![]() |
Das ist der jetzige Besitzer des Millenniums.
|
Zitat:
Geschchäftsführer vom MM und von der GCL Agentur! ;) Christian im Vornamen! |
Zitat:
gschwandtner ist der besitzer (mieter) des mm !! |
Und wer von denen ist nicht mehr ganz nüchtern in seinem Porsche geschlafen?
|
Zitat:
Ich auch! Aber es is hlat die Frage: Wo? Wann? In der Innenstadt ist ja schön und gut! Aber Parkplätze etc, fehlen! Wer schon öfters dort war, der kann mir sicher zustimmen! :( Wann ist halt auch die Frage! Aber ich habe Vertrauen in ihrer Sache! :D Vielleicht wirklich mehr so ein Club, als eine Disco! Um einiges besser als das, Q-Stall oder wie sie auch immer heißen! :) |
Zitat:
das war der besitzer ;) peter war der, der am anfang das trinken mit den kellnern anklingen lässt bevor einlass;) |
Zitat:
christian gschwantner! Für den klugsch****r Katsche: Der "MIETER :D:D |
Zitat:
spekulationen stell ich nicht auf:rolleyes: |
NÖN-Artikel vom Montag, 9.7.2007
Zitat: NÖN ABSCHIED / Am kommenden Freitag geht eine Erfolgsära zu Ende. Millennium wird wieder Disko KREMS / Am Freitag 13. Juli, ist für alle "Millennium"-Freunde ein Unglückstag: Die modernste Diskothek Österreichs sperrt zu, und Pächter Christian Gschwandtner zieht, wie berichtet, nach acht erfolgreichen Jahren aus. Hauseigentümer Peter Hauswirth will schon bald für entsprechenden Ersatz sorgen: "Es entsteht eine neue Diskothek." Details will Hauswirth noch nicht verraten. Er verhandelt schon seit fast einem Jahr mit einem neuen Interessenten. Mit der Neueröffnung ist spätestens im Herbst zu rechnen. |
.... Ich weiß!!
Gibt schon wieder ein paar neuigkeiten, die ich aber hier nicht Verraten darf... Ich sagn ur eins .. Lasst euch Überraschen.. Am FR.!!:D Lg Beattexx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |