![]() |
Hmm.... wie man von einem Vorwurf, dass ein Label Pleite sein soll, auf Sexualvorlieben von Member kommen kann, verwirrt mich eigentlich ein bisschen. Zur besseren Lesbarkeit des Threads habe ich das gelöscht.
Zur Information: Der letzte Post von Merlin bezieht sich auf die Behauptung von "SoSexualOverMe", dass der Exclusive pleite sein soll. |
Zitat:
Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit. Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen :weinen: |
Naja, einige glauben ja schon wieder, alles schönreden zu können.
Warten wir mal, wie's in einem Monat ausschaut. Pfeifen eh schon die Spatzen von den Dächern. ;) |
Zitat:
der Remaxerl hat’s ja eh schon geschrieben, was ich auch verstehe. Wie viel platten Verkaufen sich jetzt noch mit der ganzen mp3 Bemusterungs Überflutungen. Und wie gesagt. Eine Platte kostet im schnitt 8 Euro wo jeder DJ 1. Vielleicht 2. Mixe spielt. Eine mp3 halt nur 1,49-2,49 na was kauf ich da. Früher hab ich im schnitt 100-150 Euro in der Woche für neues Material ausgegeben, jetzt wenn es viel ist 40 Euro auf Beatport. Da versteh ich dann schon, wenn man auf solche Platten Shops pfeift als Besitzer |
Zitat:
ja in guntramsdorf pfeift so einiges :rolleyes: ich hoffe jedenfalls nicht das es zumacht, denn das ist der einzige laden! in wien und umgebung (oder in österreich) wo man auch compilations bestellen kann und alle, die hier so groß daherquaksalbern...bestellt ihr mir dann meine scheiben aus italy? ...detto und @sexirgendwas leg dir erstmal einen respektablen usernamen zu sonst wird dich hier niemand ernstnehmen! |
Zitat:
Nein, das haben sie mir eigentlich ganz wo anders gepfiffen (im direkten Umfeld der Protagonisten) ;) |
Zitat:
das stimmt nicht, laut steve gibts nämlich ganz ganz viele sammler :D /sarcasm |
Die Sammelstücke findet man aber nicht in einem Verkaufslokal mit beschränkten Kapazitäten, sondern nur in großen Online-Stores mit zig-Tausenden Artikeln im Lager.
|
Zitat:
und genau die werden auch überleben...weil die es halt mit der Masse Machen. |
trotzdem ist es der einzige laden wo man auch cds bekommt. und als normaler musikhörer interessieren einen keine vinyls ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |