dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Germanys Next Topmodel 09 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27244)

massive-base 12. March 2009 21:01

Whoa, na die Heidi und ihre Haberer is grad ein bissi auf Kriegsfuß mit der Larissa :hihi:

Aber bist du oarg, die Maria gfallt ma ja überhaupt ned, diese roten Haare schaun schrecklich aus :D

Ossi 12. March 2009 21:07

Bis jetzt ists für mich eine von den schlechtesten Staffeln überhauptsd .. ohne Larissa & Tessa wärs ja voll die Katastrophe. So is wenigstens ein wenig Action ..

Aber wennst alle Leuchten von denen zusammenschließt kommst auf einen 1000 Watt Scheinwerfer :D
WAHNSINN .. /o\ ..

Katsche 12. March 2009 21:10

die maria, sarina, stefanie, marie (die, die mir jetz einfallen) gefallen mir garnicht !!

hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll.... :rolleyes:
wahnsinn wenn das schon wieder "herausen" wäre !!

tomy_s 12. March 2009 21:17

Ich find die Staffel auch am Schwächsten von allen bisherigen und die vorige war die zweit schwächste.

Zitat:

Zitat von Katsche
hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll....

Die ist sowas von nicht hübsch. Kommt mir so vor wie eine Bohnenstange.

Und die Sarina ist geistig noch 5. Das die weiter ist :rolleyes:

massive-base 12. March 2009 21:18

Ich finde die "Auswahl" bei dieser Staffel eigentlich auch total daneben, wirklich taugen tut mir da eigentlich keine davon, ich halte halt zur Österreicherin, ganz einfach weil i will, dass sie die Deutschen einehaut :D aber ansonsten, wenn man GNTM mit der vorigen Staffel vergleicht, da warens eindeutig mehr potentielle "Topmodels" ich tätts eigentlich keiner gönnen...

Und diese Sarina da is ja überhaupt so das beste, ich seh sie so normal, denk ma ok schaut recht ok aus und dann fangt sie zum lachen und sprechen an und in mir haben sich alle Organe mal um 180 Grad gewendet, weil sie das nicht sehen wollten, echt krass :D

Wenn die Maria tatsächlich gewinnen wird, geb ich die letzte Hoffnung auf "TOP- Model" auf, da können noch 100 Staffeln kommen...

Bacar Dee 12. March 2009 21:18

boah "die" mit den roten kurzen haaren sieht aus wie ne transe :D

massive-base 12. March 2009 21:20

OK also ich glaub die kurze mit den roten Haaren steht auf unser aller Blacklist :D

Bacar Dee 12. March 2009 21:24

tessa is raus :D

Katsche 12. March 2009 21:24

stimmt dee :D

aber was die tessa da abgezogen hat... RAUS mit der :rolleyes: !!
alles nut gestellt, gefaked und blöd isse ...

jetz isse raus :) :) - aber klar verständlich !!

guenny123 12. March 2009 21:25

Mah die einzige die wenigstens irgendwas gleichschaut haunes raus... Prosieben du hast ab jez einen Zuseher weniger! ;)
Gut ok sie war launisch... aber das is mir persönlich wurscht... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.