![]() |
ich denke, viele der Leute WOLLEN dort gar nicht mehr hingehen...zuerst voll auf den Krocha-Trend raufhüpfen und sich quasi seinen Ruf selbst zerstören, um dann in 1 Jahr ein neues Lokal mit "neuem Konzept" zu eröffnen und sich als "Nobel"-Disco bezeichnen...
sind selber schuld... |
Sorry, aber für so einen Spagat braucht man nicht nur Kohle für den Umbau, sondern wesentlich mehr für eine Mega-Medienkampagne.
Von Fernseh- über Radiospots, ganzseitigen Schaltungen in News und anderen Magazinen, die die neue Klientel wahrscheinlich liest, bis hin zu bezahlten Berichterstattungen in Zeitungen (Presse, etc.) Das muss so ein Branding werden wie der "Inder". Das kostet eine Menge Geld, leider sind die meisten Koberer zu naiv und verzichten darauf. Und, was noch ein Eck mehr kostet: man muss sich in der Anfangsphase Prominente kaufen, die dort erscheinen. Denn damit hat man regelmäßig den Dominic Heinzl samt Filmteam dort, was unbezahlbar ist. Alles außer diese Methode ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Vor allem bei einer Location mit DIESEM Ruf. |
Ist es überhaupt der alte Besitzer oder ein neuer?
Dein Argument kann ich nicht nachvollziehen... Darf dort unten jetzt keiner mehr einen Club reinbauen nur weil mal die Nachtschicht drinnen war? |
Zitat:
dürfen? na sicher! aber es verwundert mich nicht wirklich, dass die meisten Leute diesem Lokal nun die kalte Schulter zeigen |
hmmm ... Ja mir ist es recht ;) Ich hab nämlich nicht so weit hin ;) Mitn 26 von Floridsdorf bis nach Kagran *ggg* Mir persönlich gehts nur um die Musik, und die passt. Was da wie wo früher war... Sollte den Personen die auf guten Clubsound stehen auch egal sein.
|
@ stevie: MEINE MEINUNG...das sag ich schon seit wochen!!! und das selbe hab ich auch schon beim praterdome gesagt....den grünen hättest dir wirklich extrem verdient gehabt ;)
@ geri: sicher darf da jeder x-beliebige club rein, aber wenn man das konzept um 180° dreht dann wirds ohne eine gewaltige anstrengung net ohne weiteres funktionieren. hätte sich jetzt ein millenium oder ähnliches dort reingesetzt wäre das ganze reibungsloser vonstatten gegangen. bzw hätten die leut das wahrschienlich netmal so mitbekommen... |
Zitat:
Auf jeden Fall. Nur ich finde dass das ein Problem der Geschäftsführung ist und nicht von uns. Ein Club kann auch internationales Niveau haben auch wenn Herr und Frau Österreicher nicht gerne hingehen... Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun :) Und ich finde nur das sollte beurteilt werden, und ned ob der Herr Hansi Krochamayer jetzt noch gern ins "Couture" geht oder nicht... :) |
Kagran - Nobelclub
das sind einfach 2 konträre Begriffe was kommt als nächstes? ein Nobelclub in der Großfeldsiedlung? |
Na!
Hansonsiedlung! :D |
loool jetzt tuts nicht so als ob Kagran ein Ghetto wär... *g* Wir Österreicher sind einfach nur zu verwöhnt... Dann dürfte es zB in Rumänien gar keine Nobelclubs geben oder in Russland... Gibts aber dennoch... Dortn schaut die Umgebung nicht viel besser aus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |