![]() |
Ich hoffe halt noch auf Gerechtigkeit und auf ein strengeres Rauchverbot, welches dann eben auch bei uns in Österreich alle Lokale/Discotheken miteinbezieht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)
|
Ich auch !
|
Nichtraucherbereich mit Aschenbecher :hihi::freches_grinsen::hihi:
|
Ja, ich weiß.:D :D
Dennoch finde ich es ist ein Anfang... vielleicht wirds ja noch besser und die Aschenbecher verschwinden auch noch.... |
Also ich muss sagen im Bollwerk Graz klappt das super mit dem neuen NIchtraucherbereich. Ab dem Eingang ist Rauchverbot. Das heißt man darf nur mehr im Dance Club, der Suite und im Stadl rauchen. Imbissbar und die dazugehörige Bar sowie alles andere was nicht Feierbereich ist, ist rauchfrei. Und da wird auch nicht geraucht wei da die meisten Leute sowieso nur kurz was essen oder eben von einem Bereich in den anderen gehn:D
|
Zitat:
|
Solange ich einen angemessen großen und großzügig gestalteten Raucherbereich habe der nicht zu weit vom eigentlichen Geschehen entfernt ist wo ich meine Zigarillos rauchen kann find ichs in Ordnung. Mehr Einschränkung wär schon wieder eine Frechheit :D
|
Die optimale Lösung wird es bei diesem Thema nie geben - die faire wäre aber:
Totales Rauchverbot an öffentlichen, baulich geschlossenen Plätzen. Weil: Raucher können raus gehen, wenn sie rauchen wollen, meine Lunge kann das aber nicht, wenn ich nicht rauchen will. |
Zitat:
Hey,mit abgeschlossenem Raucherabteil find ich das persönlich ned so schlecht - sogar als Raucher will ich nicht die ganze Zeit grauslichen Zigarettenrauch einatmen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |