![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
Naja geht auch nich in Richtung DJ Rotterdam Hardstyle</font>[/quote]Ähm, was soll das bitte sein? Kannte ich bis jetzt nocht gar nicht ;) |
|
berni, lies mal den ganzen thread - was soll das heissen gigi-meckerer?
ich hab die lamour toujours als cd daheim, tecno fes, tecno fes 2 - maxi cd`s und vinyls fang ich erst gar nicht mit an... aber das was da heute nachkommt....forget it.... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also ich kann jetzt ja nicht mehr sagen ob der gigi bei amazon wirlich auf platz eins bei den vorbestellungen war - jetzt taucht er in den top100 verkaufscharts aber nicht auf! :rolleyes: Verkaufsrang: 138 </font>[/quote]jetzt sogar auf platz 151 gefallen.. also gigi war auf platz 1 in den vorbesteller, aber da das album ez veröffentlicht worden ist, fällt er raus aus den vorbestelercharts.. weil mans nicht mehr vorbestellen kann. im moment ist ja jemand bei den vorbestellercharts auf 1, der nur auf platz 252 insgesamt ist.. naja die ganzen großen namen haben ihr album schon veröffentlicht.. deswegen wars kein wunder, dass gigi bei den vorbesteller auf der 1 war. e-nomine war ja sogar auf 2. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Hab hier was für alle Gigimeckerer Platz 7, und schaut mal auf die Jahre! </font>[/quote]Ja toll, das Album hatte ich eh auch, bzw. alle beiden Tecno Fes EPs, aber wie gesagt, jetzt gefällt mir nix mehr von ihm ;) |
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album?
Respekt, was mich noch interessiert, horchst du es noch oder nimmer? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album? </font>[/quote]Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich es habe? Kennst du den Unterschied zwischen "hatte" und "haben" ? ;) |
So, jetzt hatte ich auch das Vergnügen mir die CD anhören zu können und ich muss feststellen, dass es mir einfach absolut nicht gefällt.
Es scheitert wie des öfteren schon erwähnt nicht unbedingt an den Ideen, eher an der Umsetzung. Die Produktionsqualität ist nach Sandrini einfach kontinuierlich bergab gegangen und das hat sich doch großer Erwartungen leider nicht zum Positiven gewendet. Trotz der schlechten Kritik, finde ich das Album nicht grundsätzlich schlecht: 2-3 Tracks von 30 sind gut *gg* Die neue Version von L'Amour Toujour z.B. gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern. So, that's it. Lg |
Platz 44 bei den Amazoncharts!!
Das wird ein Erfolg das Album! |
also wenn man diese diskussion hier seit tagen verfolgt, stellt man fest, das sich ständig alle im kreis drehen*gg*
nun ja, also um nochmal auf den gigi zurückzukommen....ich find einige sachen wie zB Gigi´s Goodnight nicht so übel, aber den teilweisen Hype um ihn kann ich einfach nicht verstehen. Zum einen nicht aus den schon vielfach genannten Gründen und zweitens, meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Italoproduktionen, ich denke da nur an "Hotel Saint George", "Gabry Ponte", "Dj Ross" etc. um einige der bekannteren zu nennen! Die sind was den kommerziellen Aspekt betrifft, in etwa mit gigi gleichzustellen und produktionstechnisch und vom ideenreichtum einfach ned zu vergleichen! wie gesagt, meine meinung:)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |