![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FuelDriver:
..und wie füg ich Photos ein ? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Dazu brauchst mal einen allgemein zugänglichen Webspace. Dann einfach beim Posting-Menüpunkt "UBB-Codes" auf "Grafik" klicken und die genaue Adresse einfügen. Et Voila! ;) |
1x Pioneer DJM 500
2x Pioneer CDJ 200 2x Technics SL-1210 MKII 1x Technics RP-1200 |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Hier meins ! >>> Fotos LGC </font>[/quote]cooles Studio, hat sicher einiges gekostet :eek: Ich hab leider nur 1 Synthie, werden aber noch mehr: ![]() [ 07.12.2005, 19:44: Beitrag editiert von: SK ] |
Bei mir werdens hoffentlich auch noch mehr ! Bis jetzt hab ich irgendwie nur Effekte gekauft *gg* und bis auf die Roland D2 hatte ich keine Hardwaresynths . Drum hab ich mir jetzt die Navation KS zugelegt . Echt geiles Teil . Virus kommt auch noch ! Hoffentlich [img]smile.gif[/img]
Und ne gscheite Abhöre muss auch noch her ! Muss aber erst mal schauen was ich mir kauf . LGC [ 07.12.2005, 19:52: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
fettes Studio @ Kriz! schaut echt gut aus!
Da ich kein Producer bin sondern nur Dj hab ich lediglich eine Standartausrüstung. 3 x 1210 MK2 (davon ist aber einer Verräumt lol) 1x CDJ 100 (wird bald auf den 200er umgetauscht) 1x CDJ 1000 1x DJM 600 (Made in Japan *g*) Anlage: 2x JB Systems K80 JBsystems VX 200 Endstufe [img]smile.gif[/img] |
@ tpk : Danke, Danke ! 3 1210er ;) brav, brav ! Da kann man schon was mit anfangen .
Bin ja eigentlich auch hauptsächlich Dj aber irgendwie wird das StudioEquipment immer mehr . Und vor allem der Raum zu klein. Gibt ja eine andere Seite auch noch von dem Raum, aber die is soo vollgestopft, da wollt ich keine Fotos reinstellen *g* . Hab ja alle meine Platten, Keyboards und Büro, auch noch in dem Raum :D LG Chris |
@ Kriz ...
So passts eh ... würds auch gern machen! naja vielleicht mal wenn die Wohung endlich da ist *g* Vielleicht fang ich dann auch zum bastln an ... mal sehn was die Zeit bringt! Man braucht ja auch immer neuer herausforderungen! Und was schraubst du so rum ? So als spas wirst du dir das ganze ja ned kaufn! *g* |
Angefangen hats aus Spass, und weil man eben wie du sagst immer neue herausforderungen sucht ! Und da ich mich dafür interessiere wie die Musik entsteht die ich auflege, hab ich dann damit begonnen . Und da es mit Bookings zur Zeit eh nicht so rosig aussieht witme ich meine Zeit dem Producing !
Rumschrauben tu ich in erster Linie an allem wobei ich denke dass ich was lernen kann . :D :D Natürlich hat man da so einige Hintergedanken oder Ziele . LGC |
2x 1210 MK2
1x JB systems CD850 1x reloop mixer ( 5 kanal ) 3x omnitronic P500 1x omnitronic P1000 2x 30band equalizer und prozessoren [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |