![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
und was sagst du wenn ich dir jetzt sage das ich den schicki auch nicht persönlich kenne? :breites_grinsen: |
aql kennt alle inwendig :D
|
hm lass mich mal überlegen...he dich noch nicht fällt mir grad auf. wann hast zeit? :freches_grinsen:
übrigens...damit wir nicht ganz offtopic werden: in der heutigen presse ist ein interview mit dem stefan petzner drinnen und da sagt er auf die frage was man sich denn darunter vorstellen kann wenn er haider "seinen lebensmenschen" nennt: "Unsere Beziehung war auch sehr ungewöhnlich. Was dieser wunderschöne Begriff konkret beinhaltet, ist eine Sache zwischen uns beiden, die für immer so bleiben wird". dieses statement interpretiere mal jeder selbst:) |
*kinnlade unten* :eek:
|
also so überraschend finde ich das mal nicht. ich mein, welcher 27 jährige schmeißt studium, freunde etc. hin und macht dann alles was der haider von ihm will/verlangt. rein aus loyalität und sympathie wohl kaum ;)
|
nein nein nein... ich will das alles nicht hören /o\
|
solange du es nur hörst und nicht spürst :p
übrigens noch was recht amüsantes: stefan petzner schreibt seine diplomarbeit über udo jürgens weil er ein fan von ihm ist :D irgendwie schräg oder? |
![]() . . |
...memme :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |