![]() |
Na was glaubst Börni was da Delta und ich den ganzen Abend machen wenn wir jedes Wochenende gemeinsam auflegen :D :D :D :D :D :D
|
Will ich lieber nicht wissen, was passiert wenn dir mal eine Platte runterfällt . . . aber lass ma des, hier gehts ja um Frauen [img]smile.gif[/img]
|
Hehe... Berni...
du solltest deine Art zu leben nicht mit mir in Verbindung bringen... außerdem: uns fallen keine Platten hinunter, weil wir können nämlich damit umgehen... hehe ;) [ 04-12-2002, 15:52: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Des gibts jo net.......des sinnloseste Thema zieht si schon über 4 Seiten durchs Forum.... was an dem dran is??!
Und dann gibts Leute (deren Namen ich nicht nennen will) die einem reindrücken, "normale" Dinge zu schreiben, die dann aber selber Schund schreiben! [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Des gibts jo net.......des sinnloseste Thema zieht si schon über 4 Seiten durchs Forum.... was an dem dran is??! </font>[/quote]Ich würde sagen, dass es für die Leute die hier gepostet haben eben nicht sinnlos ist. Sonst hätten sie es gelassen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: Und dann gibts Leute (deren Namen ich nicht nennen will) die einem reindrücken, "normale" Dinge zu schreiben, die dann aber selber Schund schreiben! [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] :rolleyes: </font>[/quote]Lass sie doch - und auch wenn ich damit gemeint bin - ist doch wurscht, gibt halt eben nicht nur Meinungen die du gut findest. |
2 All:
Ich möchte gerne wissen welcher Trottel das Thema erstellt hat... LOOOL |
mal scharf überlgen.....auf die erste Seite gucken......das warst ja du, Joachim! :D :D
CU im Club! ;) |
Stimmt den Trottel der das Thema erstellt hat ........ :D :D :D
Übrigens der Trottel hat noch a Platte bei mir rumliegen :D :D , wenn ers will soll er sich mit GELD blicken lassen :D :D !! |
Loool Galli...
|
Nix loool , her mitn Geld , dann wieder loool :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |