23:36: Beitrag editiert von: Anna ] |
Oh, da bekommt man gleich pädophile Neigungen unterstellt, nur weil man einer jungen unschuldigen Frau ein Kompliment gemacht hat. :D
Deine Rechnung geht aber leider nicht auf, Anna, wenn die Miss K.T. 24 ist, bin ich schon knapp vor der Pension ... ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber "schiacha teifl" bist kaner, indurro, hallooooo zwecks selbstwertgefühl und so wärs gwesen </font>[/quote]Danke fürs Kompliment, jetzt bin ich wieder um 3 cm größer ... vom Ego her gesehen, nicht dass ich mich da falsch ausdrücke. :D Achja, hier fehlt noch ein Foto von dir, Anna! ;) Wenn du einen wirklich feschen Member vom Forum suchst, dann kann ich nur auf den Moderator "scorpo" verweisen, oder der "österreichische Ricky Martin", wie er in Insider-Kreisen auch gerne genannt wird. :D |
tust jetzt bitte nit rot werden :D
geh bitte ... mei fressn is eh scho viel zu bekannt :( und so schen isse a wieder nit :D ok ... man denke sich einfach DEN schiachen teifl da an meiner rechten weck ... is leider das einzige halbwegs aktuelle foto was ich auch noch halbwegs anschaubar find :rolleyes: und nach 12 stund arbeit ohne mittagspause sei es mir verziehen wenn ich heut mein poposhop nimmer anwerfen mag ... ![]() [ 08.05.2006, 00:09: Beitrag editiert von: Anna ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |