dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

BuLLJay 10. May 2007 09:45

Freu mich ganz besonders für Paschin hrhr... is eigentlich der Verein zu dem ich derzeit halt, bzw. seit anfang der Saison... anfangs nur spasshalber, aber so wie es jetzt ausschaut wird das "mein neuer verein" ! Mal genauere Info´s über die sammeln :)

Austria´s Saison war irgendwie die schlechteste die ich mitbekommen habe in den 21 Jahren,in denen ich nun ein "veilchen" war. Aber irgendwie is mir die Lust am "Austrianer sein" vergangen und das schon seit 3 Saisonen...

Rapidla "werde" ich auf keinen Fall. Wäre bei mir so, als würde der Ogris Trainer von rapid werden :freches_grinsen: ...

In diesem Sinne... seas

attila 10. May 2007 10:19

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Freu mich ganz besonders für Paschin hrhr... is eigentlich der Verein zu dem ich derzeit halt, bzw. seit anfang der Saison... anfangs nur spasshalber, aber so wie es jetzt ausschaut wird das "mein neuer verein" ! Mal genauere Info´s über die sammeln :)

naja dann is es bald nicht mehr dein verein :D

die ziehen ja nach kärnten...

nix mitbekommen :D ??

BuLLJay 10. May 2007 10:22

Is mir egal.. muss ja ned einem Wiener Verein die Daumen drücken *gg*

BuLLJay 10. May 2007 12:26

SCHWARZERPUNKTE HAGEL!!!!!!!!!!!!!!! :hihi:... geht scho a paar gehn noch ;)

EDIT: Man sollte Stadtpatriotisch sein? Euda ich war 21 Jahre Stadtpatriotisch.. mit 6 mein ersten Austria Jogger gehabt etc. auf 100 Match gwesen ... ich hab meine Gründe es Kiwän... HA HA

BBS18 11. May 2007 10:29

@ Bullay
Na von mir bekommst keine schwarzen Punkte, aber Respekt selten so einen Gloryhunter wie dich gesehen... LOL ;-) (musst aber eh du wissen also net böse aufnehmen)

Übrigens gehts mit Pasching eh den Bach hinunter...

War ja früher schon ein mehr als unbedeutener Verein (was haben die bitte erreicht außer ein paar Achtungserfolgen??) mit einen mehr als grauslichen Away-Sektor und einen Kasperl als Präsident, von der Fankultur und dergleichen will ich mal gar nicht reden...

Nächstes Jahr ists dann sowieso der FC BZÖ...

DJ Berni 11. May 2007 10:30

R.I.P SV Pasching
1946 - 2007

Franz Grad MERDA

BBS18 11. May 2007 10:46

Aja noch was zum Derby:

Originalfans Austria Wien, der wahre 12te Mann... --> *looooool*

Aber gott sei Dank glauben sie das anscheinend eh selber nicht, weil sie diesen Überzieher nach dem Spiel zerrissen haben (wohl aber nicht absichtlich sondern glaub eher sie sind beim abtransportieren irgendwo hängengeblieben, kA konnt das nicht genau beobachten) na jedenfalls habens den Drecksfetzen gleich auf der Tribüne zurückgelassen *lool*

Jaja die unzähmbare Jugend der Veilchen *loool*

dj_feivel 11. May 2007 11:53

Zitat:

Zitat von DJ Berni
R.I.P SV Pasching
1946 - 2007

Franz Grad MERDA

das darfst du nicht sagen. ich kenn herrn grad persönlich (er ist seit ca 30 jahren ein geschäftsfreund von meinem vater) und er ist persönlich schwerst korrekt und in ordnung. er hat in seinem leben sehr viel erreicht und auch sehr viel durchgemacht.

er wird definitiv seine gründe für seinen ausstieg haben - ich kann eigentlich nur verstehen, dass ihn das ganze nicht mehr interessiert.

daher zügel dich bitte mit solchen aussagen.

dj_feivel 11. May 2007 11:55

Zitat:

Zitat von BBS18
Aja noch was zum Derby:

Originalfans Austria Wien, der wahre 12te Mann... --> *looooool*

Aber gott sei Dank glauben sie das anscheinend eh selber nicht, weil sie diesen Überzieher nach dem Spiel zerrissen haben (wohl aber nicht absichtlich sondern glaub eher sie sind beim abtransportieren irgendwo hängengeblieben, kA konnt das nicht genau beobachten) na jedenfalls habens den Drecksfetzen gleich auf der Tribüne zurückgelassen *lool*

Jaja die unzähmbare Jugend der Veilchen *loool*

man hat auch einen klaren niveau unterschied zwischen hütteldorf und favoriten gesehen. von der austria tribüne kamen pausenlos phrasen wie "ihr h**ensöhne", von der west nicht mal annähernd... spricht für sich finde ich...

IAN NEVARRA 11. May 2007 12:35

Grad ist der Einzige, der die Liga im moment wahrheitsgetreu einschätzen kann. Er ist zwar teilweise ein Schwarzmaler, aber im Prinzip hat er Recht. Nachdem der LASK aufsteigen wird (wir wollen es zwar nicht verschreien *g*), hätte Pasching eh nix mehr zu melden gehabt. :D

Mir tuts aber fast ein bisschen Leid um die Derbys...mann oh mann, das wärs gewesen...:hihi:

Auf der anderen Seite freut es mich für die Liga und für Kärnten. Ich hoffe, dort wird ein Klub entstehen, der sich über Jahrzehnte in der Liga halten wird. Mit dem neuen Stadion hat man ja gute Chancen. Mal sehen, wie die Kärntner das ganze annehmen. Zum Glück wird im Sommer kein Eishocky gespielt...hehe

Bin gespannt, wieviele von Pasching mitziehen werden und welche Leute noch eingekauft werden.
LoL das grindigste Kommentar vom Pepi Schicklgruber:"...da müssten die Kärnter schon noch einiges drauflegen, dass ich mit nach Kärnten komme..." --> Pepi, bleib daheim in Pasching, kannst sie eh in der OÖ-Liga trainieren, weil DICH brauchen sie wirklich nicht in Kärnten. LoL

Berni 11. May 2007 12:52

Na wenn der LASK nicht aufsteigt, dann Schwanenstadt. Das wäre noch schlimmer.

Wobei ... (ich freu mich schon auf die vielen negativen Bewertungen) es vielen Wiener Fans natürlich ein Dorn im Auge wäre, wenn das "bäuerliche" OÖ mehr Vereine in der ersten Spielklasse hat, als sie selber.

Und von mangelndem Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen - im Herbst waren ja beide Wr. Großvereine nicht wirklich ....ähm.... berauschend :)
-----------------------

Finde es aber immer wieder lustig, wie manche Fans auf die Fans der anderen hinpecken. Leben und Leben lassen gilt da nicht. Aber vielleicht braucht das ja die Fußballkultur. Solang man die "Feindschaft" im Stadion lässt, und sie dann ausserhalb nur geneckte Feindschaft ist, ist das ja eh egal.

-------------

IAN NEVARRA 11. May 2007 13:00

Stimmt, aber ob sich Schwanenstadt das überhaupt leisten könnte...? Die sollen lieber in der Red Zäääc Liga für Wirbel sorgen.

attila 11. May 2007 13:01

Zitat:

Zitat von Berni
Na wenn der LASK nicht aufsteigt, dann Schwanenstadt. Das wäre noch schlimmer.

Wobei ... (ich freu mich schon auf die vielen negativen Bewertungen) es vielen Wiener Fans natürlich ein Dorn im Auge wäre, wenn das "bäuerliche" OÖ mehr Vereine in der ersten Spielklasse hat, als sie selber.

Und von mangelndem Niveau kann man da ja wirklich nicht sprechen - im Herbst waren ja beide Wr. Großvereine nicht wirklich ....ähm.... berauschend :)
-----------------------

Finde es aber immer wieder lustig, wie manche Fans auf die Fans der anderen hinpecken. Leben und Leben lassen gilt da nicht. Aber vielleicht braucht das ja die Fußballkultur. Solang man die "Feindschaft" im Stadion lässt, und sie dann ausserhalb nur geneckte Feindschaft ist, ist das ja eh egal.

-------------

tja die anderen wiener großvereine sind leider hinter uns :)

aber kompliment an den sportklub: die haben mit abstand einer der geilsten fangruppierungen...

2000 nach schwadorf zu bringen hat schon was..
trotzdem hats da michi mit einem mörderschuss entschieden..red zac wir kommen

Fuks 11. May 2007 13:52

Haha, Kincl wechselt zu Schwadorf, viel Spaß in der toten Liga.

BBS18 11. May 2007 13:52

Gott sei Dank steigt heuer der Lask auf...

Gott sei Dank wirds Pasching nicht mehr geben nächstes Jahr, über den Nachfolgeverein und die Art und Weiße wie man den "Aufstieg" (weil Kärnten hätte es sportlich wohl in etlichen Jahren nicht geschafft) kann man diskutieren (mir persönlich gefällt das ganze auch nicht wirklich), ABER lieber die Kärtner mit einer ordentlichen Infrastruktur und Stadion (wenns denn dann bald fertig ist) also diese Ewigen Dorfvereine...

So Vereine bringen der Liga auf Dauer gar nichts, ganz im Gegenteil...

Bestes Beispiel Altach, sicher habens im Frühjahr netten Fussball gespielt und sind für Überraschungen gut aber trotzdem, was würde so eine Mannschaft international bringen??? Nix...

Nächstes Jahr hätten wir dann eigentlich eh eine ganz "ordentliche" Liga mit Red Bull, Rapid, Austria, Kärnten, Sturm Graz, Lask Linz, Wacker Tirol, Ried, Mattersdorf, Altach...

Mattersburg und Ried kann man grad noch gelten lassen...

Altach wieder eine Liga tiefer und alles wäre perfekt...

Wobei wenn ich mir die Red Zac so anschau wüsst ich ohnehin nicht wer statt denen Aufsteigen sollt, sind ja a nur so "kleine" Verreine... Sollt da GAK eine Lizenz bekommen dann wieder rauf mit den Rotjacken... (auch wenn ich sie nicht leiden kann)

attila 11. May 2007 14:30

Zitat:

Zitat von Fuks

:D habs im radio ghört

Katsche 11. May 2007 14:59

Zitat:

Zitat von Fuks

naja,

die steigen ja eh auf, oder?

BBS18 11. May 2007 15:24

Naja eben...

Fuks hat eh Recht...

DJ Berni 11. May 2007 15:25

@ Feivel

Alles schön und gut, aber Grad hat in Pasching keine Freunde mehr! Würde er das mit Rapid machen, würde er sich nicht mehr aus dem Haus trauen

www.superiors.at

Edit: Außerdem kann er keine normale Frage beantworten, lol
http://www.liferadio.at/uploads/podcasts/gradtalk6.mp3

Kannst dir denken was mit den 2 Mio € passiert

bodowes 13. May 2007 10:36

Revierderby

seuchensaison mit happyend...

hehe die sch...er werden es NIE packen, also so dumm darf man sich dann nicht anstellen. kam in den genusss die kompletten 90min zu sehen, peinlich S04. hätte nicht gedacht dass mein geheimfavorit VfB ernsthaft die schale holen kann.
drücke ihnen gegen cottbus alle daumen. allein schon weil es die blauen wieder mal nicht schaffen dürfen :D :D :D

TeneCee 13. May 2007 10:45

Zitat:

Zitat von BBS18
Gott sei Dank steigt heuer der Lask auf...

Gott sei Dank wirds Pasching nicht mehr geben nächstes Jahr, über den Nachfolgeverein und die Art und Weiße wie man den "Aufstieg" (weil Kärnten hätte es sportlich wohl in etlichen Jahren nicht geschafft) kann man diskutieren (mir persönlich gefällt das ganze auch nicht wirklich), ABER lieber die Kärtner mit einer ordentlichen Infrastruktur und Stadion (wenns denn dann bald fertig ist) also diese Ewigen Dorfvereine...

Magst bestimmt recht haben nur von der Anreise zu den Auswärtsspielen vom SCR war Pasching für mich immer sehr komvortabel. Obwohl ja jetzt der Lask dann auch wieder dabei ist.

DJ Berni 13. May 2007 10:47

Außerdem ist das Linzer Stadion die reinste Bruchbude, wo du einen Gucker brauchst um aufs Spielfeld zu sehen! Da wär ein Neubau höchste Zeit

IAN NEVARRA 13. May 2007 11:18

Stadt und Land haben sich glaube ich eh kürzlich für eine Renovierung geeinigt. In der Politik dauert halt alles seine Zeit. Wird wohl die Variante mit den mobilen Tribünen....
Nur komisch, dass man jetzt plötzlich das Ding generalsanieren will und vor 3 Jahren hat man die Chance für ein komplett neues EM Stadion sausen lassen. :rolleyes:

Katsche 13. May 2007 12:47

stuttgart--> meister !?!

bodowes 13. May 2007 16:13

Zitat:

Zitat von Katsche
stuttgart--> meister !?!

DAFÜR!!! :p :hihi: :D

TeneCee 13. May 2007 18:53

Wieder 2:0 Für Rapid jetzt wirds eng die letzten beiden Runden. Bin schon gespannt obwohl Rapid sicher das schwerere Los mit Salzburg am Ende hat.

Kosman 14. May 2007 16:38

Ja war irgendwie eine schwere Geburt gestern in Graz. :D
Gegen Pasching am Donnerstag steht ein Entscheidungsspiel an. Mattersburg und Ried müssen endlich patzen, sonst siehts schlecht aus.
Wobei Rapid auch leider das schwerere Los hat in den letzten Runden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, noch ist alles möglich (wenn auch nicht alles aus eigener Kraft).

Find's recht nett, dass der LASK wieder oben ist nächste Saison. Auch Kärnten ist mir vom Stadion her lieber als Pasching. Allerdings finde ich das WIE unakzeptabel. Die Fans so zu "hintergehen" und den Klub einfach in ein anderes Bundesland zu übersiedeln halte ich nicht für richtig. Hätte er lieber zurücktreten sollen, wenn er amtsmüde ist.

Was ich aber nicht leiden kann ist der Name "FC Kärnten" oder "FC Kärnten neu". Es gibt doch auch keinen "FC Niederösterreich" oder so. Sollen sich "FC Klagenfurt" oder so nennen. Zumal "FC Kärnten neu" doch ziemlich lächerlich ist.

TeneCee 14. May 2007 18:06

@ Malloy
Mit FC Kärnten geb ich dir voll recht das ist ja sowas von bescheuert.

IAN NEVARRA 17. May 2007 16:14

Zitat:

Zitat von Malloy
Find's recht nett, dass der LASK wieder oben ist nächste Saison.

TeneCee 17. May 2007 18:02

Zitat:

Zitat von Schicki

Coole Smileys

seppi08 17. May 2007 18:49

Nun ist Rapid wieder voll auf Eurofighterkurs!!:D

BBS18 18. May 2007 08:40

Hmmm ja nun kommt ja noch das Bullenstadl...

Mal schauen bin eher skeptisch, aber zumindest UI-Cup ist fix (deshalb gestern dieser sooo tolle Platzsturm??? naja lass ma das...)

Obwohl ich den FC BZÖ nicht mag, für AUT wäre es wohl am besten wären die und Rapid im UEFA Cup, Ried oder Mattersdorf im UI, wer von den beiden is ma ziemlich egal...

Was mir gefällt ist das die nächsten Länderspiele im Hanappi stattfinden, schaut sicher besser aus wenn z.B. 12500 Fans im Hanappi sind als im rießen Happel Oval...

Außerdem kommt die Stimmung im Hanappi auch besser rüber...

TeneCee 18. May 2007 09:35

Zitat:

Zitat von BBS18
Hmmm ja nun kommt ja noch das Bullenstadl...

Mal schauen bin eher skeptisch, aber zumindest UI-Cup ist fix (deshalb gestern dieser sooo tolle Platzsturm??? naja lass ma das...)

Obwohl ich den FC BZÖ nicht mag, für AUT wäre es wohl am besten wären die und Rapid im UEFA Cup, Ried oder Mattersdorf im UI, wer von den beiden is ma ziemlich egal...

Was mir gefällt ist das die nächsten Länderspiele im Hanappi stattfinden, schaut sicher besser aus wenn z.B. 12500 Fans im Hanappi sind als im rießen Happel Oval...

Außerdem kommt die Stimmung im Hanappi auch besser rüber...

Da hast recht finds auch klasse das im Hanappi gespielt wird das eine viel bessere Kulisse ist und mehr sehn tut man auch vom Spiel.

DJ Alessandro 18. May 2007 18:47

beim vorisek seinen tor sind ma fast die augen rausgesprungen so geil
:)

dj_feivel 18. May 2007 19:29

1.halbzeit war sensationell wie in den letzten spielen, mir ist dann später nur am nerv gegangen, dass die bauern auf hofmann und hoffer losgegangen sind wie, naja, eben bauern...

st. hanappi ist bekannt für atmosphäre und stimmung, liegt aber sicher auch großteils an den fans der west tribüne.

auf jeden fall wars mir ein volksfest, auch beim letzten spiel der saison dabei zu sein...

seppi08 18. May 2007 20:34

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
beim vorisek seinen tor sind ma fast die augen rausgesprungen so geil
:)

Das war wirklich das Tor des Jahres.;)

DJ Alessandro 19. May 2007 13:41

Zitat:

Zitat von seppi08
Das war wirklich das Tor des Jahres.;)

naja bei Rapid fällt die auswahl schwer

2. Runde Peter Hlinka : Schupfer aus 52 meter gegen Sturm Graz
20. Runde Petr Vorisek: Freistoss aus 30 meter ins Kreuzeck gegen Ried
? Runde : Mario Bazina : Volley aus 20 meter gegen Pasching
35 Runde : Petr Vorisek : Freistoss aus 30 meter ins Kreuzeck gegen Pasching

seppi08 19. May 2007 15:15

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
naja bei Rapid fällt die auswahl schwer

2. Runde Peter Hlinka : Schupfer aus 52 meter gegen Sturm Graz
20. Runde Petr Vorisek: Freistoss aus 30 meter ins Kreuzeck gegen Ried
? Runde : Mario Bazina : Volley aus 20 meter gegen Pasching
35 Runde : Petr Vorisek : Freistoss aus 30 meter ins Kreuzeck gegen Pasching

Stimmt...das vom Boskovic vorletzte Runde war eig. auch nicht so schlecht, aber nicht so gut, wie die oben genannten.;)

dj_feivel 19. May 2007 18:40

das vom boskovic gegen die austria war für mich eigentlich noch viel schöner weils so herrlich herausgespielt wurde...

silenced 19. May 2007 19:34

Stuttgart Meister.. freut mich für die Schwaben :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.