![]() |
OK, kann auch sein! Wie gesagt ist auch net so wichtig! ;)
lg DJ Prozac |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!
</font>[/quote]:D ich glaub das brauchst dem Plastic net zu erklären aber netter Versuch :D außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas :D [img]tongue.gif[/img] |
Naja das mit der abstimmung ist so eine sache, denn um ehrlich zu sein den meissten besuchern im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
und beim abstimmen wählen sie das zufallsprinzip...... :( Ich hatte gestern ein paar leute beobachtet die nicht zu den deejays gehören, manche schrieben irgendwas drauf damit sie beim gewinnspiel dabei sind und manche die schon so betrunken waren schmissen die voting - zettel einfach weg. Aber was solls!!! :rolleyes: Dies soll nicht den Sieg von NDS schmähen, hat mich mit seinem mix überzeugt, und prozac wollte super stimmung machen (@him "geht aber nur wenn viele im brooklyn sind" [img]smile.gif[/img] ) aber sonst okay...... greetz from raverdiago :D [ 15.01.2005, 19:21: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!* </font>[/quote]Spielst du eh nicht dauernt sowas? [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Smooth_Deejay Spielst du eh nicht dauernt sowas? </font>[/quote]Also bitte :rolleyes: Es muss doch nicht immer kommerz sein oder????????? Aber man kann nicht immer gegen den strom schwimmen :D :D :D |
also, die beiden mixes sind nicht schlecht (abgesehen von da musikrichtung halt) sonst net schlecht....kann ma vorstellen, daß des a knappe entscheidung war...greez
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen. [/QB]</font>[/quote]Nein
ich hatte original 3 freunde mit bei meinem auftritt. leider war es für viele zu sehr kurzfristig das ich mehr leute mobilisieren konnte. .. tja es hat trotzdem gereicht.... |
ja, bei mir warens auch viel mehr als ich erwartet hatteaber 30 glaub ich warens nicht. Aber wie smooth schon sagte. bringt nicht immer was, wenn der andre einfach hörbar besser ist.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas </font>[/quote]Plastic spielt nicht :D
|
Wie nett hier nicht einige Aussagen immer wieder sind.
Mixes von den Teilnehmern beim DJ Contest spiegeln wohl kaum (das sicherlauch auch kommerzielle) Programm eines normalen Tages wieder. @Prozac: Wenn du dich etwas mehr ums Mixing gekümmert hättest und ein bisserl weniger gestresst hättest hättest wohl von uns einen Punkt mehr bekommen - das gleichen ein paar Freunde für den anderen auch nicht aus. Auch wenn der NDS auch gut gespielt hat find ichs persönlich schade um dich. Macht nix - ein erfolgreicher Weg ist bei dir vorgezeichnet, soviel hab ich an dem Tag schon gemerkt. Wenn ich das nächste Mal Urlaub in Loipersdorf mach gehen wir mal miteinander fort ;) |
@Moreno: Ich nehm euch das Voting nicht übel hab mir den Mix ja selbst angehört! ;) Ich wollte es bis jetzt nicht schreiben, da es wie eine billige Ausrede klingt und mich ja auch niemand dazu gezwungen hätte, aber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. Da meine Freundin das ganze im Hotel verpennt hatte, dachte ich mir, das muss ich ausnützen! ;) Und war dann wohl etwas übermotiviert, und dazu noch der Alkohol... naja, war mein eigener Fehler und meine eigene Entscheidung, also machts nix! Wenn ich mit einem Auto in einen Baum fahre kann ich auch net dem Baum die Schuld geben! Hätte ja auch ausweichen können! ;)
Hat mich trotzdem gefreut euch mal da oben zu besuchen, und vielleicht meldest dich mal Moreno per ICQ wennst amal in Graz unterwegs bist, dann treff ma uns amal in Graz! lg DJ Prozac |
Tja prozac. als getrunken hast du nicht schlecht. ohne bier hab ich dich nur selten gesehen...... ;)
greetz to prozac |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
[QBaber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. [/QB]</font>[/quote]Wenn ich das getrunken hätt, hätt ich nicht mehr spielen brauchen :D Da ich wieder daheim bin, kann ich jetzt auch endlich meine Meinung abgeben: Allgemein zum Contest: Gratulation an NDS, wobei aber mein Favourit PROSAC war [img]smile.gif[/img] NDS hat es sich sicherlich verdient, dass er weitergekommen ist - keine Frage - aber bei PROSAC waren ganz einfach auch die ganzen Spielereien super und da hat man gemerkt, dass er sehr sicher und sauber sein kann. Letztendlich war es dann aber doch anscheinend etwas zuviel des Guten :D Da war ganz einfach der Auftritt der Person ganz anders. Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär.... :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Miss Mine
Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär.... </font>[/quote]Ich glaub da ist wer in den andré tannenberg verknallt :D :D :D :D |
*lol*
Du meinst wohl eher in seine Musik oder? :rolleyes: Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt ;) |
@Miss_Mine: Freut mich das zu hören! Eure ICQ Nummer hab ich eh, red ma uns des amal per ICQ aus, falls ihr es echt einmal schaffen solltet nach Graz zu kommen! Aber vielleicht bin ich schneller als ihr denkt wieder mal in Wien! ;)
Wie gesagt, das mit dem Alk soll ka Ausrede sein, normal hät das so auch gehen müssen. Ist es nicht, deswegen --> selbst schuld! ;) lg DJ Prozac [ 18.01.2005, 21:09: Beitrag editiert von: DJ Prozac ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt </font>[/quote]Minchen ich habs Dir schon sooft gesagt, das mit uns kann nichts werden... ;) :D
|
Ich finde dich nicht in meiner langen ICQ Liste.
Musst mich mal anschreiben [img]smile.gif[/img] Dann weiß ichs wieder. Würd gern mal ins WON gucken. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Zitat:
Zitat:
Und warum bitteschön nicht?? Ich bin zutiefst enttäuscht... |
Ich mag nun mal keine Frauen, die besser auflegen als ich
|
also der mix von dj nds ähnelt sehr meiner zusammenstellung.
so ich werde es euch gleich sagen ich komme ALLEINE. ich brauche keine leute um zu siegen!!! nein der bessere soll gewinnen. [ 18.01.2005, 22:32: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
also der mix von dj nds ähnelt sehr meiner zusammenstellung. so ich werde es euch gleich sagen ich komme ALLEINE. ich brauche keine leute um zu siegen!!! nein der bessere soll gewinnen. </font>[/quote]:D :D doch...fans wirst du brauchen ![]() wie wärs mit einer stellungnahme zu dem hier [ 18.01.2005, 22:39: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
also der mix von dj nds ähnelt sehr meiner zusammenstellung. so ich werde es euch gleich sagen ich komme ALLEINE. ich brauche keine leute um zu siegen!!! nein der bessere soll gewinnen. </font>[/quote]du wirst nen Schutzengel brauchen, wenn dich SK in die Finger bekommt [img]smile.gif[/img] , weil ich glaube bei dem dampfts so richtig ;) |
habe ich schon alles mit sk geregelt.
außerdem finde ich ist das eine sache zwischen ihm und mir und das geht euch garnichts an. ihr könnt euren senf dazu geben und das ist aber auch schon alles. |
offtopic:
ähm wer mischt sich bitte ein??? jeder is der gleichen Meinung gewesen: sch*** Aktion die du da durchgezogen hast, mehr hat ja keiner gsagt. aber mir solls ja Recht sein offtopic @ Moreno wie schauts jez eigentlich aus mit deiner Nummer?? greeze |
ja ist o.k. habe aber schon mit ihm geredet und das langt warum soll ich dann das noch groß in einen thread schreiben.
|
habe ich schon alles mit sk geregelt. </font>[/quote]Stimmt, wir haben es gerade (diesmal hoffentlich endgültig) geregelt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
@ Moreno wie schauts jez eigentlich aus mit deiner Nummer?? </font>[/quote]Das gehört jetzt absolut nicht hier her, oder? Oder willst meine Handynummer?? Dann schreib mir eine PM ;) Nein Spaß beseite zu dem Thema sag ich offiziell nix bevor ich nicht 100% sicher bin dass auch rauskommt, hab schon ein schlechtes Gefühl wenn ichs am Weekend spiel... |
@ Moreno
kömma tasuchen [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] . Na i wollt nur wech wieda von den Posts übern Mike und SK. wünsche dem X-cite viel Glück für Freitag [img]smile.gif[/img] . I nehm an der wird stampfen :D . grüsse |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich mag nun mal keine Frauen, die besser auflegen als ich </font>[/quote]:D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
.... I nehm an der wird stampfen :D . </font>[/quote]nein ich werd wahrscheinlich die Kommerz scheiben auspacken, nein spaß beiseite hoff das Brooklyn steht danach noch :D :D :D . greetz [ 19.01.2005, 12:21: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
bin gespannt, was x-ite unter "stampfen" versteht :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
bin gespannt, was x-ite unter "stampfen" versteht :confused: </font>[/quote]das was alle anderen auch unter stampfen verstehen? ;) Hardstyle- Hardtrance nehm i mal an |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
bin gespannt, was x-ite unter "stampfen" versteht :confused: </font>[/quote]hinkommen und anhören! ;) Lg |
Seinen Oktobercharts nach, naja... :D
|
in 3 Monaten kann sich einiges tun ;) . Nach dem Duell kommt das Update und dann wirst keine Kommerz Lieder mehr drauf finden. Hab auch beim Vorcasting Kommerz gespielt, will aber nicht meine Wahre Identität hinter den "normalen Sachen verstecken". Wie gesagt hinkommen und selbst ein Bild machen [img]smile.gif[/img]
LG |
na da kannst schon den plastic vergessen :D :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> will aber nicht meine Wahre Identität hinter den "normalen Sachen verstecken". </font>[/quote]Sehr gut, es gibt genug Resident DJs die den Kommerzmüll nur mit viel Alk vertragen, da brauchst Du nicht auch damit anfangen.
[ 20.01.2005, 18:45: Beitrag editiert von: plastic ] |
Ja es ist wieder so weit :eek: das letzte vorrundenduell steht vor der tür, und dann geht es ums eingemachte beim BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST part 2 (c)
am Freitag stehen sich.... Dj Mike D. vs. Dj X-Cite ....gegenüber!!! nähere infos unter www.brooklyn.at see yah @ BROOKLYN n-joy your nights !!! :D :D :D [ 20.01.2005, 21:29: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
tja die entscheidung ist gefallen DJ X-Cite ist in der nexten runde :D
bewertung: dj x-cite 5 mike d 0 :confused: ......da er nicht gekommen ist!!! letztes jahr knapp beim casting ausgeschieden und heuer nicht erschienen! ja also bitte :rolleyes: @ mike d.: melden hättest dich schon könn das du nicht kommst [img]redface.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |