![]() |
Laut den ORF-Moderatoren hats aber bereits einmal einen Präzedenzfall dafür bei Olympia gegeben.;) Wie es genau abgelaufen ist hab ich nicht mehr im Kopf...:o
Edit: Bronze für Görgl und auch in der Nordischen Kombination für Bernhard Gruber. |
Unser Felix tut mir leid.
2x Windpech haben bei Olympischen Spielen ist ziemlich blöd. Die Ski-Mädls habens auch vergeigt. :D Heute holen wir Gold in der Biathlon-Staffel. ;) 3 Medaillen fehlen noch auf meine erhofften 15 Stück. Heute gibts noch 3 Chancen und morgen noch 2. |
|
Berni Gruber Superstar!
|
Zitat:
Btw: In den letzten 2 Tagen(bzw. Nächten) gab es die mE imposanteste Disziplin Olympischer Winterspiele: Freestyle Skiing Aerials. Zwar ohne Österreichiche Beteiligung, wenn man von einem Kamadier mir starken Österreichischen Wurzeln absieht. Aber imposant wars trotzdem...:) |
Liz Görgl Superstar!
Interview: "Mal ehrlich - wie lange ist es gestern geworden?" "Ned laung - bin boid ins Bett gegangen, heute ist ja Rennen." "Wo nehmen sie die Kraft her, heute schon das 5. Rennen! Was ist ihr Geheimnis ?" "Boid ins Bett gehn!" |
Gestern war ja ein erfolgreicher Abend. :)
Insgesamt 3 Medaillen: Silber im Biathlon, im Damen-Slalom und Bronze im Snowboard. Leider war das erhoffte Gold nicht dabei. Das wird heute nachgeliefert im Herren-Slalom und im Snowboard RTL der Herren. :D Und dann sind die Spiele auch schon wieder vorbei. :( |
Zitat:
Heute legen wir noch was drauf zum Abschluss!:D Ja, leider, schnade...:( |
Hast eh gesehen Micki, bisher die 3. erfolgreichsten Olympischen Spiele aus österreichischer Sicht! :p
|
Christoph Sumann wieder genial gestern im Interview nach der Staffel. Kanns leider nimma genau wiedergeben aber irgndwas von wegen "dem russen würschtl hab ichs geben am schluss" :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |