![]() |
Zitat:
Ausreden *fg* Du hattest Free Floats unter deinen Decks *fg* Da hüpft nix ... @ Burni .... nächstes jahr bitte nur einen kleinen Monitor .... denke da lag bei einigen der hund begraben weils keinen gab *ggg* Sonst supa Party .... thx 2 Moreno & Steve das wir das Ceasars trotz "hip hop fanatischen Kellners der nicht wollte das wir House spielen" die hütte ziemlich geil gerockt haben! war echt ein netter sound :) |
Ich hoff ich bin ned so unangenehm aufgefallen wie es mir vorkommt!
:verlegen: |
Zitat:
Jo die Turn Tables hupfen da ned nur andere sachen aber ich sag jezt nix mehr dazu *fg* Nächstes Jahr gibts nen Monitor und ne grössere Bühne obwohl die grösse von der Bühne eigendlich ausreicht ;o) aber die Woofer kommen seitlich hin nicht unter die Bühne wie das Jahr ! Apropo After Hour das Jahr gibt es im Caesar noch 3 House Events ! ENDE JULI ! ENDE AUGUST ! ENDE SEPTEMBER ! aber mehr sag ich noch nicht ;) |
Zitat:
passt scho! danach hast eh gschlafen wie ah baby *lol* |
so 3 kleine impressionen zu gestern, war noch nicht weiter fähig IRGENDWAS zu tun :D
![]() ![]() ![]() war lustig ... besonders die cocktails bzw die nachwirkungen derselben :D afterhour hab ich mit mr orangemusic und nomax in der dx abgehalten ... was auch recht sensationell war |
huhu
die plattenspieler sind bei der mine nur gesprungen weil ich mit meine drei tonnen neben ihr gesprungen bin!!
werd fürs nächste jahr extra abnehmen, damit ihr sowas nicht wieder passiert! hab da wohl ne fette party verpasst im ceasers :-( hätte auch noch gern ein paar minuten abgehoused! aber bei den clubbings vom lieben burni wird sich das schon ergeben! und nochmal danke an den burni, haben wir gut hinbekommen!! :-)) |
Zitat:
*lol* Jetzt hab ich lachen müssen! :D Wegen dir war das ja nicht. Ich war zu "aggressiv" beim Platten einstellen. :D Aber es hat trotzdem sauviel Spaß gemacht und den Leuten hat`s auch gefallen, was man so gesehen hat. ![]() War ein nettes Publikum! Lob an die Clubraiders, die die Leute am Anfang gleich so herangezogen haben. So schnell hat man garnicht schauen können, waren die Tanzfläche bummvoll. :) *Daumen* |
@ Mine ich weiss wie das is.. hab ja dort auch auflegen dürfen im Jahre 2003 ;)
Aber ich war recht zufrieden mit der Anlage damals. War ja auch nicht von schlechten Eltern |
Gegen die Anlage hat auch keiner was gesagt.
Die war eh superklass. |
lol....habt ihr den bulljay etwa auf der bank schlafen gesehen?
tpk...respect!!! sehr geiles set, hat mir sehr gut gefallen und ich sag mal World Hold On ist die Hymne gewesen vom Festl. Hab jetzt noch nen Ohrwurm. Ist wieder eines meiner Lieblingsnummern.... Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |