![]() |
Zitat:
dann gehst halt zur Liechtenstein Kaserne, Allentsteig.... oder zur Wallenstein Kaserne, Götzendorf an der Leitha *Gg* |
allensteig und so für dieses jahr alles restlos überfüllt
mautern ist erst wieder ab april '08 frei st. pölten u melk ab jänner... |
na dann wartest halt noch... :hihi:
|
@Katsche geh nach wien oder Burgenland oder besser nach Tirol :D da findest sicher was...
|
Allentsteig - da sind immer die ganzen Bundesheerler in Uniform im Concorde (Gerweis) :rolleyes: :D
|
Zitat:
In der MilAk gibts eine EDV - da waren, als ich beim Heer war, ein Vzlt. und ein VB als Admins beschäftigt - wobei das wohl auch eine ziemlich zaache Angelegenheit sein dürfte, die meiste Zeit haben die beiden damit verbracht, Druckerpatronen und Disketten/CDs auszugeben... |
Jetzt weiß ich, warum mein Halbbruder immer meine leeren Druckerpatronen wollte... :D
Die haben glaub ich immer alle leeren - egal von wo - gegen neue eingetauscht, oder? Wär halt interessant, wie die EDV dort so aussieht... welches Ausmaß usw. Beim TdoT zeigens ja sowas "unwichtiges" ned her *ggg* :) |
Zitat:
So genau weiß ich das auch nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her ;) Zitat:
Generell ziemlich unaufregend - zumindest mir würde dort sehr schnell fad werden... |
back again in der zivilisation!
is einiges drunter und drüber gegangen in mautern, die hund baun grad um :mad: sprich: 2 monate lang nach allentsteig das is so eine zache gegend dort.... btw: das essen in mautern is wirklich nicht schlecht, um längen besser als in allentsteig zb greetz |
war gestern auch bei der Stellung, und muss heute noch mit den nachwehen kämpfen :o
War aber ne riesen gaudi, resultat: 480€ für einen guten Zweck gesammelt, 2 Anzeigen kassiert nen ganzen bus für lau gechartert ... und nen Raushc den man nicht so schnell vergisst :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |