dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25658)

clubhead 11. October 2008 15:47

was für ne verarsche, es gibt keine tv übertragung heute fürs spiel färöer - österreich

Bacar Dee 11. October 2008 15:49

Zitat:

Zitat von clubhead
was für ne verarsche, es gibt keine tv übertragung heute fürs spiel färöer - österreich

was ?!??!?!?!!! auf orf 1 stehts schon, dass es übertragen wird?

Chryz Dee 11. October 2008 15:49

alter was geht denn da ab, sowas hats wohl auch noch nie gegeben:mad: :mad: :mad:

Bacar Dee 11. October 2008 16:09

so ein scheiß, des kanns ja ned sein....

bodowes 11. October 2008 16:24

naja so kanns gehen wenn man die fernsehrechte in hände von solchen magnaten wie sportfive gibt. die hund haben ihre hände ja überall drin (beim BVB auch). die hätten schon mit der nationalmannschaft ihr equipment mitschippern sollen :) ...
aber sowas ist mir in den langen jahren auch noch nicht untergekommen.

hölzl für harnik (verletzung).

guenny123 11. October 2008 16:24

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hinterweltler dort oben technische Schwierigkeiten haben! :rolleyes:
Ich würd ihnen, wenn sie dann in Österreich spielen, auch kein Bild nach Hause liefern, ist ja wohl eine Verarsche dass die da kein Bild zambringen! :mad:
Hier sollte die UEFA mal was machen!

Chryz Dee 11. October 2008 16:28

Zitat:

Zitat von guenny123
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hinterweltler dort oben technische Schwierigkeiten haben! :rolleyes:
Ich würd ihnen, wenn sie dann in Österreich spielen, auch kein Bild nach Hause liefern, ist ja wohl eine Verarsche dass die da kein Bild zambringen! :mad:

naja das wird denen dann aber selten wenig jucken

alta schon 2 tore wegen abseits nicht anerkannt, i weis nidd hab irgendwie kein gutes gefühl auch wenn unsere jungs enorm druck machen wies ausschaut

bodowes 11. October 2008 16:31

wie viel erkennen die uns jetzt noch ab?

stange!

Chryz Dee 11. October 2008 16:32

Zitat:

Zitat von bodowes
wie viel erkennen die uns jetzt noch ab?

stange!

jo irgendwie verhext

bodowes 11. October 2008 16:42

Zitat:

Zitat von guenny123

nana ned gleich auf die armen schafhirten schimpfen :) ... laut ORF ist vertragspartner SPORTFIVE (grindigste vermarktungsagentur aller zeiten) nicht fähig gewesen, das nötige equipment für die satellitenübertragung aufzubauen und überhaupt anzuliefern (wind?). die färinger senden eh, ansonsten könnte ungustl könig nicht zeitlupen etc. kommentieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.