dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Mix & Tricks (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Reanimator - Ice Ice Baby 2008 Remix Contest !!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23722)

Hellchaser 18. April 2008 13:05

Zitat:

Zitat von Chris B.
was, wenn ich dir sage dass:

1. kopfhörer in der frequenz genauso weit runter gehen?
2. dieser frequenzbereich sowieso nichtmehr hörbar sondern spürbar ist?
3. dieser frequenzbereich bei einer PA (nehme ich mal an) sowieso weggeschnitten wird, da du dir damit die subs schrottest?!
4. du die gesamtmische NIE halbwegs ausgesteuert bekommst, wenn du die unnötigen tiefen nicht wegnimmst?
5. es nie knackig klingen kann

?

.................

Dj Synex 18. April 2008 13:05

Zitat:

Zitat von Chris B.
was, wenn ich dir sage dass:

1. kopfhörer in der frequenz genauso weit runter gehen?
2. dieser frequenzbereich sowieso nichtmehr hörbar sondern spürbar ist?
3. dieser frequenzbereich bei einer PA (nehme ich mal an) sowieso weggeschnitten wird, da du dir damit die subs schrottest?!
4. du die gesamtmische NIE halbwegs ausgesteuert bekommst, wenn du die unnötigen tiefen nicht wegnimmst?
5. es nie knackig klingen kann

?

du hast das geschrieben, was ich schon gedanklich im kopf hatte :D

Chris B. 18. April 2008 13:10

HA! owned! :D

Dj Synex 18. April 2008 13:21

aber er wirds besser machen in zukunft denk ich :D ...

@ chrisby ... naja du hast ja auch nur das geschrieben, was ich dir vorher gedanklich übermittelt habe :D

Hellchaser 18. April 2008 13:22

Zitat:

Zitat von Chris B.
HA! owned! :D

? .........

Zitat:

Zitat von Dj Synex
aber er wirds besser machen in zukunft denk ich :D ...

? .........

Stee Wee Bee 18. April 2008 13:23

In Zukunft: mir mal ungemastert schicken und dann selbst vergleichen, was besser wäre ;)

loop-o 18. April 2008 13:23

So schwer zu verstehen ? LOOOOL

Hellchaser 18. April 2008 13:27

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
In Zukunft: mir mal ungemastert schicken und dann selbst vergleichen, was besser wäre ;)

na wenn dir mal fad is kannst es ja machen & dann vergleich ich mal... bzw hab ich eh gesagt, wennst möchtest - master drüber...

Zitat:

Zitat von loop-o
So schwer zu verstehen ? LOOOOL

ja

Chris B. 18. April 2008 14:14

Zitat:

Zitat von Miraculixx
@chrisby: allah - du wirst unerreicht bleiben...

weisst was, wenn du ned normal sein kannst, dann leb in deiner kleinen welt weiter, wo dir jeder den kopf in den arsch steckt und sich 3 mal dreht, und dir huldigt wie gut du doch bist. wenn du mit deiner sache anscheinend schon so zufrieden bist, dass du dich selbst in schutz nimmst und dich verteidigst, dann is das mehr als arm. es ist wichtig NICHT zufrieden zu sein und möglichst viele infos aufzunehmen wie möglich, um es beim nächsten mal besser zu machen. du scheinst dich aber mit den meinungen in "anderen foren" leicht abspeisen zu lassen und lieber am punkt still zu stehen. (rein interessehalber: was denn für ein forum? ich hoffe eines, wo sich auch kompetenz angesiedelt hat)

aber dann noch so eine idiotische aussage a la "chris is der beste", die kannst dir getrost stecken - ich weiss ganz genau, dass mir selbst noch viel nach oben fehlt... und das is der unterschied zwischen uns beiden... wärst du ich, wärst du wieder mal "zufrieden mit allem", und nichts würde sich je bessern. aber hey, mach so weiter, sei stolz, hol dir deine reviews von irgendwelchen "DJs" oder überhaupt ganz anderen personen - achja, und vergiss ja nicht deine stolze oma! ;)

Hellchaser 18. April 2008 14:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
weisst was, wenn du ned normal sein kannst, dann leb in deiner kleinen welt weiter, wo dir jeder den kopf in den arsch steckt und sich 3 mal dreht, und dir huldigt wie gut du doch bist. wenn du mit deiner sache anscheinend schon so zufrieden bist, dass du dich selbst in schutz nimmst und dich verteidigst, dann is das mehr als arm. es ist wichtig NICHT zufrieden zu sein und möglichst viele infos aufzunehmen wie möglich, um es beim nächsten mal besser zu machen. du scheinst dich aber mit den meinungen in "anderen foren" leicht abspeisen zu lassen und lieber am punkt still zu stehen. (rein interessehalber: was denn für ein forum? ich hoffe eines, wo sich auch kompetenz angesiedelt hat)

aber dann noch so eine idiotische aussage a la "chris is der beste", die kannst dir getrost stecken - ich weiss ganz genau, dass mir selbst noch viel nach oben fehlt... und das is der unterschied zwischen uns beiden... wärst du ich, wärst du wieder mal "zufrieden mit allem", und nichts würde sich je bessern. aber hey, mach so weiter, sei stolz, hol dir deine reviews von irgendwelchen "DJs" oder überhaupt ganz anderen personen - achja, und vergiss ja nicht deine stolze oma! ;)

???

1. bin ich NIE zufrieden!
2. welches andere forum? würd nicht mal eins kennen...
edit: wennst die feedbacks meinst, die stammen von den leuten die bemustert wurden...
3. war das "Allah" eine anspielung auf bernis "Italo-Dance-Gott"
und 4. ich hab keine großeltern mehr.. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.