![]() |
Schon bestellt, Danke! :rolleyes:
|
Pete Brooks wird das Warm Up , Adelic,Rokis und Joro den Schlussakt bestreiten (sofern Tiesto nicht bis zum Schluss spielt). Geplant ist ein 4Stunden Set Tiesto. ;)
|
Paßt. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl:
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren.</font>[/quote]Na da bin ich dann ja beruhigt. Danke! [img]smile.gif[/img] |
Nagut, da ja jetz so viele aus dem forum kommen, würd ich sagen wir treffen uns alle...... auf der bühne , einfach gleich hinterm Mischpult :D :D [img]tongue.gif[/img]
BIS DANN ;) |
auf jeden fall ;)
:D :D |
Wie ich gerade sehe ist am freitag im Tanzpalast das selbe lineup wie am 12. Februar im gaso..........also bis auf tiesto und Pete Brooks :D
Schon irgendwie traurig oder ?! :rolleyes: Naja ich hoffe es bleibt uns wenigstens ein mc erspart der tiestos set zerstört ;) [ 25.01.2005, 15:56: Beitrag editiert von: gericool ] |
das im tanzpalast ist ein 10 years of techno event,
nach dem tiesto (hoffe aber er spielt bis zum bitteren ende) werden sie sicher einen anderen sound spielen. |
boah eine quasselstrippe brauch ich aber nicht im gasometer, echt ned, ich hoff der veranstalter hat bissl ne ahnung bzw. tiesto kommt gar nicht, wenn so einer dauernd reinplappert...
|
es gibt noch karten beim bernhard auf der mahü und auf der kärntnerstr, außerdem beim optic corso auf der mahü und bei der ultimativ group auf der währingerstr. 2-4!..um 21 Euro inkl. aller gebühren!
man rechnet damit bis ende der woche ausverkauft zu sein! euer insidergirl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |