![]() |
Meine Damen und Herren, hier mal etwas erfreuliches. [img]smile.gif[/img]
Hallo Christopher, vielen Dank für die Mail. Geplant ist schon ein Booking in Österreich aber es ist noch nicht hundertprozentig. Bitte schau doch ab und zu unter Gigs auf unserer Homepage vorbei.. viele Grüße von hier Jens PvD Office Ich hoffe, und bete für das Event, denn ich möchte ihn so gern mal Live erleben. Ich hoffe es wird was, und wenn, dann wird die Erde beben. |
nein.
also trance ist in deutschland & österreich nicht beliebt. auch der Vocal Trance ( Blank & Jones, paul van dky, tiesto usw. ) lassen mehr in den Charts ab. GC, special d, usw kann man nun wirklich nicht als Vocal Trance bezeichenen, das ist German Dance. Aber auch der German Dance geht nach unten. im Moment ist HOUSE viel beliebter als german dance, austria dance oder vocal trance & trance. das sagen jedenfalls die deutschen & österreichischen charts. |
hättest dir das posting sparen können da es hier schn 10user vor dir geschrieben haben!! ;)
|
X´erl, hör du weiter deine Charts und laß über Trance die reden, die es mögen, ich geh auch (nagut nur selten) nicht ins Dancfloorfabteil um übers gigerle herzuziehen...
|
brrr mir graust...
blank & jones mit tiesto in eine schublade zu stecken ist das eine verbrechen, aber dann auch noch tiesto & pvd als vocal trance zu bezeichnen zeugt nicht gerade von kompetenz im bereich trance - sorry. |
seits froh das er ned gigi als trance hingeschrieben hat-->allerdings wärs ja dann wohl populär.... :rolleyes: :D
man darf von manchen leuten nicht erwarten das siewissen was sie schreiben -->kennt sich mit trance ned aus und daher kann er auch nix sagen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
aber dann auch noch tiesto & pvd als vocal trance zu bezeichnen</font>[/quote]*löl* Dachte bisher immer Gigi macht Vocal Trance :rolleyes: :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
brrr mir graust... blank & jones mit tiesto in eine schublade zu stecken ist das eine verbrechen, aber dann auch noch tiesto & pvd als vocal trance zu bezeichnen zeugt nicht gerade von kompetenz im bereich trance - sorry. </font>[/quote]klar blank & jones, paul van dyk & tiesto haben schon vocal trance gemacht. 4 strings gehören ja auch dazu. tiesto - love comes again was soll das denn sein ? trance ?? nein dance ? nein house ? nein das ist vocal trance. oder was stellt ihr euch drunter vor ? trance mit vocals = vocal trance. traffic ist z.b. kein vocal trance, jedenfalls kenne ich keine version davon wo man vocals hört. ;) [ 14.12.2004, 00:06: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
trance mit vocals = vocal trance</font>[/quote]uuuhhh das könnte eine längere diskussion werden :D ich erinner mich noch gut an die hardtrance vs. hardstyle diskussion mit dem argument hardstyle hat nix tranciges und ist somit kein hardtrance! und Gegenargument: hardstyle is keine eigene richtung sondern eine modeerscheinung und wird bald wieder weg sein... ;) jaja so war das damals (wie komm ich jetz eigentlich auf des?) *lol* :D [ 14.12.2004, 00:10: Beitrag editiert von: B_E_F_ ] |
Da Trancer zutiefst ausgeglichene Menschen sind, zumindest nach einer gehörigen Portion Trance und sich Leute aussuchen mit denen sie diskutieren, wird das sicher KEINE lange Diskussion mit dem Xerl über Trance geben.
Rede auch nicht mit dem Papst über Sex, weil er davon ohnehin keine Ahnung hat. Mahlzeit [ 14.12.2004, 12:28: Beitrag editiert von: plastic ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |