dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ALLE FETTEN DINGE SIND 3!!!!!! DJ Viper feiert wieder ;-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26936)

STB 11. February 2009 21:32

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
.. trotzdem denken sich bestimmt 50% der Leute Viper XXL weil sich de nix auskennen ;)! Müsste schon am Flyer (NICHT VIPER XXL) draufstehn *g*!

gscheid mit fotos "dokumentieren" - dann geht das scho :D

RenegadeMaster 11. February 2009 21:38

Ja hast recht, aber die Leut wissn ja net mal wie VIPER XXL aussieht *g*! I wär für a Radiowerbung :D

guenny123 11. February 2009 21:44

Ich sag dir jetzt mal zu 99 % ab, da ich mir den weiten Weg wirklich nicht antun möchte! Ich lass mir allerdings noch eine kleine Lücke frei, falls ichs mir doch noch anders überlege! Bissal Zeit hab ich ja noch! :)

STB 11. February 2009 21:44

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ja hast recht, aber die Leut wissn ja net mal wie VIPER XXL aussieht *g*! I wär für a Radiowerbung :D

derjenige der es wissen will, weiß es ;-)

Kammerjäger 11. February 2009 21:51

*** edit ***

dj Viper 11. February 2009 21:58

Ich glaub schon das die Leute das verstehen werden, wenn steht dj Viper und nicht Viper XXL :rolleyes:

@ guenny:geh wieso den :p , ganz besonders auf dich/ euch (yosh) hät ich mich so gefreut.

@ Kammerjäger: ja, man kann seinen geb. auch im ballegro feiern, is glaub ich nix neues ;-)

lg

DJ Moreno 11. February 2009 22:11

@
Zitat:

Kammerjäger: tztz, immer diese gerüchteküche , und diese "insider" infos , lass mich wissen wenn dus dort machst und dir alles berechnen

Sowas in der Art ist mir auch zu Ohren gekommen, aber net von einem Kellner. Mich gehts aber nichts an, ich enthalt mich der Stimme :D

STB 25. February 2009 12:05

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
@

Sowas in der Art ist mir auch zu Ohren gekommen, aber net von einem Kellner. Mich gehts aber nichts an, ich enthalt mich der Stimme :D

wir sind ja alle gespannt was rauskommt ;-)

Shocker 25. February 2009 12:34

Ich mag ja net unhöflich sein, aber....

Ich kenn zwar Viper XXL, aber wer ist dj Viper? Sollt ma den in Österreich kennen? (soll wie gesagt net unhöflich sein)

Und was mir grad durch den Kopf geht, kann man so leicht heutzutage das Baby O "mieten"?

Irgendwie is der Thread für mich komplett undurchsichtig, ich mein ich würds ja verstehen, wenn da jetzt "E-maxx" B-day, MNS B-day, Starburst B-day oder ähnliches steht, und das als Event gilt, aber des hört sich jetzt hier für mich wie "ne fette,fette Parteyyyyyyy" unter 10 Leuten an.....

RenegadeMaster 25. February 2009 12:45

@Shocker: Aber es kann ja jedermann seine Geburtstagsfeier in der VIP-Area feiern, braucht man sich ja nur anmelden. Ich denke dass VIPER Birthday so in diese Richtung gehn wird ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.