![]() |
Hab meinen Thread zum Thema Action Philip verschoben nach Action Phillip ... *wuaaah* *würg*
|
Am Donnerstag ist es soweit: 1. Monatsfinale in der Nachtschicht Donauplex. Bin schon sehr gespannt.
|
ich auch, Duell der DC Members !!!!!
|
hehe
Round 2 ... FIGHT *lol* Na wird schon geil werden [img]smile.gif[/img] :D |
leider hab ichs diesmal nicht geschafft. unser tpk ist 3. geworden. der sieger ist absolut verdient gewesen. gary b war -was ich nicht ganz neidlos zugeben muss- der beste. allerdings bin ich mit dem zweitplazierten nicht einverstanden. ich find der tpk hat eine bessere leistung erbracht. aber es wird wohl immer auch ein bissl die sympathie der kandidaten bei der jury mitspielen...
|
@ two k ... naja ... kamma jetzt ah nix tun ... aber der gerry hat mit ahn spickzettel aufglegt wo des lied und de geschwindigkeit obengstanden is :D ... wir ham das ned braucht ...
Wenns ned gestern klappt hat dann vielleicht ah anders mal ... nur wird sie so ah chance nimma so schnell bieten :( :( :( |
@tpk:
Du klingst ja schwer depremiert?!?!? Seh keinen Gurnd dazu!!! Du bist angetreten, dir is a bissi was schiefgegangen, und du hast nicht gewonnen - na und??? Schlimm wäre, wenn du eindeutig der Beste gewesen wärst, und trotzdem nicht gewonnen hättest. Und das mit dem Zettel - naja, hat sich halt auf die sichere Seite begeben! aber mixen mußte er ja trotzdem selber. |
Es ist zwar jetzt eh zu spät - aber ganz ehrlich: Mit einem Spickzettel hätt ichs auch besser hingekriegt.
|
....im Nachhinein weiß mans immer besser!
Geht mir auch so! Fabi |
naja enttäuscht bin ich und der two k sicherlich auch ... is verständlich
ih will nedamal so viel worte über das ganze verliern ... es war und ist nicht mehr und so schaut de gegenwart jetzt aus ... [img]smile.gif[/img] mal abwarten wer mal wieda zu einem dj contest anbläst ... ih hoff halt nur das ich ned in vergessenheit gerate unter den leuten de in da jury warn ... vielleicht hat ja von dort wer ahn job früher oder später für mich [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |