![]() |
@ Admins
kann mir das wer erklären? ![]() |
Bin zwar kein Admin, kann aber erklären dass 65534 = 2^16 - 2 ;)
|
Wie arg isn das bitte?:confused:
65534 nachrichten?:verwirrt: Arge, ein Datenbankfehler würd ich mal sagen!:zwinkern: Wie viele hastn von denen schon gelesen?:breites_grinsen: |
@DJ_ESSI
Kriegst von mir die Ehrenmatura verliehen! :D @Petrug Glaub auch das es ein DB - Fehler ist! Gelesen hab ich gar keine, weil es keine gibt! Mir zeigts nur an das ich so viele habe! |
Zitat:
Ich hoff ich bekomm dann in 1,5Wochen die echte! ;) |
Zitat:
Na dann wünsch ich dir da viel Glück!:) Die Matura ist leichter als man glaubt! Ich will nicht angeben, aber ich hab 2Tage dafür gelernt! (Dafür ist ma dann vor der Prüfung ordentlich die "Muffe" gegangen!) ;) Aber dennoch bestanden! |
nein wolfi.....ist kein fehler....ich hab dir übers wochenende einige mails geschickt:D
ich hoffe das ich von jeder nachricht eine antwort bekomm..... |
Mir kommt eh so vor!
Du fauler Sack wo warsten am Samstag? |
so ca 6-7 stunden schlag den raab geschaut *g*
ich hoffe das niteflight ist ohne mich ausgekommen;) |
zurzeit hats 25°C in Tulln, 30°C solls bekommen!:breites_grinsen:
Heut werd ich ausnahmsweise um 15:00 Schluss machen! A bissl was einkaufen und dann heim ins Pool!:p Rasenmähen am Abend und vielleicht ne Runde Fußball!:zwinkern: Eigentlich solls die ganze Woche heiß werden!:grinsen: Am Freitag is aber Fußballtunier in Zwentendorf und da will ich ned um 16:00 in dieser brütenden Hitze laufen!:weinen: Ich glaub ich stell mich ins Tor!!:breites_grinsen: Was ist bei euch diese Woche noch so los? BZW was macht ihr am Wochenende! Freitag wahrscheinlich MM und Samstag hab ich noch keinen Plan!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |