dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Berni 14. October 2010 21:26

Zwischen "Herumstehen" und "Zerreissen" liegen aber Welten - du vergleichst ja auch nicht angezogenes Petting mit Gangbangs, oder?

reini 14. October 2010 21:49

Zitat:

Zitat von Berni
Zwischen "Herumstehen" und "Zerreissen" liegen aber Welten - du vergleichst ja auch nicht angezogenes Petting mit Gangbangs, oder?

Doch! :D :D

Montag abends spielt Duisburg uebrigens live auf DSF, mal schaun, was er da zusammenbringt

Indurro 14. October 2010 21:57

Irgendwie find ich das Video mit dem Mayerhofer immer noch witzig, obwohl ichs mir schon 10 Mal angesehen habe. :D

http://www.youtube.com/watch?v=6b-GRiOQp0I

Motz 14. October 2010 23:25

Zitat:

Zitat von Indurro
Irgendwie find ich das Video mit dem Mayerhofer immer noch witzig, obwohl ichs mir schon 10 Mal angesehen habe. :D

http://www.youtube.com/watch?v=6b-GRiOQp0I

GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :D

Ben_Zane 18. October 2010 07:51

haha sehr geil :D

bodowes 18. October 2010 13:41

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
haha sehr geil :D

ätsch ätsch bumpernätsch, stimmt nimmer :D

1. Borussia Dortmund 8 7 0 1 20:6 21
2. 1. FSV Mainz 05 8 7 0 1 18:8 21
3. Bayer 04 Leverkusen 8 4 3 1 18:14 15
4. 1899 Hoffenheim 8 4 2 2 16:12 14
5. Hamburger SV 8 4 2 2 13:11 14
6. FC St. Pauli 8 4 1 3 11:10 13
...

SaiKos 24. October 2010 20:38

um etwas vom tristen Ligaalltag abzulenken:

PSV Eindhoven : Feyenoord Rotterdam 10:0 (2:0)

:hihi:

bodowes 25. October 2010 21:49

Zitat:

Zitat von SaiKos
um etwas vom tristen Ligaalltag abzulenken:

PSV Eindhoven : Feyenoord Rotterdam 10:0 (2:0)

:hihi:

hammer. alle tore gesehen, sich so abschlachten lassen .......

nextes WE steigt in D das topspiel, Nr1 gegen Nr2 - Mainz vs. BVB ... So, 15:30 Uhr.

bodowes 27. October 2010 20:28

gestern hätt er berühmt werden können, der arnautovic. 2 klare torchancen, dazu ein freistoß an die latte gehämmert, schade.

heute schon mainz und hamburg raus. BVB kämpft noch.

maierhofer mit 2 toren und einem assist.

Chryz Dee 27. October 2010 21:41

Zitat:

Zitat von bodowes
gestern hätt er berühmt werden können, der arnautovic. 2 klare torchancen, dazu ein freistoß an die latte gehämmert, schade.

heute schon mainz und hamburg raus. BVB kämpft noch.

maierhofer mit 2 toren und einem assist.

unglaublich das die bremer das spiel noch verloren haben, die bayern waren sowas von schwach, dann noch die szene mit olic und tymoschtschuk^^, warum der schiri das tor von prödl nicht gab weis wohl auch nur er:mad:

Berni 27. October 2010 21:55

WIE SENSATIONELL war bitte die PK danach mit LVG?
Sein Satz zu Prödl ist legendär ...

bodowes 27. October 2010 21:58

Zitat:

Zitat von Berni
WIE SENSATIONELL war bitte die PK danach mit LVG?
Sein Satz zu Prödl ist legendär ...

leider nicht gehört - link? oder kostprobe?

harnik schießt stuttgart weiter, 3 tore:

Harnik bei Stuttgart in der 76. Minute eingewechselt
Chemnitz - Stuttgart 1:3 i.V. (1:1, 0:0)
Tore: Förster (73.) bzw. Harnik (78., 106., 118.)

hammer.

wir haben uns gerade ins Elferschießen gemüht, was ein gewürge, kotz. jetzt kannst nur hoffen dass gott hilft wenn man selber unfähig ist.

Berni 27. October 2010 22:03

Im Wortlaut ca. so:
"Wir müssen uns auch bei der FIFA bedanken."
Pause und Augenrollen von LVG - in Richtung Rummenigge.
"Weil Herr Blatter nichts von Technik hält, sind wir weiter. Ich glaube nämlich - nein ich weiß - dass Prödl ein Tor gemacht hat. Und zwar kein irreguläres. Also danke."

Chryz Dee 27. October 2010 22:05

oha ja wo er recht hat hat er recht, sehr fair von ihm :P

bodowes 27. October 2010 22:11

Zitat:

Zitat von Berni
Im Wortlaut ca. so:
"Wir müssen uns auch bei der FIFA bedanken."
Pause und Augenrollen von LVG - in Richtung Rummenigge.
"Weil Herr Blatter nichts von Technik hält, sind wir weiter. Ich glaube nämlich - nein ich weiß - dass Prödl ein Tor gemacht hat. Und zwar kein irreguläres. Also danke."

ha das ist wirklich sensationell :hihi:

der tabellenzweite hat sich gerade wie auch der spitzenreiter und der dritte aus dem pokal verabschiedet.

gemeint sind damit dortmund, mainz und leverkusen.

unfassbar wir man so ausscheiden kann ..... elferschießen schön und gut. aber wieder mal X chancen und nix nutzen, wie letztes jahr in osnabrück.

am sonntag spielen nicht 1. gegen 2. (mainz vs. BVB) sondern dumm gegen doof.

Berni 27. October 2010 22:18

Auch zu erwähnen - die Harnik-Festspiele!

Chryz Dee 27. October 2010 23:54

Zitat:

Zitat von Berni

Maierhofer auch nicht schlecht:)

Berni 28. October 2010 07:06

Aber nix gegen das 2:1 von Harnik - Traumtor, fast brasilianisch!

bodowes 28. October 2010 09:18

Zitat:

Zitat von Berni

genau, ich hatte es eh unten weiter gekritzelt. ein super joker! kommt rein, macht gleich danach das tor und trifft dann weiter. ein goldgriff für den vfb nebst den teuren stürmern (marica, pogrebnjak) die nix gscheit treffen.

Berni 28. October 2010 12:33

Bevaube:
Neuer Österreicher für Dortmund

bodowes 28. October 2010 16:55

endlich eine gutmeldung diese woche ... leverkusen und bayern haben ja auch mitgeboten. hier gings aber weniger um kohle sondern eher um perspektive für einen 17jährigen. finde ich gut dass er sich für uns entschieden hat. es eilt ihm ein ruf voraus, einer der besten seines jahrgangs zu sein, ähnlich wie götze, der nur 1 jahr älter ist und schon ein fixpunkt im A-kader ist bei uns.

Chryz Dee 28. October 2010 19:29

Zitat:

Spiel von A. Salzburg untersagt

Die Westliga-Partie zwischen Union Innsbruck und Austria Salzburg musste von der Behörde aus Sicherheitsgründen untersagt werden.

Die Angst vor den gewaltbereiten Hooligans der Salzburger sei zu groß, das benötigte Sicherheitsaufgebot hätte die Kassen der Tiroler gesprengt.

Schon vor zwei Wochen eskalierte die Situation beim Gastspiel der Mozartstädter bei den Amateuren des FC Wacker Innsbruck. Es gab Provokationen, Scharmützel, heftige Handgreiflichkeiten und mehrere Verletzte.
laola1.at

ohne worte :)

Motz 28. October 2010 20:30

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ohne worte :)

Da stecken sicher ein paar Stoke Fans dahinter :D

Chryz Dee 28. October 2010 21:14

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Da stecken sicher ein paar Stoke Fans dahinter :D

ja bestimmt,der fak lässt grüßen ^^

bodowes 29. October 2010 15:21

Zitat:

Zitat von Berni

„Halber Österreicher“ Leitner wechselt zu Dortmund

Die deutsche Bundesliga wird in nächster Zeit um einen „halben Österreicher“ mehr haben. Moritz Leitner, Sohn einer Österreicherin und eines Deutschen mit beiden Staatsbürgerschaften, entschloss sich laut einem Bericht der „Münchner Abendzeitung“, den Zweitligisten 1860 München zu verlassen und zu Borussia Dortmund zu wechseln. Das Talent soll vom BVB einen Vierjahresvertrag erhalten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

„Der Wechsel zu einem der ganz großen Traditionsclubs in Deutschland ist für mich einfach der Wahnsinn. Ich bin stolz, dass mir Jürgen Klopp und Michael Zorc diesen Schritt zutrauen. Für mich gilt es jetzt, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden“, sagte Leitner. Der 17-jährige Mittelfeldspieler wird bereits ab 1. Jänner 2011 beim BVB unter Vertrag stehen. Die Vereinbarung der beiden Clubs sieht allerdings vor, dass Leitner mindestens bis Saisonende an die „Löwen“ ausgeliehen wird.

Leitner, der für Österreichs U17-Auswahl gespielt hat und jetzt für das deutsche U19-Team im Einsatz ist, war in der deutschen Bundesliga ein begehrtes Objekt. Neben dem BVB haben auch Rekordmeister Bayer München und Bayer Leverkusen Interesse an ihm gezeigt.

Apollon Justice 29. October 2010 15:33

Zitat:

Zitat von bodowes
Leitner, der für Österreichs U17-Auswahl gespielt hat und jetzt für das deutsche U19-Team im Einsatz ist,

Wie geht denn das? Und Hofmann dürfte nicht für Österreich spielen, wenn er den Pass bekommen würd weil er 3 Spiele in einer DFB-Jugendauswahl(U23, wenn ich mich nicht irre) bestritten hat.:confused:

bodowes 29. October 2010 16:05

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Wie geht denn das? Und Hofmann dürfte nicht für Österreich spielen, wenn er den Pass bekommen würd weil er 3 Spiele in einer DFB-Jugendauswahl(U23, wenn ich mich nicht irre) bestritten hat.:confused:

steinige mich nicht wenns ne falschaussage ist, aber: ich denke nachem leitner eine Ö-mama und einen D-papa hat (damit doppelstaatsbürgerschaft) ist das rechtlich anders als bei hofmann, der D-eltern hat und "nur" eine Ö-frau.

Apollon Justice 29. October 2010 16:26

Zitat:

Zitat von bodowes
steinige mich nicht wenns ne falschaussage ist, aber: ich denke nachem leitner eine Ö-mama und einen D-papa hat (damit doppelstaatsbürgerschaft) ist das rechtlich anders als bei hofmann, der D-eltern hat und "nur" eine Ö-frau.

Klingt plausbel. Meine Frage ist aber auf die FIFA-Regeln und nicht auf staatliches Recht bezogen. Die Staatsbürgerschaft ist ja vorausgesetzt. Stellen die darauf ab, ob man doppelstaatsbürger ist oder erst nachträglich die Nation gewechselt hat? Sollte man nicht sobald man für irgendein Land in irgendeiner Altersklasse ein Länderspiel bestritten hat nicht mehr für ein anderes Land spielen dürfen, egal aus welche grund man einen Nationenwechsel will?(so erschien es mir bei Hofmann)

Berni 29. October 2010 17:18

Wieso? Wenn du so argumentierst haben bei Hofmann zwei Sachen nicht gestimmt.

Apollon Justice 29. October 2010 18:15

:confused: Wie meinst? Steh jetzt auf der Leitung...:o

bodowes 29. October 2010 20:20

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
...Sollte man nicht sobald man für irgendein Land in irgendeiner Altersklasse ein Länderspiel bestritten hat nicht mehr für ein anderes Land spielen dürfen, egal aus welche grund man einen Nationenwechsel will?...

also ich schätz Berni meint dieses thema. das wäre noch stringenter als es in hofmanns fall ohnehin schon gehandhabt wurde.

aber keine sorge: ich sehe das ganz genauso. hat man einmal für burundi oder feuerland gespielt, dann gehts halt nimmer für norwegen oder tadschikistan.

sollte man meinen.

denn grade in politisch unsicheren ländern (kriege, religion, ...) kanns halt vorkommen dass ein 17jähriger fliehen muss und auf der anderen seite des erdballs neu anfängt und dennoch ein riesen kicker ist. da könnt man eine ausnahme machen. oder man geht her und löscht vorm ersten A-einsatz alle U-tagebücher, wo überall und wie oft der gespielt hat.

sonst fallen mir nicht viele gründe ein warum einer heut D will und morgen A nur weil ers bei D nicht packt (hofmann). leitner hat sich entschieden für D und das ist ok so. nur weil ich eine slowakin geheiratet hab würd mir nicht einfallen für die zu spielen. man ist österreicher, slowake, deutscher, georgier etc. oder man isses nicht :D :D :D

wir haben selber gute leute die halt noch eine zeit brauchen. einen hofmann hätt ich nie eingebürgert weil dann die burschen (leitgeb, ivanschitz ...) noch mehr ausreden haben wieso sie's nie packen. die sollen sich reinhängen und für unser adler laufen und kicken. oder diejenigen die dahinter stehen müssen näher ins licht rücken (drazan, kavlak, alaba ...), schnell.

Berni 2. November 2010 09:11

NANI mit verrücktem Tor:
KLICK

reini 2. November 2010 12:50

Zitat:

Zitat von Berni
NANI mit verrücktem Tor:
KLICK

This video is no longer available due to a copyright claim by FA Premier League.

bodowes 2. November 2010 16:46

Verbaler Tiefschlag gegen Constantini

György Garics hat in einem Interview mit der am Dienstag erschienenen „SportWoche“ scharfe Kritik an ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini geübt. Der Bologna-Legionär, der vom Tiroler nicht mehr berücksichtigt wird, sprach dem Coach dabei Qualitäten sowohl als Trainer als auch als Mensch ab.

...

„Kein Rückgrat und keine Eier“

„Constantini hat kein Rückgrat. Er hat keine Eier, um mir zu sagen, den Garics brauche ich nicht. Stattdessen versucht er mich in der Öffentlichkeit schlechtzumachen. Andi Ivanschitz und Martin Stranzl ist es genauso ergangen“, meinte Garics.

...

http://sport.orf.at/stories/2023274/2023271/

SaiKos 2. November 2010 18:48

Garics war mir schon immer sympathisch! :)

bodowes 3. November 2010 20:11

grad bei RMA-ACM:

der c. ronaldo ist doch ein dummes stück holz. der itaker haut ihm a bissl auf die gurgel, der gute ronaldo geht zu boden und greift sich mehrmals auf die nase ob er eh nicht blutet oder schlimmeres ... muss doch wissen dass 167 kameras alle szenen lückenlos auflösen.

sowas hat mMn auch relevanz für eine nachträgliche sperre, absolute unsportlichkeit.

Berni 3. November 2010 20:14

War aber nie besser in dieser Hinsicht.

reini 3. November 2010 21:28

Naja Inzaghi auch sehr geil...erste Aktion, Stoss in den Ruecken mit beiden Haenden vorm Assistenen. Nix
1m Abseits, lange vorm Abspiel, beim Abspiel sowieso...nix

Das erste Tor war schoen rausgspielt, aber Inzaghi haette da schon wieder duschen muessen.

Indurro 3. November 2010 21:40

Zitat:

Zitat von bodowes
sowas hat mMn auch relevanz für eine nachträgliche sperre, absolute unsportlichkeit.

Das sehe ich genauso.
Stell dir vor, der Gegenspieler kassiert dafür die Rote (die Entscheidung kann dann nachträglich auch nicht mehr rückgängig gemacht werden), und Real spielt 75 Minuten in Überzahl bzw. gewinnt die Partie.
Da gehts dann im schlimmsten Fall um Millionen-Beträge, wenn Milan wegen sowas aus der CL ausscheidet.

reini 3. November 2010 21:43

Naja, wenn er Rot gibt, passts auch. Haende gehn zum Hals. Wenn sich Ronaldo nachher auf die Eier greift, dann ist das auch egal, die Haende warn am Hals.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.