dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Neu: Millenium LINZ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22210)

IAN NEVARRA 7. December 2007 23:12

Wie kann ich die Übertragung im INet hören....?

Sam Valve 7. December 2007 23:18

Live- Player von www.kronehit.at

Oben auf Kronehit und dann auf Livestream.

Scheint ja derbst große Technikprobleme zu geben

Mfg

IAN NEVARRA 7. December 2007 23:23

THX! Bewertung grad ned möglich ... ;)

Edit: Ufff...da kann ich gleich wieder abdrehen .... :D

KRIZ VAN DALE 7. December 2007 23:44

Ich find das Micro vom Chris so extrem laut. Ich sitz hier mit Kopfhörern und mich trifft jedes mal der Schlag :D

charly 8. December 2007 00:36

gottchen, da is scho sehr flüssig es rinnt scho fast aus die kopfhörer:D

Yosh! 8. December 2007 00:44

Hör ebenfalls schon seit Anfang an mit :)

Erste Frage: Könnte man vielleicht in Zukunft dem DJ Jago ne Freundin oder zumindest ne Flasche Vodka als Ablenkung geben? :D Macht sich irgendwie nicht gut, wenn er alle 5 Minuten durchs Radiomikro grölt ^^

Zweite Frage: Blick mich leider nicht mit den Residents durch... Also Wien SCS ist da DJ Lobo Resident... St. Pölten doch eigentlich Ste Wee Bee oder? Wer hat also heute in St. Pölten aufgelegt?
Oder werden da auch öfters Gast-DJs engagiert?

Thx 4 Answers!

Lg

KRIZ VAN DALE 8. December 2007 01:03

Also Jago, Lobo, Stevie, und John Foster sind jetzt im MM Linz, wer in den anderen spielt weis ich nicht.

Ich weis nicht was ich sagen soll. Einfach sensationell diese Übertragung. Ich werd euch in ein paar Jahren mal die Aufzeichnung vorspielen *g*

Berni 8. December 2007 01:18

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Hör ebenfalls schon seit Anfang an mit :)

Erste Frage: Könnte man vielleicht in Zukunft dem DJ Jago ne Freundin oder zumindest ne Flasche Vodka als Ablenkung geben? :D Macht sich irgendwie nicht gut, wenn er alle 5 Minuten durchs Radiomikro grölt ^^

Zweite Frage: Blick mich leider nicht mit den Residents durch... Also Wien SCS ist da DJ Lobo Resident... St. Pölten doch eigentlich Ste Wee Bee oder? Wer hat also heute in St. Pölten aufgelegt?
Oder werden da auch öfters Gast-DJs engagiert?

Thx 4 Answers!

Lg

Wieso immer auf den armen Jago?
RADIO ist RADIO und dient daheim zur Unterhaltung und Berieselung.
Da gehört halt auch Moderation dazu. Ebenso sollte man die Zeit ja auch für ein bisserl Eigenwerbung nutzen - ist ja teuer genug!

Ich persönlich hab mich mit ein paar Bekannten daheim um 00:30 entschieden, auf CD zu wechseln - da war´s uns mit Mallorca Brothers, Rednex usw ein bisserl zu heftig. Aber einzig allein zählt ja, dass die Stimmung und die Musik für das Publikum dort passt.

Yosh! 8. December 2007 01:49

Zitat:

Zitat von Berni
Wieso immer auf den armen Jago?
RADIO ist RADIO und dient daheim zur Unterhaltung und Berieselung.
Da gehört halt auch Moderation dazu. Ebenso sollte man die Zeit ja auch für ein bisserl Eigenwerbung nutzen - ist ja teuer genug!

Ich persönlich hab mich mit ein paar Bekannten daheim um 00:30 entschieden, auf CD zu wechseln - da war´s uns mit Mallorca Brothers, Rednex usw ein bisserl zu heftig. Aber einzig allein zählt ja, dass die Stimmung und die Musik für das Publikum dort passt.

Natürlich gehört Eigenwerbung zum Programm dazu, ist ja auch letztendlich der einzige Grund, warum solche Übertragungen stattfinden ;)

Allerdings schalte ich ja nicht das Radio ein, damit ich die ganze Zeit immer wieder das Gleiche höre und andauernd nen halben Schock bekomme, wenn der das Mikro aufdreht -> Ein bisschen Unterhaltung sollte ja schließlich auch dabei sein, wenn alle 30 Minuten einmal ne 5 Minuten Durchsage gemacht wird, hört das auch jeder und man hört auch a bissl was von der musik ;)

Aber Meinung ist Meinung, und deswegen kritisier ich hier auch niemanden!

Lg

KRIZ VAN DALE 8. December 2007 01:59

Hat wer Bock auf n BEST OF / Opening MM Linz ? :D

Oder werd ich dann gesteinigt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.