![]() |
gerade aus dem ö3:
sonntag kommt mal ein vorgeschmack mit 39° in österreich. dienstag nächste woche kommt eine wärmefront aus marokko, das uns 40° bringt. oh wie ist das schön, sommer ist da :) |
Zitat:
BOMBIG. Bin gespannt, wie ich das durchdrücke. Aber wohl am besten irgendwo im Bikini im Freibad, mit nem Birne-Melisse-Mineral in der Hand, unter einem Baum. Da haut´s dir ja den Vogel raus bei dem Wetter... |
Jop, da gibts nur eine Möglichkeit:
Badehose, Freibad, Freunde, kühles Bier. Alles was man braucht...und dann in der Nacht vielleicht nochmal ins Bad einsteigen. :D Da isses auch dann angenehm kühl außerhalb... |
bad mag ich nicht so, mit bier bin ich einverstanden :D
samstag solls anfangen mit 32°, sonntag 37°, und montag solls dann an die 39 gehen, dienstag soll der höchstpunkt erreicht sein !!! ich hoff es bleibt bei den prognosen.. lg |
Geht bei euch was ab? Bei uns is ganz schwarz und eine Unwetterwarnung gibts auch für NÖ/Wien/Burgenland...
Noch is aber noch nichts los bei uns |
Nö bei uns in Ravelsbach ebenfalls noch nixe...
Schön Warm, hell draußen... bei euch auch noch schön reini? Lg |
Nein, ziemlich finster.
Donnern tuts auch und ein bissl ein Wind geht...Aber ja, is ja nix besonderes *g* |
bei uns ist es auch schön,
hat sowas um 4 uhr geregnet und gedonnert, aber das war nur von kurzer weile ... |
Die Blitz-Karte auf orf.at sagt wohl alles :(
(Gibt leider keinen Direktlink...) |
Zitat:
http://wetter.orf.at/blitz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |