![]() |
ajo wir sollten kontakt aufnehmen mit der nachtschicht wegen dem wettbewerb. vl krieg ma ein exklusiv vertrag dass wir auch oft namentlich genannt werden bei dem battle und vl auch vorher schon.
edit: augenarzt und parndorf ruft! |
mir gefällt die farbliche gestaltung bzw. design der seite vom chris auch nicht so, passt nicht so
@petrug, der krocha passt schon, den hintagrund davon mach erst dann, wenn die seite designed ist ;) lg |
@katsche: Ja ich werds eh so machen ;)
Sodale Leute, wir haben den größten Sponsor vergessen :D:D Sagt mir eure meinung :) aber lacht nicht zuviel :p www.dj-petrug.at/dc/wifi.jpg |
:d
omg ... :D das halt ich gar nimma aus, gehts noch ??
und teuer is das auch noch ... tztz aber die termine sind für die spätzünder |
Zitat:
aja, hab am preis vergessen :D sorry :p |
Soo zu den Charts...
TOP 10 oder TOP 20 ?? In den Charts sollten meiner Meinung nach folgende Lieder nicht fehlen... - DJ Andy Garcia Vs. Hands Up Squad - Movin On - Orange Allstars - Afterhours Club - Hands Up Squad - Popp That Pussy - Alex C - Du Hast den Schönsten Arsch Der Welt (Hat Gestern schon eine 12 jähriger Krocha in da S-Bahn gspielt :D ) - Gigi D'Agostino - Stand By Me So, das wars mal fürs erste.... |
Was für eine coole idee =) hab ma da auch was einfallen lassen
![]() |
So Leute, die erste Userbar lebt, im Nightclub Stil ;)
![]() |
@ Petrug machst du flash buttons für die navbar ?? wenn ja stell ich sound files zu verfügung das heisst rollover sound mit dem jeweiligen button bzw charts --> voice charts effektiert wenn ihr wollt .
|
Zitat:
Sorry, ich mach nix mit Flash ;) Den Aufbau der Seite macht da Chris oder wer auch immer. Ich nur die Grafiken. zu deinem Bild: Vl sogar schon ein bisschen zu dunkel. ich würde sagen, wir halten die Seite in einem Schönen Blau ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |