![]() |
was war das nur für ein Unkick
ich geh den Speibkübel suchen... |
Zitat:
traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr. ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel. aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt :eek: :( ... wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei. auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig... |
Na das ma nicht immer gwinnen kann, is eh klar ;)
Die guten Zeiten kommen schon wieder! Hab das Spiel nicht gesehn, aber das Tor der Rieder war angeblich sehr schön und wir haben verdient verloren. Muss man eh so nehmen wies is ;) Wir verlieren halt immer das erste Spiel wenn ein Viertel der Meisterschaft gespielt ist. So sollt ma auch Meister werden ;) |
Zitat:
Hast deine Dosen Karte schon?? :D Zum Match, ich war kurz vorm kotzen - als ich mir die weitere Auslosung nochmal angesehen hab wars dann soweit :D Wobei ich das heute schon wieder ein weniger nüchterner betrachte (nein ich war nicht saufen :D) Bezüglich SHFG, verehrungswürdig JA - aber was mich schon nervt ist das er sich bei Stanards immer sofort die Kugel krallt aber es schon eeeewig keinen guten Freistoß bzw. Freistoßtor mehr von ihn zu bewundern gab... Im Gegenteil finde seine Standarts momentan grauslich, es nervt mich einfach das wenn es eine gute Freistoßdistanz gibt, ich im Vorhinein schon weiß das es eh nix wird... |
zum spiel gestern:
wie von herrn feivel schon erwähnt: ried sehr sehr clever... super spiel vom torschützen: ulmer...auch stefan lexa hat wieder super gespielt und ist eine bereicherung für diese mannschaft..super pässe..laufarbeit..passt auch.. rapid..alibi lange bälle von katzer die 3 meter weit fliegen und dazu auf die brust vom gegner.. maierhofer: 202 cm groß..kann keinen ball behaupten verliert kopfball duelle..also bitte.. wenn der zu hull city gegangen wäre hättens ihn nach einer woche wieder heimgeschickt.. also ried hat verdient gewonnen.. peter pacult ist nach dem spiel nicht zum premiere interview gegangen sie sagen so: ja peter pacult ist nicht bereit bei premiere stellung zu nehmen premiere sprecher weiters: es ist auch eine sache des charakters nach einer niederlage zum interview zu erscheinen ziemlich hart find ich das schon ^^ |
Danke Rapid für das Sprungbrett auf die Tabellenspitze. Heute machma Altach Meier und übernehmen zunächst einmal die Tabellenführung. So wie es sich gehört :D
|
Zitat:
Eh nix neues das der Peter und Premiere sich nicht wirklich leiden können :D Einmal stichelt er gegen Premiere, dann Premiere gegen ihn usw... Und Maierhofer war noch nie Kopfballstark (auch schon zu Langenrohr Zeiten in der LL nicht *lol*), keine Ahnung wieso da immer alle drauf kommen wenns mal nicht läuft - ist eh immer so (genauso wie seine Technik) |
Zitat:
Naja da hat der Reporter aber Recht. |
Das mit Premiere und Pacult is eine lange Geschichte, das hat nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun
|
Zitat:
ja es kommt auch auf den typen an vom premiere...ich müsst schnell nachschauen wie der heisst... mir fallt sein name nicht ein..da krocha trukeschitz wars ned :D heute gegen altach.. ich hoff es gibt wieder was gscheites zum essen :D |
Zitat:
jop freu mich auf den heutugen Fussballabend :D Heute muss ein sieg gegen Sturm her, ja und die Austria wird neuer Tabellenführer, jetzt wirds wieder verdammt eng vorne und die kärntner rücken auch nahe nach vorne mal hoffen das ihr erfolgslauf so weitergeht:) mal guggen ob ich heute bei bwin was reissen kann:D |
Zitat:
wieder so überzeugend wie im hinspiel...? :D premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf). --> http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0 seitdem dürften er und premiere nicht mehr so wirklich mögen... |
Austria daweil X und Sturm verliert wies ausschaut ;)
|
Befürchte das sich die Austria mal wieder durchschei**en wird und in der letzten Minute irgendwie den Ball reinnudelt...
Edit: Da hammas schon... |
eig. unglaublich, dass die mit ihrer Kickerei überhaupt 1. in der Tabelle sind :D
aber die Tabelle hat mich im Herbst noch nie wirklich interessiert, auch wenn Rapid vorne wäre.... |
Zitat:
Wie erwartet, Stangenschuss Altach in der letzten Aktion naja... Stimmt aber mich wundert es nicht das sogar die Austria nun ganz vorne steht, sieht man auf die Tabelle kann das ganz schnell ganz anders aussehen (gilt wohl aber auch für uns :D) Mich schmerzt das ganze nicht so sehr (sicher ärgert man sich über die Leistung der eigenen Mannschaft aber das is was anderes) da ich nicht zu den gehört hab die in der Länderspielpause nur diskutierten mit wieviel Toren wir Ried in den 2 Partien abschiessen und wieviel Punkte wird dann nicht vorne wären etc. War ja teilweise irr was man alles lesen musste im Netz bzw. jetzt wieder lesen muss da glaubt man wir haben gerade das 10 Spiel in Folge verloren oder was weiß ich... |
So schönes spiel heute gegen sturm, janko mal wieder eiskalt und Jezek mit einem Traumtor!!! Als nächstes warten die schweinskicker aus Mattersburg
Kärnten jetzt auch nur noch 4 punkte hinter der spitze:eek: |
Zitat:
LOL :D Mattersburg daheim und ihr auswärts, also da sind die Mattersburger nicht die einzigen Schweinskicker :p |
Zitat:
also find ich jetzt schon bissle hart von dir, haben zwar auswärts noch nie gewonnen aber sooo schlecht waren die leistungen nicht, hundskicker vielleicht aber nicht schweinskicker:D |
Irgendwie ist Kärnten für mich die Bestätigung, dass das Fachwissen eines Trainers eigentlich nur zweitrangig ist und mehr der Charakter/Typ des Trainers zählt und motiviert.
Freue mich irgendwie für diese Mannschaft. Obwohl Adi eigentlich ein Linzer ist!! :D |
Zitat:
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P |
Zitat:
Ja bist du depat jetzt hats wer mitbekommen, das wir nach jeder Niederlage sagen "egal wir sind trotzdem die UR Besten weil wir haben ja mal 0:7 in Salzburg gewonnen" Verdammt... :D Ist so ähnlich wie die Austrianer, die scheinbar heuer ein 0:3 Derby vergessen haben und weil sie halt jetzt mal für ein paar Runden (falls überhaupt) Tabellenführer sind (und das mit genau einen Punkt Vorsprung auf uns Grüne) irgendwas mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" herumfantasieren... :D |
Zitat:
das aufgeilen kann ich zwar nicht teilen, aber wenn du meinst bitte - der reporter kann natürlich gerne seine meinung haben, die hat er jedoch für sich zu behalten wenn er sich nicht völlig disqualifizieren will. pp hat ihn zurecht richtig schön bloß gestellt, was ich ihm auch wenn ich seine art der kommunikation nicht immer teilen kann hoch anrechne. ad nummer 1 in wien usw.... zum momentan zeitpunkt der meisterschaft halte ich das wie für wichtiger als das wo in der tabelle. austria rettet einen dreckskick nach dem anderen zu einem knappen sieg ohne jeglichen aufwärtstrend, auf die dauer geht das nicht gut (auch wenns mal wieder erster sind, sei ihnen auch gegönnt, so oft sinds ja nicht dort :D). die dosen sind zu hause stark, jedoch auch nicht immer überzeugend, auswärts zum vergessen und unter jeglicher relation zum budget, nix neues. sturm spielt schönen fussball und das recht konsequent, allerdings nicht immer glücklich. rapid war bis auf das sturm spiel und die letzten 2 kicks klar überlegen (also sagen wir mal gut 2 drittel aller spiele), jedoch ist momentan anscheinend der faden gerissen. wenn die jungs den lauf vor der länderspielpause wieder aufnehmen, zerknallen wir wieder so ziemlich alles, und das bringt nachhaltig mehr denke ich. |
Zitat:
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried ;) danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst :D ----- zum spiel gestern am horr platz.. was für ein drecksspiel bist du verrückt... 1:0 standfest..der schiesst einmal in seinem leben ein tor und dann noch irgendeines... 1:1 dann naja..irgendwie hat das kommen müssen.. ich weiß nicht dieses spiel is so dahin geplätschert..das war einfach grottenschlecht.. und dann ja das 2:1 eigentlich eh halbwegs schön rausgespielt..aber dann doch noch reingenudelt naja eigentlich war das ganze drum herum nicht besonders... essen war gestern ned wirklich leiwand..dessert auch nicht... somit hätt ich auch daheim bleiben können.. :/ naja das lustigste war noch der kurier heini der den heutigen bericht geschrieben hat hanisch glaub ich heisst der... die haben so eine login form um die berichte gleich online zu stellen.. anfangs wusste er nicht den pin code von dieser t-mobile datenkarte..hat er beim kurier angerufen dann hat er nochmal angerufen weil der den login nicht wusste vom server login..dann hat er nochmal angerufen weil er dann irgendwie auf den windows server auch nicht draufkam vom kurier... gott sei dank war sein sohn mit.. der hat ihm auf die 50 tippfehler hingewiesen :D naja wenigstens ein highlight.. :D |
Zitat:
überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert :D. echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter. |
Zitat:
ja die findest du aber leider nur in deutschland! ok ein paar von premiere austria sind eh nicht schlecht..erich auer ist recht lustig.. :D aber in deutschland gibts da ganz andere kaliber ;) WOLFF FUSS http://www.youtube.com/watch?v=-gfuSVjVlY0 bitte nicht auf das video achten! :D sondern auf den kommentar :D |
Austria nach dem 2:1 Sieg nun Tabellenführer. Sehr gut.
|
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern?? :D
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG |
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?
|
Zitat:
nein..wenn sie das machen dann stehen 20.000 vorm stadion und rennen dem marek die türe ein.. den namen werden sie nicht verkaufen, keine angst... und auch das stadion wird weiterhin gerhard-hanappi-stadion heissen und nicht orange arena... sind wir froh..diese namen klingen doch eh verdammt dumm... |
Zitat:
sk orange wien? handyverkauf im stadion? fans = kunden? rapid = reines marketinginstrument? nein ;) apropos reines marketing instrument, hab mir gerade meine karten für das rindviecher spiel am 5.10. geholt - kehrt schon mal den kuhstall liebe salzburger, wir kommen :D |
Zitat:
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1 :D :D das wird sicher lustig..ich hoff auf mindestens 2.000 auswärtsfans im block ... möglich : 30.000? man weiß es nicht so genau.. |
Zitat:
Wir bekommen unseren Sektor sicher voll, wenn ihr möchtet frag ich heute mal nach wieviel es no gibt muss eh wegen der Karten für einen Freund reinfahren... Btw. netter Versuch Schicki, aber Fakt ist das Orange bereits angekündigt hat das sie total hinter der Tradition von Rapid Wien stehen (was übrigens auch ein Grund zum Einstieg war) und nicht vorhaben diese nur ansatzweise "anzugreifen"... Und auch das z.B. das Hanappi immer das Hanappi bleiben wird, selbst wenn sie nun einiges dafür investieren wollen (wie zum Beispiel eine zusätzliche Vidiwall usw) und es trotzdem nie die Orange Arena sein wird... ;-) |
Zitat:
na ich glaub im sektor mach ich nciht viel ;) bin dann doch eher für die variante: ![]() |
Aberkanntes Tor in Hütteldorf. Richtige entdscheidung.
|
Hat fast so ausgeschaut, als hätt sturm doch noch des unentschieden bekommen
|
der Sieg von Rapid war vollkommen verdient...
bis auf das Tor hat Sturm nichts gebracht... |
Zitat:
...und trotzdem gewonnen mit einer super leistung und nicht so einem dreckskick wie die unaussprechlichen ;) ich freu mich schon so auf's nächste derby, aber echt... war ein schönes spiel, rapid ganz klar überlegen - sturm hatte genau eine chance und das war das tor (hut ab vor der effizienz). einzig die chancenauswertung könnte bei uns noch besser sein, weil das hätten wir klarer gewinnen können. meine helden. - SHFG: ich finde keine worte mehr für den typen. die geilste szene war wo er ca 10 min vor schluss 2 grazer alleine ausgespielt hat... - thonhofer: heute als dober ersatz, braver außenverteidiger mit super drang nach vorne, endlich haben wir eine rechte flanke. die weniger guten: - jimmy: leider ist ihm auch heut nicht wirklich was gelungen, den faden sucht er noch. - patocka: im großen und ganzen war er auch brav, aber teils schiesst er derartige brezn... aber anscheinend hat die mannschaft nach der unnötigen länderspielpause wieder zusammengefunden, wir sind wieder da... stimmung im hanappi war anfangs etwas kühl, dann aber wie gewohnt, super support vom block west und immer öfter auch von allen anderen tribünen, super atmosphäre... die sturm fans, naja. hälfte eins warens recht amtlich, da wollte ich schon meine anerkennung zollen als nach dem ausgleich schon wieder böller geflogen sind - also wer jetzt noch böller wirft, dürfte ja komplett primitiv - minderbemittelt sein. apropos primitiv, in hälfte 2 hörte man von den agrarbewirtschaftern eigentlich kaum was ausser "wiener schweine" , naja mir soll's recht sein :D mahlzeit! |
Zitat:
??? hast du ein anderes spiel gesehen..? da war nicht eine chance ausser dem tor... |
Zitat:
nebenbei war's eine falsche entscheidung, es war deutlich kein abseits ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |