![]() |
Wieso? Runde 2 folgt dann eh, und da bist mal fix dabei :D
(Anscheinend will da jemand dem günny und chrisby ordentlich Konkurrenz machen :D) |
Zitat:
auf wem war die antwort bezogen? |
Auf dein Posting....wieso werden deine Nominierungen überrannt?
|
wollma ned gleich alle members mit mehr als 10 Postings dazu tun? :D
|
Zitat:
was ist los chris??? hast angst dast nicht gewinnst???:D :D :D |
Zitat:
1. Bazzrider 3 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 2 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 2 9. BrAInsHakErZ 2 (für Track an bestimmten wetterlagen thread mehr verdient) 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi 14: Silenced weil das meine nominierung war, und nur bei mir nummern stehen, deswegen XD @chris: glaubst dadurch bekommst ernsthafte gegner? :D |
geh na, hab mich verwählt. Berni: -1 Stimme
|
mah da is schon wieder ein chaos :rolleyes: :D
also...so dürfts im moment ausschauen für die zweite vorrunde 1. Bazzrider 4 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 2 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 2 9. BrAInsHakErZ 2 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi 14. Deejay RD 15. Silenced so...das dürft jetzt so stimmen. und weil ich ja so ein ungustl bin...hab ja immerhin schon 9 votes :D...., post ich jetzt mal die PM von bazzrider an mich, da ich 1. keine lust auf ne PM diskussion hab 2. i mi sowieso net auskenn 3. in der gruppe (fast) alles lustiger is :D Zitat:
weiß nichtmal auf welchen thread oder welches statement das bezogen war...:confused: bzw. hatte ich eigentlich nie die absicht gegen bazzrider stimmung zu machen |
wow, ich hab mich abgesetzt :D
|
Zitat:
meinten sie: wow ich hab einen abgesetzt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |