![]() |
eben das mein ich ja ... der wird nicht aus einem erdloch herausgekrochen sein mit seinem hit ... da wird im vorfeld schon vieeeel gelaufen sein!
finde solche freaks wie ihm eh gut ... hat man oft was zum lachen aber auch oft was zum überlegen da seine ansichten teilweise auch verständlich sind ... ! und gegen leute mit ehrlicher, direkter meinung hab ich nichts ... besser als die überfreundliche, falsche und hinterhältige art ... ! |
|
Deadmau5 - Seeya next Tuesday
weiß nicht, ob das schon released wurde, er hats halt auf myspace. is aber jetzt ned so mein ding... Deadmau5 - Sixteenth Hour gefällt mir im gegensatz zu obigem sehr gut! :) /edit: und grad noch bei den related videos gefunden: Deadmau5 - Where is Here grindige quali, aber zum probehören reichts. |
und grad beim deadmau5.tv-youtube-abo reingeflattert :)
Moar Ghosts n Whatever wird bald veröffentlicht, meint herr zimmerman in der videobeschreibung... ;) |
Zitat:
da bleib ich eher bei den originalen :D |
seh ich genau so... finde die neueren sachen auch nicht mehr so überragend.. :o
|
also pauschal kann ich das nciht sagen...der typ hat einfach ein riesen output, und einige nummern gefallen mir doch immer wieder. zb die jüngsten nummern mit billy newton davis wie outta my life oder all u ever want
|
Nach Slip hat mir eigentlich nicht mehr all zu viel vom Joel so richtig gefallen - 2008 war ja das Jahr für ihn, aber irgendwie fehlt - mir zumindest - das Fünkchen Etwas in seinen neuen Tracks!
|
|
Hm, hab ich letzten Freitag (auch) beim Pete gehört :D
Ist zwar nur gemasht aber es scheint wieder "aufwärts" zu gehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |