![]() |
Ich hab heute:
Hühner-Cordon bleu mit Risipisi Ansonsten war nix gscheids dabei :D |
2x Schinken-Käse-Toasts
Gut warns :) |
Fischstäbchen mit Pommes Frites!!!
|
fish & chips :ich_wars_nicht:
|
und zum Nachtisch a paar Krapfen und zum Naschen noch ein paar Packerl Palazzo Keski:)
|
Feta mit Tomaten und Gurken, im Balsamicoessig & Öldressing
|
Zitat:
schon mal gesehen, wie die hergestellt werden ???? :puke: |
Zitat:
Ich schon:) und ess es trotzdem gern^^ Da komm ich bei andren Firmen vorbei, glaub mir da ist das Harmlos^^ Is auch org wenn man zusieht wie Schweine oder Kühe gschlachtet werden^^ Dann sag ich ma ich ess nie wieder Fleisch und noch bei der gleichen Firma kauf ich ma dann eine Extra-Wurst Semmel:D Ich hab übrigens Putenfilet mit Reis und Schwammerlsoße gegessen! Die Schwammerl hat mein Vater gefunden:D |
wenns nach dem geht, würde auch kein Mensch mehr z.B. Extrawurst, Streichwurst oder Frankfurter essen
|
![]() & ![]() Herrlich ! :) |
Zitat:
isst die noch irgendwer? :eek: btw..tiere sind zum essen und zum anziehn da :D |
![]() ![]() ![]() |
heute bodenständig:
Leberknödelsuppe Szegediner Krautfleisch mit Erdäpfel und als Nachspeise ein Sackl Zwetschken Mahlzeit! |
![]() ein paar scheiben davon, sonst gibts vorerst mal nix ;) |
Heute gibts zu Abend nen deftigen Bauerneintopf mhhhh....
|
Lasagne :)
|
A koits Schnitzl, gfüht mit Schinkn, Käs und Schwammal!
|
Zitat:
Nanana... Das will ich überlesen haben ! :mad: |
BAH jetz hab ich an hunger kriegt *küchedurchwühlengeh*
|
Schon lang nix mehr gepostet worden... seids alle auf Diät ? :D
Hab mir gerade das hier, ins Backrohr geschoben.: ![]() Mahlzeit! |
Du isst Karton aus dem Backrohr??
|
Ja... ich hab mir extra einen Sessel anfertigen lassen. Im Winter schön warm davor und im sommer perfekt fürn Picknick geeignet so ein Backrohr
|
? ? ?
|
Zitat:
exakt das war auch mein gedanke als ich das vorhin gelesen hab :D soll das ein antiwitz sein?! |
War wohl etwas verwirrt, weil er gleichzeitig bei Ö3 angerufen hat, und Willi Molterer eine Frage gestellt hat:
5. Frage Via Telefon von Manfred aus Wien. Wird die bereits beschlossene "Homo-Ehe" von der nächsten Regierung umgesetzt, wenn ja, wie? Länge: 3min 54sec WMA (1,9 MB) |
Zitat:
Naja weil mich da Mojito so blöd fragt, ob ich Sachen ausm backrohr is... und ich wollte nicht einfach mit einem JA antworten, weil daran nichts aussergewöhnliches is. Ausserdem is mir das du isst AUS dem backrohr so komisch vorgekommen zu lesen... naja egal. ps.: Berni ... war ja ne interessante frage von mir oder? :verlegen: |
Hab das eigentlich geschrieben, weil du das Bild von einem Karton und nicht von einer Pizza gepostet hast ;)
|
Aso.. ich hatte das "Karton" überlesen LOL ... und so hab ich nur gelesen "Du isst aus dem Backrohr" hahahahhaha
|
![]() mhmmmmmmmm :D |
Donnerstag, 4. September 2008
Suppe Gulaschsuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Grammelknödel mit warmem Krautsalat Apfelschmarren mit Beerenragout Pizza Dessert Dessertauswahl mal schaun wie die pizza ausschaut! :D |
|
boah!!!!!!!! :D
hab zum glück schon gegessen :D |
bin nur ich schon wieder so hungrig ? :o
|
hier auch hunger :|
Dienstag, 9. September 2008 Suppe Lauchcremesuppe Rindsuppe mit Bröselknödel Hauptspeise Gnocchi mit Kürbisgemüse und frischem Parmesan Rindfleisch-Wok mit Gemüse, Ingwer und Eiernudeln Gebackene Blutwurstradeln mit Erdäpfel - und Krautsalat Dessert Kakaoschnitte Schokomousse heute leider nicht so wirklich was für mich dabei, aber mal schaun :C |
Mal wieder was österreichisches... Schinkelflecker :D
|
Hungeeeeeeeeeeeeeeer
|
Ich werd in die oder zu der? Billa fahren und einen Seelachs mit Salat essen:D
|
Zu dem Billa fahren, aber es ist der Billa :p
Denn er gehört zu der Rewegroup :D |
Zu DEM Billa :D
|
ich hab auch schon mal ghört "fahr ma ins billa".....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |