dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Facebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27756)

Steve Guess 21. May 2010 21:37

Hahahahaha, made my day :D.

Berni 21. May 2010 21:39

Zitat:

Zitat von tomy_s
Jemand eine Ahnung was es da schon wieder mit den Statusmeldungen der Mädels auf sich hat? "Ich mag es auf der Couch", "ich mag es am Wohnzimmertisch" usw. :D

btw. wo sieht man eig. in seinem Profil, welchen Gruppen man beigetreten ist? Jetzt sieht man ja nurmehr „Gefällt mir“ und Interessen. Sind da die Gruppen dabei? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir = das, was früher FAN werden war + Klicks auf den neuen "I like" Button, den man jetzt überall einbauen kann.

Deine Gruppen siehst du, wenn du LINKS im Timestream auf das Gruppen-Symbol klickst.

Berni 26. May 2010 12:16

Für alle Producorizors, die ihre Tracks posten wollen oder DiscTSCDHOCKis, die Mixes posten wollen - SO bindet man Tracks bei FACEBOOK ein!

Chris B. 26. May 2010 13:48

War da nichtmal was mit Facebook im Bezug auf geuploadetes Material?
Hat doch mal geheissen, dass FB alle Werke (Texte, Bilder, Gedichte, Musik, Videos) die auf ihre Plattform geladen werden in ihrem Sinne (Werbung u.Ä.) nutzen dürfen?

Hat sich das wieder geändert oder nicht? :D

Berni 26. May 2010 13:51

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Deepforces Songs werben will ... ;)

Berni 26. May 2010 13:57

Edit: Danke für die PM ... Bei NEGATIVWERBUNG ist es natürlich was anderes.
:eek:

Chris B. 26. May 2010 14:53

Zitat:

Zitat von Berni
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Deepforces Songs werben will ... ;)

Ich habe nicht gesagt, dass es mich stören würde. Ganz allgemein. :p

Berni 4. June 2010 09:35

Achtung vor Clickjacking bei FACEBOOK!

reini 4. June 2010 09:47

http://www.bypassfanpages.com/

Petzi 29. June 2010 06:45

Lol Facebook hat mich heute damit vertraut gemacht, dass von Mazedonien aus auf mein Profil zugegriffen wurde und ich nun mein Passwort ändern sollte, tzz :rolleyes:

Berni 29. June 2010 07:46

Dann mach mal, nicht dass du Unschuldige mit reisst.

Petzi 29. June 2010 07:52

Ist schon erledigt worden, finds nur eigenartig, da ich mich mit meiner e-mail weder wo registriert habe noch einen Link angeklickt habe. Naja, kann schon mal vorkommen :rolleyes:

Berni 29. June 2010 08:02

Hast dir im Suff mal wieder ne Strip-Webcam-Show gegönnt? ;)

Petzi 29. June 2010 08:23

Bin grade draufgekommen, dass das durch den Login über das iPhone entstanden sein könnte.

Laut der IP könnte es hinkommen. Aber warum Mazedonien kann ich nicht sagen :/

Floppy 29. June 2010 08:32

Zitat:

Zitat von Petzi
Bin grade draufgekommen, dass das durch den Login über das iPhone entstanden sein könnte.

Hast du nicht mal gesagt das dort dein privater Filesharing Server steht?:hihi:

Petzi 29. June 2010 08:36

Herst ich hab gsagt du sagst nix von meinem Server in Mazedonien und ich sag nichts von deinem in der Schweiz -.-

DJ-Feer 30. June 2010 18:57

Zitat:

Zitat von Petzi

War bei mir heute aufeinmal auch da..
Und habe kein Iphone oder so... :S

Petzi 1. July 2010 11:35

Ich meinte ja "könnte". War rein eine Vermutung :)

DJ-Feer 1. July 2010 16:38

ja hehe, wollte ja jetzt nix unterstellen. :)

Kann eh alles möglich sein.
Naja..

Indurro 5. October 2010 21:05

Weiß jemand, wie man bei Facialbook die Funktion "Veranstaltungsanfragen" manipulieren kann, so dass solche Anfragen generell nicht angezeigt werden?

Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn mich jemand ernsthaft wohin einlädt (das würde derjenige eh persönlich machen), aber mich zipfen so Veranstaltungen in Kärnten, Tirol und Sankt Weißgottwo an, die so sinnlos an alle Kontakte versendet weden, aber im Prinzip nur Spam sind, und die ich immer händisch wegklicken muss...

Petzi 6. October 2010 15:23

Konto - Anwendungseinstellungen - Veranstaltung

Dort nur für bestimmte Personen einstellen, dann sollt das hinhauen :)

Apollon Justice 7. October 2010 12:25

Seltsam....

Mal eine Frage an jene, die auch eine Fanseite haben: Funktioniert bei euch das einladen von Freunden auch nicht? Bei mir ist beim Pupup der Bestätigungsbutton "abgeschnitten", sprich ich kann zwarleute auswählen, aber die Einlandungen nicht abschicken... Ist jetzt schon unerklärlicherweise seit mehr als einer Woche so....

Petzi 7. October 2010 12:32

FF oder IE?

Hab manchmal Probleme mit Facebook und FireFox :/

Ossi 7. October 2010 12:36

Probier mal mit der mittlereinen Maustaste in dem Popup selbst runterzuscrollen ;)

EDIT: 13:36 Fail :/

Apollon Justice 7. October 2010 12:42

@Petzi: IE...

@Ossi: Danke, so gehts! Eine Notlösung...

Chris B. 7. October 2010 14:47

Zitat:

Zitat von Ossi
EDIT: 13:36 Fail :/

You failed, Sir. :D

reini 7. October 2010 16:02

Hast vielleicht die Schrift vergroessert? Falls ja, dann halt die STRG Taste gedrueckt und dreh am Mausrad :)

Apollon Justice 7. October 2010 16:27

Nein, das ist es nicht. Aber danke für den Tipp, reini!
Scheint ein Facebook-internes Problem zu sein, das Popup ist genau dort, wo man eine persönliche Nachricht eintippen könnte, "abgeschnitten", den Bestätigungsbutton gibts quasi nicht mehr...
Der Tipp von Ossi lässt eine zuätzliche Registerkarte mit dem Einladungspopup erscheinen, dann funktionierts. Vielleicht wird dieser Fehler ja mal wieder korrigert, damit es auch wieder ohne diese Methode funktioniert...

Indurro 7. October 2010 22:30

Zitat:

Zitat von Petzi
Konto - Anwendungseinstellungen - Veranstaltung

Dort nur für bestimmte Personen einstellen, dann sollt das hinhauen :)

Nein, leider nicht.
Da kann ich nur einstellen, wer meine Veranstaltungen wahrnimmt, aber nichts blockieren.

Stee Wee Bee 11. October 2010 16:27

RenegadeMaster 19. October 2010 09:54

Hab eine Frage: Wenn man zb. jemand nen "Statuskommentar" macht und danach jemand was draufpostet wird das ja kurzzeitig links unten im Fenster angezeigt. Oft hab ich aber keine Zeit das zu lesen, dann find ich aber den Status nicht mehr bzw. sehr schwierig. Gibts da eine Rubrik wo man diese "Neuigkeiten" alle ansehn kann? Beim Handy zb funkts super, da wird das oben immer eingeblendet..

Berni 19. October 2010 09:58

Auf "ALLE BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN" klicken ---> findest du unter dem "Weltkugel-Symbol".

devilhawk 21. October 2010 09:07

Eminem & Rihanna - Love the way you lie (Facebook Parody)

Hate you Facebook Guys

http://www.youtube.com/?v=1upEYryEqqc

Chris B. 9. November 2010 09:17

Diese offenen Gruppen von Dj-BaSsInYaFaCe & Co. in denen von den tollsten Neuigkeiten berichtet wird und man - ohne gefragt zu werden - landet, sind der größte pain in the ass seit langem. Muss ich wohl die Einstellungen checken, um das zu deaktivieren..

Apollon Justice 9. November 2010 12:07

Ist bei euch heute auch plötzlich nach dem Einloggen bei FB auf der Startseite die Meldung gekommen, dass das System festgestellt haben soll, dass die aktuelle E-mail adresse nicht mehr gültig sei?? Ich habe seit Jahren immer die gleiche Adresse und sie funktioniert immer und überall einwandfrei, deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass es da Probleme geben sollte...

Stee Wee Bee 9. November 2010 12:12

Nur wenn man lange nicht drauf war.

Apollon Justice 9. November 2010 12:15

Bin täglich auf FB.. daher wunderts mich noch mehr...

eve_morena 11. November 2010 09:39

Zitat:

Zitat von devilhawk
Eminem & Rihanna - Love the way you lie (Facebook Parody)

Hate you Facebook Guys

http://www.youtube.com/?v=1upEYryEqqc

hammerlied! :)

Palermo 11. November 2010 10:57

Zitat:

Ist bei euch heute auch plötzlich nach dem Einloggen bei FB auf der Startseite die Meldung gekommen, dass das System festgestellt haben soll, dass die aktuelle E-mail adresse nicht mehr gültig sei??

bin auch täglich mind. 1 x da....
war bei mir auch.

Apollon Justice 11. November 2010 11:24

Zitat:

Zitat von Palermo
bin auch täglich mind. 1 x da....
war bei mir auch.

Komisch, keine Ahnung was da los war... bei mir hat FB keine meiuner 2 GMX Adressen erkannt, obwohl sie ganz normal gültig sind....
Aber nach kurzer Zeit war die meldung weg und jetz is scheinbar wieder alles normal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.