dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

Free 15. May 2009 08:50

ja...die la noche ist das einzige dass noch an die alte schicht erinnert...wobei das auch damals schon eines der wenigen "niveauvollen" events war, mit einer großen fan-gemeinde. daher wahrscheinlich auch die entscheidung das events und damit auch das konzept beizubehalten...passt auch mMn sehr gut zur neuen Richtung...desshalb sehr komisch wenn jetzt zwar LaNoche draufsteht, aber Normalprogramm gespielt wird :confused:

Zera 17. May 2009 09:31

einfach nu fail der club.

SaiKos 17. May 2009 12:23

wir wollten gestern auch reingehen, allerdings hamma uns 3m vorm Eingang anders überlegt, nachdem wir gsehn haben was dort für Leute reinkommen....Publikum 1:1 wie früher in der Ns nur halt mit Hemd anstatt mit Glitzer-Leiberl...

das couture is für mich nicht mehr als ein pseudo-schicki-micki club...

wenn ich in einen schicki-micki-club gehen will, geh ich in die passage, aber nicht ins couture

SLAMY 17. May 2009 13:29

War gestern auch wieder mal dort um zu sehen was sich so tat....hmmm....MUSIK im MainClub war echt geil! Trotzdem hat es wieder mal nur sehr wenige interessiert!!! UND: leider auch um ca. halb 4 leergespielt!!! Mann konnte richtig an den Gesichtern von den Gästen die Ratlosigkeit, was sie jetzt mit der Musik anfangen solln, ablesen!! Sind dann auch nach einer Finladia 0,7l Bottle (um 99 Euro (!!!!!!!!!!!) mit 4 Red Bull) gefahren! Soul Club wieder sehr voll! Stadl war ich nur anfangs ganz kurz, aber Stadl geht ja eh immer! ;)

LG slamy

Steve Guess 17. May 2009 15:49

War gestern auch zum ersten Mal dort und muss sagen, ich war sehr enttäuscht.

Das einzig Positive daran ist das Design nach dem Umbau, eventuell noch die Musik am House Floor...

@ SLAMY: um halb 4 leergespielt? Der Dancefloor war von Anfang bis Ende praktisch leer, zumindest hab ich ca. alle 30 - 40 Minuten mal rübergschaut und da war praktisch nie was los, bis auf ein fünf Musikbegeisterte die den praktisch durchgehend progressiven House Sound genossen haben.

Da war ich dan doch positiv überrascht. Mal kein Kommerz Sound sondern eine schöne Mischung aus unkommerziellem Electro und Progressive House.

Allerdings warens größtenteils auch Standard Scheiben wie "Float My Boat", "Riverside" und "Ring Ring Ring". Für österreichische Verhältnisse wars jedoch schon ziemlich okay.

Soul Club sieht super cool aus, aber wer das geplant hat, der gehört ja mit einem nassen Fetzen erschlagen. Acht Subwoofer übereinander und das direkt neben der einzigen Lufzufuhr? (Klima gabs anscheinend keine) Dort hat man es keine zwei Minuten ausgehalten so drückend war der Bass und Vocals hat man sowieso keine vernommen. Gegenüber hingegen hörte man vom Bass praktisch gar nichts und die Mitten und Höhen dominierten. Eines der schlechtesten Raumkonzepte, die ich bis jetzt gesehen habe, bin zwar kein Profi was das angeht, aber das kann kaum was.

Musik war auch enttäuschend. Der geile "dirty" Hip Hop & RnB vom La Vie im Praterdome hat mir dort gefehlt. Überänge waren unsauber und die Musik ca. so wie um 16:00 auf NRJ. Hallo? Dafür zahl ich keine 12€, da wird mir im La Vie wenigstens etwas geboten das ich nicht jeden Tag höre.

Bin kein Rassist o.ä. aber geschätzte 70% aggressive Ausländer gegen 3:00 waren mir dann doch zu viel und ich habe die Heimreise angetreten. Weiters das Standard Problem, 9 von 10 Leuten komplett besoffen. Dachte mir vielleicht, dass das in einem sogenannten "Nobel" Club anders ist... Fehlanzeige.

Also mich wird man dort sicher nicht so oft antreffen.

LG

KRIZ VAN DALE 17. May 2009 19:34

Kann das auf Puls4 heute wer aufnehmen ?

Mein Puls4 geht nicht.

Chris B. 17. May 2009 21:37

Habs aufgenommen, allerdings stand am Ende: " Diese Doku morgen auf www.PULS4.com "

Mach mir also lieber nicht die Mühe, das auf den PC zu rippen etc. :D

djparalyzer 17. May 2009 21:56

Ja vor allem für die schirche Tussn die die da hergerichtet haben... Schrecklich...

crown 18. May 2009 00:48

Bin ja nicht aus der Wiener Gegend und werd wohl net so schnell in den neuen Club kommen. Trotzdem ist es ganz schön arg wenn man eure ganzen Erlebnisse im neuen Lokal mit der Sendungsinfo von Puls4 vergleicht.

Zitat:

Zitat von www.puls4.com

puls4.com Event TV - Der neue Szeneclub - Opening Club Couture

Sendungsinformation:
"puls4.com Event TV" ist bei der Eröffnung des neuen Szeneclub "Club Couture" dabei und zeigt am 17.05.2009 einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Der "Club Couture" ist DAS neue Mekka für alle Partywütigen und bietet nicht nur Entertainment pur in den verschiedensten Bereichen, sondern stellt auch alles bisher Präsentierte im Unterhaltungssektor in den Schatten. Sei dabei, wenn die ersten Partygäste auf Einlass warten ...

Da wird sich wohl noch so einiges ändern müssen, bis man von einem Mekka sprechen kann.

djparalyzer 18. May 2009 11:12

hmmm vom Sound her ist es auch super, wenn die Leute die Tracks nicht packen kann der Club nix dafür *ggg* Würden im Club Couture Dancecharts Forenmitglieder auflegen die auch noch österreichischen electro Handsup House *g* produzieren würd das Feedback hier ganz anders ausfallen... bin ich mir sicher ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.