![]() |
Hahahahaha, made my day :D.
|
Zitat:
Gefällt mir = das, was früher FAN werden war + Klicks auf den neuen "I like" Button, den man jetzt überall einbauen kann. Deine Gruppen siehst du, wenn du LINKS im Timestream auf das Gruppen-Symbol klickst. |
Für alle Producorizors, die ihre Tracks posten wollen oder DiscTSCDHOCKis, die Mixes posten wollen - SO bindet man Tracks bei FACEBOOK ein!
|
War da nichtmal was mit Facebook im Bezug auf geuploadetes Material?
Hat doch mal geheissen, dass FB alle Werke (Texte, Bilder, Gedichte, Musik, Videos) die auf ihre Plattform geladen werden in ihrem Sinne (Werbung u.Ä.) nutzen dürfen? Hat sich das wieder geändert oder nicht? :D |
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Deepforces Songs werben will ... ;)
|
Edit: Danke für die PM ... Bei NEGATIVWERBUNG ist es natürlich was anderes.
:eek: |
Zitat:
Ich habe nicht gesagt, dass es mich stören würde. Ganz allgemein. :p |
|
|
Lol Facebook hat mich heute damit vertraut gemacht, dass von Mazedonien aus auf mein Profil zugegriffen wurde und ich nun mein Passwort ändern sollte, tzz :rolleyes:
|
Dann mach mal, nicht dass du Unschuldige mit reisst.
|
Ist schon erledigt worden, finds nur eigenartig, da ich mich mit meiner e-mail weder wo registriert habe noch einen Link angeklickt habe. Naja, kann schon mal vorkommen :rolleyes:
|
Hast dir im Suff mal wieder ne Strip-Webcam-Show gegönnt? ;)
|
Bin grade draufgekommen, dass das durch den Login über das iPhone entstanden sein könnte.
Laut der IP könnte es hinkommen. Aber warum Mazedonien kann ich nicht sagen :/ |
Zitat:
Hast du nicht mal gesagt das dort dein privater Filesharing Server steht?:hihi: |
Herst ich hab gsagt du sagst nix von meinem Server in Mazedonien und ich sag nichts von deinem in der Schweiz -.-
|
Zitat:
War bei mir heute aufeinmal auch da.. Und habe kein Iphone oder so... :S |
Ich meinte ja "könnte". War rein eine Vermutung :)
|
ja hehe, wollte ja jetzt nix unterstellen. :)
Kann eh alles möglich sein. Naja.. |
Weiß jemand, wie man bei Facialbook die Funktion "Veranstaltungsanfragen" manipulieren kann, so dass solche Anfragen generell nicht angezeigt werden?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn mich jemand ernsthaft wohin einlädt (das würde derjenige eh persönlich machen), aber mich zipfen so Veranstaltungen in Kärnten, Tirol und Sankt Weißgottwo an, die so sinnlos an alle Kontakte versendet weden, aber im Prinzip nur Spam sind, und die ich immer händisch wegklicken muss... |
Konto - Anwendungseinstellungen - Veranstaltung
Dort nur für bestimmte Personen einstellen, dann sollt das hinhauen :) |
Seltsam....
Mal eine Frage an jene, die auch eine Fanseite haben: Funktioniert bei euch das einladen von Freunden auch nicht? Bei mir ist beim Pupup der Bestätigungsbutton "abgeschnitten", sprich ich kann zwarleute auswählen, aber die Einlandungen nicht abschicken... Ist jetzt schon unerklärlicherweise seit mehr als einer Woche so....
|
FF oder IE?
Hab manchmal Probleme mit Facebook und FireFox :/ |
Probier mal mit der mittlereinen Maustaste in dem Popup selbst runterzuscrollen ;)
EDIT: 13:36 Fail :/ |
@Petzi: IE...
@Ossi: Danke, so gehts! Eine Notlösung... |
Zitat:
You failed, Sir. :D |
Hast vielleicht die Schrift vergroessert? Falls ja, dann halt die STRG Taste gedrueckt und dreh am Mausrad :)
|
Nein, das ist es nicht. Aber danke für den Tipp, reini!
Scheint ein Facebook-internes Problem zu sein, das Popup ist genau dort, wo man eine persönliche Nachricht eintippen könnte, "abgeschnitten", den Bestätigungsbutton gibts quasi nicht mehr... Der Tipp von Ossi lässt eine zuätzliche Registerkarte mit dem Einladungspopup erscheinen, dann funktionierts. Vielleicht wird dieser Fehler ja mal wieder korrigert, damit es auch wieder ohne diese Methode funktioniert... |
Zitat:
Nein, leider nicht. Da kann ich nur einstellen, wer meine Veranstaltungen wahrnimmt, aber nichts blockieren. |
![]() |
Hab eine Frage: Wenn man zb. jemand nen "Statuskommentar" macht und danach jemand was draufpostet wird das ja kurzzeitig links unten im Fenster angezeigt. Oft hab ich aber keine Zeit das zu lesen, dann find ich aber den Status nicht mehr bzw. sehr schwierig. Gibts da eine Rubrik wo man diese "Neuigkeiten" alle ansehn kann? Beim Handy zb funkts super, da wird das oben immer eingeblendet..
|
Auf "ALLE BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN" klicken ---> findest du unter dem "Weltkugel-Symbol".
|
Eminem & Rihanna - Love the way you lie (Facebook Parody)
Hate you Facebook Guys http://www.youtube.com/?v=1upEYryEqqc |
Diese offenen Gruppen von Dj-BaSsInYaFaCe & Co. in denen von den tollsten Neuigkeiten berichtet wird und man - ohne gefragt zu werden - landet, sind der größte pain in the ass seit langem. Muss ich wohl die Einstellungen checken, um das zu deaktivieren..
|
Ist bei euch heute auch plötzlich nach dem Einloggen bei FB auf der Startseite die Meldung gekommen, dass das System festgestellt haben soll, dass die aktuelle E-mail adresse nicht mehr gültig sei?? Ich habe seit Jahren immer die gleiche Adresse und sie funktioniert immer und überall einwandfrei, deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass es da Probleme geben sollte...
|
Nur wenn man lange nicht drauf war.
|
Bin täglich auf FB.. daher wunderts mich noch mehr...
|
Zitat:
hammerlied! :) |
Zitat:
bin auch täglich mind. 1 x da.... war bei mir auch. |
Zitat:
Aber nach kurzer Zeit war die meldung weg und jetz is scheinbar wieder alles normal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |