![]() |
asoooo :) Na dann is eh gut haha
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja und wie ist nun die Türpolitik? So sehr ich mich auf der HP umschaue finde ich keine infos dazu... |
Naja wennst auf der Liste stehst, kanns dir eh egal sein ;)
|
Also, da die Fantickets aufgrund der Größe der Halle jetzt frei zugänglich sind, muss man natürlich dafür sorgen, dass Angsoffene oder andere Randalierer erst gar nicht reinkommen.
Deshalb der Satz mit der Türpolitik. Jeder sportlich-elegant gekleidete Gast (also eh so, wie man sich heutzutage anzieht, wenn man fortgeht) wird auch reingelassen. Gruppen pöbelden Mobs, etc. werden draußen gelassen. |
der camouflage-tracht steht also nichts mehr im wege :D
@adi: kommst du im nuttado-outfit? :D *brotmitnehm* |
Dass man zu einer Award-Verleihung nicht unbedingt mit der kurzen Hose und dem ärmellosen Leiberl, wo noch die Restln der letzten Maurer-Arbeit dranklebt hingeht, dürfte eh klar sein.Kann nicht schaden, wenn auch mal der 1er-Zwirn das Äußere des Kastens sieht :P
|
Mojo rennt eh immer so auf edel herum... :D
btw. dort gibts aber keinen Strache-Rap zu sehen oder? |
Stimmt! ;)
BTW: Gibts eigentlich schon eine Anwesenheitsliste vom Forum? Denke nicht... ich starte einfach mal eine! :) 1. Mojo |
@Sam: Ja sicher, wäre halt nur gut zu wissen, ob da alles gesichert ist(wegen der relativ weiten Anreise)
@Stevie: Das war die Antwort, auf die ich gewartet hab, danke! Ich war mir nur deshalb nicht sicher, weils ja sowohl eine Award-Verleihung, als auch eine Party ist Also (Juristen-)Anzug vs. Partytrip-Kleidung.;) Aber jetzt wirds das Partytrip-Outfit. Und das mit der Türpolitikist verständlich, ich wollte nur auf nr. sicher gehen. @Chris B.: Ja genau...:rolleyes: @Chris Mojito: Das ist logisch. @Anwesenheitsliste: 1. Mojo 2. Deejay Advance |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |