![]() |
Ich will mich zwar nicht in diese (zugegebenermaßen interessante) Diskussion einmischen, noch weniger die Meinungen und rhetorischen Fähigkeiten von Taoh und Frroshi anzweifeln... möchte aber trotzdem darauf hinweisen dass es sich in diesem Thread um das Thema TOP 5 des Monats August handelt, und es schon 2 Threads über das Thema "Wahnsinn" gibt.
Hier der Link |
Uuups, muss mein Top 1 ändern...war grad auf Indurros Homepage...
NEUer ToP oNe-track: !!! G E T UP !!! wird Zeit endlich ins A2 zu kommen....! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Nicht böse sein, mir gefällt wirklich fast jede Variation von elektronischer Musik (ausser Hardcore)<HR></BLOCKQUOTE> Herst Froschal, mach dich ned unbeliebt :D |
vielleicht habe ich es auch ein bisschen falsch ausgedrückt oder aufgefasst! ich will nur das man jier miteinander statt gegeneinander diskutiert! ich habe mich auch vom musikalischen her geändert..früher dachte ich stur das gigi & italo, vocal trance das beste ist.. jetzt höre ich gerne house, trance/hardtrance, blackmusic & tiesto (meiner meinung nach ein wahnsinn hoch 3) ... und warum?? weil ich den ganzen cover schrott nimmer hören kann! vor kurzem erschienen; Candy - Holiday... pizzaram - get this party started... hmm..was soll man da noch sagen...alle werden wieder in die charts einsteigen und bei vielen bald unter den TOP 5 sein um wieder zum ursprünglichen thema zu kommen..
|
Um zum Thema hinzuführen ;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++DJane Nikita - Excess Peace++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++Noemi - You++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++DJ Backdraft - Back to basic++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++Mauro Picotto - Back to cali++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ++4 Strings - Diving++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ungefähr würds bei mir momentan aussehen. |
"DJ Nordkurve" ???
*Gröööööööööhl* Also so langsam zwingt sich mir der Verdacht auf, daß DJ Nordkurve gerade ein ähnliches Experiment durchführt wie wir bei PLAN_B: Nämlich ein möglichst grottiges Cover auf irgend'nen Ballermann-Hit zu produzieren und zu schauen, wie weit man damit kommt... In diesem Zusammhang hier übrigens meine TOP 5 August: 01 - 05 DJ CARBONIQUE - LIMBO DANCE 2002 (gibt's hier zum freien Download) :D [ 21.08.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
#1 :: Markus - My Music :D an und für sich ja nichts besonders, aber die aussage des tracks gefällt mir [img]smile.gif[/img]
#2 :: Brothers - Dance Now [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] einfach geil produziert!! #3 :: Regina - I Am Back .. noch immer gut [img]smile.gif[/img] #4 :: Carolina Marquez - Dix Petits Indians .. derzeit ein Ohrwurm [img]smile.gif[/img] #5 :: Andy J. - 2 Sides (Left Mix) .. auch noch immer relativ gut.. greetz from iTaL0dAncEr, der NOCH IMMER gigi fan ist und bleibt [img]tongue.gif[/img] werd mich halt nie weiterentwickeln und bei meinem italo bleibn .. traurig, traurig.. |
Ich habe mir gestern und heute alle meine Platten angehört und muss echt sagen, das Italo wohl der geilste Stil ist denn es gibt.
Italo gefällt mir immer noch so sehr. Da kann Trance nur mit Mackenzie als Konkurrenz antreten.. Das ist halt meine Meinung. Italo Dance Forever! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
01 - 05 DJ CARBONIQUE - LIMBO DANCE 2002[/b] (gibt's hier zum freien Download) <HR></BLOCKQUOTE> *löl* Wer hat den das bitte gemacht? Hört sich an wie lauter billige Standardsoundkartenmidisounds :D Dachte bisher immer "Jan Wayne" wäre zum ![]() [ 21.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Naja, wenn man schon plant, mit so einer Verarsche auszuchecken, wieweit man kommen kann, dann sollten einem beim Erstellen des Songs gewisse Mindestkenntnisse der Harmonielehre geläufig sein. SO wird das jedenfalls nichts. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |