![]() |
1) hasse ich mich dafür, meine zeit mit diesem schwachsinnigen thema vergeudet zu haben.
2) ärgere ich mich über mich, darauf auch noch zu antworten. 3) erfolg, kann, darf, wird nie grad für ästethik für mich sein. 4) das e-lk schall ist eine wahnsinnsnummer, die neue wird auch gut sein, das video zu schall ist genial, und man sieht, 8 tracks sind absolut ausreichend ;) |
wuste ich doch dast du ein biefke bist.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wuste ich doch dast du ein biefke bist. </font>[/quote]was is en, en biefke ? :confused: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 4) das e-lk schall ist eine wahnsinnsnummer, die neue wird auch gut sein, das video zu schall ist genial, und man sieht, 8 tracks sind absolut ausreichend </font>[/quote]kann ich was dafür das schall nicht in dne top 10 war ?? :rolleyes: |
ein biefke ist ein deutscher aber andere frage?
wieviel bezahlt dir gigi dast du so über ihn redest. das will einmal wissen den wenn es genug ist dann will ich auch |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ein biefke ist ein deutscher aber andere frage? wieviel bezahlt dir gigi dast du so über ihn redest. das will einmal wissen den wenn es genug ist dann will ich auch </font>[/quote]er bezahlt sehr sehr viel ! ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;) |
mr x nummer 3 nicht vergessen, darüber nachdenken, ev mal einen erwachsenen fragen, was das bedeuten könnte ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mr x nummer 3 nicht vergessen, darüber nachdenken, ev mal einen erwachsenen fragen, was das bedeuten könnte ;) </font>[/quote]bin selber volljährig aba trotzdem thx ;) un das wort biefke kennt hier in nähe köln eh keiner ;) |
und wie stehts mit dem wort "scheibi"?
|
Es heißt eigentlich "Piefke" und sollte genauso bekannt sein, wie ihr zu uns halt "Ösi" sagts [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Es heißt eigentlich "Piefke" und sollte genauso bekannt sein, wie ihr zu uns halt "Ösi" sagts [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja weiß net ösi.. wird hier net viel gesagt! weil ja die ossis ( aus dem osten ) ja schon fast so genannt werden.. was sagst salerie ? :D Piefke hab ich auch noch nie gehört.. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |