![]() |
Heute: Studieren, am Abend fernsehen, relaxen...
Morgen: Dasselbe Samstag: Ab nach Wien. Eine Freundin besuchen, am Abend dann... *RUMMS*... Hardstyle City in der Lugner City!:) Sonntag: Rückkehr nach Kärnten und ausschlafen, danach weiter wiederholen für die nächste Fachprüfung am Donnerstag... |
Heute: Rapid - Tel Aviv @ UCI Admiral :)
Morgen: Mit Stee Wee Bee und Tom E im P2 musizieren. Samstag: Mit TLine im P2 musizieren. Sonntag: Erholung vom Wochenende, mich auf zwei Meetings und Programmiertest am Montag vorbereiten |
Freitag: Nebenjob... Regale aufbauen, Bretter zurecht zimmern... :D
Samstag: JAAAAAAAAAAAAAA! Séb Léger in München natürlich :eek: Schon Monate vorher geplant alles ;) Sonntag: Videos vom Vorabend anschauen, Fotos sortieren usw. chillen :) |
Zitat:
Grad gesehen, dass du auch Resi im P2 bist. Coole Sache, Respekt. ![]() |
Stegersbach sucht soweit ich weiß auch... übers AMS :D
|
"Heftiges Wochenende"
Morgen: Nach Linz, am Nachmittag eine Fachprüfung, Abend: weiß ich noch nicht...
Freitag: Weiterreise nach Graz, Abend/ Nacht vlt. dort ins Bollwerk Samstag: Rückkehr nach Kärnten, am Abend möglicherweise wieder Bollwerk... Sonntag: Ausruhen, relaxen, etc. |
Advances mittwöchliche Wochenendposts sind immer ein Highlight! :)
|
Heute: Cineplexx @ Twin Towers, All Inclusive anschauen
Freitag: P2 Samstag: P2 :) Sonntag: Dancecharts Kickerl! |
Mal sehen, ob du ab morgen YOGA Unterricht nimmst.
|
Hehe, ich hab noch gar keine Ahnung um was es in dem Film geht, meine Freundin hat ihn ausgesucht und ich lass mich überraschen :D.
Warum kommst du eigentlich nicht am Sonntag Berni? @ tomy_s: Hab deinen Post erst jetzt gelesen, sorry. Danke!! :) |
Weil ich 260 km Anfahrt und 260 km Rückfahrt habe.
|
Achso... Arg, ich war immer der festen Meinung, dass du in Wien wohnst.
|
Freitag: Club Couture, Geburtstagsfeier von einer Freundin
Samstag: ins P2 Mattersburg schaun Sonntag: Dancecharts Kickerl |
Heute: First im Platzhirsch
Morgen: Geburtstagsfeier bei meiner Cousine Samstag: Schau ma mal, dann seh ma schon! Ist heute vl noch wer im Platzhirsch? |
Maybe me, aber das ist noch nicht ganz sicher...
|
Zitat:
|
gestern cocktailnight in der xo-bar
und am samstag großes vorglühn, waterpipe etc. und dann hla-ball krems :) :) |
Freitag: Mich lustig machen, über Stufenparty in einem "Gasthof" - wo ich nicht hingehen werde...
Samstag: Größere Party bei uns... Sonntag: Man könnt ja mal wieder was für Studium machen :D Also dieses Wochenende wird nix großartiges gemacht... Eulberg und Léger letztes Wochenende können so schnell erstmal nicht getoppt werden :) :D -> Außer vielleicht von dem Wochenende in Wien -> Prydz im Dezember! |
Heute: wahrscheinlich daheim bleiben :(
Samstag: HBLA ball in hollabrunn :) Sonntag: ausschlafen :D |
Zitat:
Nice wollten auch hin :) aber dann doch nicht.. sag mal bist auch immer auf den bällen in stockerau? lg // Heute: party, empire (cascada) Samstag: öhmm.. discos, clubs anschaun :) (welche wiss ma no ned) Sonntag: schlafen, schlafen,... |
....@Transmission in Prag sein! :)
Markus Schulz, Menno De Jong, Sander Van Doorn, Giuseppe Ottaviani & Gareth Emery herrlich :) |
Zitat:
nein bin ich nicht!!! das is zu weit weg von mir!!! bin nur dort weil meine freundin abschlussball hat!!! |
Zitat:
ah okay :) klingt nicht sehr überzeugend dass du hin willst.. hehe |
hla bälle sind doch eh scön,
zumindest in krems der lässigste ball - mitunter auch sicher mehr als die hälfte mädels :) :) |
.............
|
Zitat:
wenn man eine freundin hat,.... dann muss man sich im schutz nehmen xD war gestern im empire, cascada war da und es war recht geil.. ca. 30 grad raum temperatur.. & paar tausende leute.. |
Zitat:
:) |
Du Hundling. :D
|
:D :D haha ja :hihi:
|
Zitat:
muss mi eh vorbereiten, um halb 7 is abfahrt zu nem freund. 1 fl vodka + apfelsaft, 3 fl wein und bier sollten fürn anfang mal reichen (3m und 1mädl) schön abend wünschi :) |
höhö, dito - dein abend hört sich interessant an. :D
|
vodka und apfelsaft, weine und biere gellert gings dann zum ball,
und wie erahnt - ganz nett :) :D |
Zitat:
na oja bin gern hingfahren!!!:D war gar nicht mal so schlecht!!! hätt mir aber mehr leute vorgstellt... |
... in Dortmund live im Stadion die Partie gegen Mainz verfolgen.
|
Sander van Doorn...!
Sander van Doorn...! Sander van Doorn...! Sander van Doorn...! Sander van Doorn...! Sander van Doorn...! :):):) |
Zitat:
jedoch sind derzeit alle krank von uns :( :( das verhaut wsl auch den freitag, 9 jahre starnight club :( |
Sa, 21.11. --> funkroom onair auf FM4, digital konfusion mix show
einschalten, wer zeit und lust hat! :) nice sets erwarten euch! |
@Schicki
Uhrzeit? ;) |
00:00 - 03:00
http://fm4.orf.at/radio/stories/fm4digitalkonfusion |
Heute: Klausur schreiben... am abend dan Fernsehen...
Morgen: Studieren, an der aktuellen Hausarbeit schreiben, am abend wohl Fernsehen... Samstag: Kampfsporttraining, an der Hausarbeit weiterschreiben, am Abend dann wohl Bollwerk... Sonntag: Ausschlafen, mit der Hausarbeit beschäftigen, relaxen, fernsehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |