![]() |
Neues Album im September mit dem Titel "For Lack Of A Better Name"!
http://mau5itup.blogspot.com/ hab schon vor einiger Zeit auf youtube reingehört, aber wirklich vom Hocker reißt mich jetzt nicht wirklich was von den erwähnten Tracks. "The Sixteenth Hour" und "G'n'S (feat. Rob Swire)" gefallen aber definitiv sehr! :) |
Deadmau5 - FML (Fuck My Life)
http://www.youtube.com/watch?v=hId48euXa80 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
endlich ...
war eröffnungslied am UAF 09 in Wiesen :) hrhrhr Geht ab des Teil! |
harte nummer :eek:
passt mir zwar überhaupt nciht ins meine sets aber gekauft wird sie trotzdem..geht wahnsinnig ab :) |
weiß wer wann die kommt ?
|
Zitat:
hab wo gelesen, dass auf dem neuen album viele unreleaste tracks sein sollen... also spätestens im september! :) |
Zitat:
Der Zeitraum September sollte passen :) Deadmau5 kann man nicht so in eine Kategorie einbinden,er sagt ja auch selber,dass er elektronische Musik macht er legt sich da nicht so fest. Und wegen dem Namen,stimmt alles ned so ganz. Deadmau5 hat in seiner Jugend irgendwo in nem Computergeschäft gearbeitet und hatte einen recht guten Pc. Irgendwann hats amal so in seiner Wohnung gfeilt,weil eine tote Maus in seinem Rechner gelegen ist. Das wollt er gleich seinen Freunden erzählen aber da Dead Mouse zu lang als Name für IRC und Icq war hat er die deutsche Schreibweise benutzt (mit ner 5 halt anstatt von s) lg |
Zitat:
Check ich grad nicht :confused: Ich kenne viele Künstler, die elektronische Musik machen, da weiß ich gaanz genau, wann was rauskommt. Ob es dann wirklich so ist hängt dann letztendlich von einer bekannten Downloadplattform ab :D |
Zitat:
Ich hab ein interview von ihm gelesen (ca. 6 monate alt) auf die Frage in welchem Genre er sich selber sehen würde : Ich selbst sehe mich nicht als Vertreter eines Genres an,ich weiss nur dass ich elektronische Musik mache - und das ist das was für mich zählt. (nicht wortwörtlich,aber der inhalt ist der selbe,hab grad nachgeschaut) Aja,das Album kommt laut Amazon.de am 2.Oktober raus |
lol, der typ is so strange ^^
es gibt nen free track namens "asdfghjkl", für dessen erhalt man nichts weiter tun muss, als sein spiel "ghosts" auf deadmau5.com durchzuzocken... :D hf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |