![]() |
1-3 in karlsruhe und gespielt wie die österr. nationalmannschaft: langsam, behäbig und lustlos ... das sieht für die nächsten wochen sehr schlecht aus.
rapid zu hause gegen altach hinten? was geht da ab ... :eek: :o |
Hm? Jetzt vermisse ich schon ein wenig die Posts der Grün-Weissen :hihi: :hihi:
Forza Viola! Die Nummer 1. in Wien & Österreich! |
Schaut gut aus für "uns" ^^
naja, endlich zeigt sich die austria mal von ner anderen seite, als letzte saison |
Gibt ja für Rapid-Fans fast nichts schlimmeres, als das, wenn die AUSTRIA führt.
Aber jetzt ist ja der internationale Bewerb dran - da muss man für alle die Daumen drücken! |
selbstauferlegter maulkorb für die rapidfans?
ich - der ja wirklich kein grüner ist, uargh - brech da mal ne lanze für rapid: lieber gegen altach 0-2 abschmieren in unserer lächerlichen wuzzerl-liga und dann dafür am donnerstag gegen anderlecht in die gruppenphase einziehen und die weichen für eine glorreiche europacup-zukunft stellen. |
Schön die Leute haben Sehnsucht nach mir (als Grünen) :D
Na mei haben wir halt 0:2 verloren, so schlecht haben wir nicht gespielt da gabs schlimmeres... Jetzt werden halt am DO die Violetten aus Belgien dran glauben müssen... Vielleicht kommt die Niederlage gerade Recht, stellt euch vor wir putzen die Vorarlberger 5:0 (und normal hätte es zur HZ schon minimum 3:0 für uns stehen müssen) so sind wenigstens alle am Boden der Tatsachen und TOP motivert... Zum Schluss noch was: SK RAPID der STOLZ von WIEN ist unser ganzer Lebenssinn!!! ;-) |
Wird sicher schwer für alle beide, denke mal es haben nur noch Rapid & Austria realistische Chancen weiterzukommen...
Die "schwierigere" Aufgabe haben aber sicher die Grün-Weissen da wird man sich steigern müssen, aber halte trotz Ausrianer zu sein International selbstverständlich auch Rapid die Daumen! |
ja und wo waren die Posts der Austrianer bei diesem Match
weil es so schön war nochmal http://www.youtube.com/watch?v=Ur7HzKZHX_E achja Fan ist für mich nur wer regelmäßig ins Stadion geht oder zumindest Mitglied ist |
![]() ![]() |
@ Bernie was hast du eg gegen Rapid ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |