![]() |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Ist die nicht ein bissl zu klein die Weste?
|
Zitat:
Denk nicht so objektiv! Glaubst die is dazu da, dass sie wärmt?! :D |
Was? Toaster
Wann? Heute Wo? Amazon Preis? 20€ ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... bei uns in Simmering nennen wir das Pyjama ![]() |
Zitat:
Ist ja nicht zum Fortgehn :mad: :P |
Was? Vienna Suite
Wann? Gerade vor 2 Minuten Wo? VSL Homepage Preis? 395€ ![]() (und ja, ich habs so abgesendet. :D) |
LOL
du bist ein depp, haha :D |
Was: Sony Ericsson C905
Wo: T-Mobile Shop St.pölten Wann: Heute um 13 Uhr Preis: 13€ :cool: |
Zitat:
Zitat:
... :cool: |
Mah mit der Versicherung hats eh 43€ kostet:D
|
geht doch! :D
|
Was? Teppich fürs Schlafzimmer
Wann? Heute, 9:44 Wo? Leiner Wien Nord Wie viel? 345,60 € Was? Neue Tageslinsen Wann? Jetzt vorhin gerade Wo? Optik Böhmert Wie viel? 28,00 € Und: Was? Couch fürs Wohnzimmer Wann? Mittwoch, 26. 11. 08, 14:48 Wo? Ludwig, Wien 22 Wie viel? 648,00 € |
Was: Yahama PSR E 303 Keyboard
Wo: 3,2,1 Wann: Heute Preis: keine ahnung - an die 110 € |
Zitat:
Wieviele Tageslinen hast denn da bestellt ? |
30 Stück
|
Warum nimmst denn keine Monatslinsen ?
Also mich würde das nerven wenn ich die jedesmal wechseln müsste*gg |
Tageslinsen sind super, speziell beim Sport.. wenn da mal was zwickt kann man's einfach wegschmeißen und muss sich keine Gedanken machen ;)
|
Zitat:
So ist es! Ebenso beim Fortgehen! Normalerweise hab ich eh Monatslinsen, oder in letzter Zeit öfters mal Brille. Nachtrag: Monatslinsen kann man auch kein ganzes Monat drin lassen! Die müssen über Nacht auch raus ;) |
was? schnitzelsemmerl
wo? salzburger christkindlmarkt wann? gestern nachmittag im anschluss an den uni-besuch wie viel? 2 á 3,20 das war aber auch schon das highlight an salzburg... >.> |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
okay, ich entschuldige mich bei herrn honk. ich wollte damit nur verdeutlichen, wie langweilig der tag in salzburg gestern war. |
Zitat:
schreibs doch in den highlight (oder auch nicht hightlight) thread :D |
was? 2. Pioneer cdj-400
wo? Disco-Store wann? Gestern ca. 13:00 Uhr wie viel? 1100€ glaub ich:D |
Mundl DVD Box zu Weihnachten :D
Preis: 24,95 inkl. T-Shirt: Mie Bier is net deppat :D |
Was: Alpine PXA H700 und RUX 700
Wo: Privat Wann: heute Wie viel: 350€ |
Bin wiedermal ein Stück ärmer geworden in den letzten zwei Wochen, aber das wars wert:
Was? TRAKTOR SCRATCH PRO Wann? Samstag Wo? Friendly House Preis: 550€ Was? IKEA Stuff Wann? Samstag Wo? IKEA SCS Preis: 250€ Was? SYNQ smx-2 Wann? diese Woche Wo? Privat von nem Freund Preis: 350€ Was? ZOMO ls-1 & ls-1s (Laptop Stand + Zusatzplatte) Wann? Dienstag letzte Woche Wo? Friendly House Preis: 80€ Was? HP Compaq 6720s 114KE + Zubehör Wann? Vor zwei Wochen Wo? Notebooksbilliger.de Preis: 500€ + 130€ Was? JB Systems MCD 200 Wann? Vor zwei Wochen Wo? Disco Store Preis: 260€ Was? 25stk Vinyl, 1 Plattenbürste, 2 Slipmats (violette Coccoon) Wann? Vor einer Woche Wo? deejay.de Preis: 160€ Was? 2 stk. JB Systems K30, 30m 1,5mm² Kabel, 2 stk. Ortofon Nightclub E MK II Wann? Vor zwei Wochen Wo? Disco Store, Forstinger Preis: 75€, 30€, 100€ Was? Numark Total Control Wann? Vor zwei Wochen Wo? Disco Store Preis: 200€ ich glaub das wars...:D...Gesamtausgaben: rund 2.700€ |
Was:
Bluetooth-Headset Wo:Mediamarkt Krems Wann: Heute Preis: € 19,99 Was: ![]() MotorStorm Pacific Rift für die PS3 Wo:Mediamarkt Krems Wann: Heute Preis: € 67,90 |
@Free: Nice :)
Das Traktor Scratch läuft ohne Probleme am HP? |
yup...an und für sich sehr rund. auch bei mehrfachem synq, track-analyzing, aktiven loops, master-pitchänderung und effekten gleichzeitig läuft alles rund :D
die (etlichen) bugs die es gibt führe ich auf traktor zurück (zb knacksen beim syncen von mehreren dekcs) und nciht auf meinen lappi |
was? singstar hottest hits für ps2
wo? amazon.de wann? vor 10 minuten wie viel? 29,95 € für meine bessere hälfte zu weihnachten. |
Was : GTA 4 Uncut Edition Pc
Wo: Libro Neulengbach Wann: Heute um 13 Uhr Wie viel: 45€ Recht cool das Spiel:) |
Was : ein neuer Haarschnitt :) :) :)
Wo: Young Style auf der Mariahilferstrasse Wann: heute sowas um 15:30 Wie viel: 25 € |
Heute krieg ich mein Samsung OMNIA I900 16GB :)
Preis: 0,- |
Zitat:
Ahhh... muss heute auch zum Frisör, ne neue Frieschn anlegen gg. Aber 25 Euro is ned schwach. Ich zahl immer so um die 12-15 Euro |
Wann: sollte heute eintreffen
Was: Compi core2duo ,GX260 OC, 4 gig ram, mainboad,......... Wo: Alternate.at preis: ca 900€ |
Zitat:
Sehr geil. :) Und das touchwiz bekommt jetzt deine Frau? Wäre nämlich noch immer daran interessiert. :D |
Nö, das muss ich leider im Gegenzug zurückgeben.
Ist auch supergeil, aber das Omnia kann schon noch einiges mehr. |
Zitat:
ich war beim Young style :). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |