![]() |
Pessimist. :p
Ich bin der Meinung, dass der griechische oder israelische Fußball ziemlich ähnlich dem Unsern ist von der Qualität her, also glaube ich nicht, dass der 5. der griechischen Liga stärker als die Austria ist. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass ein englischer Mittelklasseverein nicht so viel stärker ist, als unser Rekordmeister. Aber diese Diskussion hatten wir letztes Jahr schon und da habe ich Recht behalten. :D |
Kann nicht sein, dass du da Recht behalten hast, weil Salzburg und Rapid an israelischen Vereinen gescheitert sind.
Wobei gescheitert das falsche Wort ist - sie sind ziemlich demoliert worden. |
Zitat:
pfff das is schon sehr wenig, so wie letztes jahr wirds sicher nicht mehr ablaufen:) |
@Berni: Das Recht behalten war auf Rapid und Aston Villa bezogen, schau mal genau, da ist ein Absatz nach dem ersten Teil. :p
|
So, die große EL / CL Woche für unsere Teilnehmer steht an - wie schätzt ihr die Chancen und Ausgänge folgender Spiele ein:
Dienstag, 17. August: Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien 18.00 Uhr Mittwoch, 18. August: Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR) 20.45 Uhr Donnerstag, 19. August: Rapid Wien - Aston Villa (ENG) 18.45 Uhr Sturm Graz - Juventus Turin (ITA) 21.05 Uhr |
Meine Einschätzung:
Dienstag, 17. August: Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien 18.00 Uhr 1:2 Mittwoch, 18. August: Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR) 20.45 Uhr 2:1 Donnerstag, 19. August: Rapid Wien - Aston Villa (ENG) 18.45 Uhr 1:2 Sturm Graz - Juventus Turin (ITA) 21.05 Uhr 1:1 |
Ganz so optimistisch sehe ich es nicht ...
Meine Einschätzung: Dienstag, 17. August: Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien 18.00 Uhr Tendenz: X oder knapp 1 Mittwoch, 18. August: Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR) 20.45 Uhr Tendenz: X oder 2 Donnerstag, 19. August: Rapid Wien - Aston Villa (ENG) 18.45 Uhr Tendenz: 2 Sturm Graz - Juventus Turin (ITA) 21.05 Uhr Tendenz: X |
Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien
2-2 Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR) 3-1 Rapid Wien - Aston Villa (ENG) 1-1 Sturm Graz - Juventus Turin (ITA) 0-1 |
Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien
2-2 Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR) 2:0 Rapid Wien - Aston Villa (ENG) 0:2 Sturm Graz - Juventus Turin (ITA) 0:3 |
Ihr traut alle Tel Aviv zuwenig und Salzburg zuviel zu, fürchte ich ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |