dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

Sam Valve 30. July 2008 20:19

hab heute beim Media die DVD vom Triple H gesehen. " Es gibt nur einen König" wie geil he :d

is da HHH jetzt bei SmackDown! oder hab ich da was falsch verstanden?

Mfg

Berni 30. July 2008 20:41

Ja, ist gedraftet worden.
Ist neben dem Undertaker und Ric Flair auch der einzge, der ich von früher noch kenne.

Sam Valve 30. July 2008 20:56

Scott Steiner nicht? oder Shawn Michaels?

Berni 30. July 2008 20:58

Shawn Michaels hab ich natürlich vergessen, der ist immer noch super!
Scott Steiner hab ich noch nicht gesehen, wo ist der?
ECW?
Ist das der von den Steiner Brothers?
Ist der nicht irgendwie mit Bret Hart verwandt?

Sam Valve 30. July 2008 21:10

glaub der is ECW ja, kann mich aber auch irren. Steiner Brothers war er dabei ja ;)

Hast vllt das Match gesehen: Hell in a cell: Mankind vs. Undertaker wo Mankind vom Dach des Käfigs geflogen ist?

DaMilka 30. July 2008 22:44

Ich hab mir das heute mal angeschaut auf DSF. Ka aber ich find das schon übertrieben was die da aufführen. Ich mein die Schauspielerei was da gezeigt wird.
Was mich intressieren würde ob das alles Spontan so "geschauspielert" wird oder ob das Programm was die da machen schon vorher besprochen wird?
Aber der Große Typ da mit denn Riesenhänden ist org drauf . Der hat von denn einen Wrestler denn Kopf zerdrückt und angeblich war der bewusstlos am boden und hat am boden noch gezuckt und keiner hat was gemacht? . Das kann doch nicht echt sein oder? Klärt mich auf bitte :hihi: .

Kosman 31. July 2008 01:08

Zitat:

Zitat von Berni
Bist dir sicher?
Bin nämlich am Tag der München-Show in München, und überlege gerade, ob ich mir Tickets hole ...

Nein, bin mir nicht zu 100% sicher, aber 2007 (SmackDown!) und heuer (Raw) war die Stadthalle jeweils ausverkauft und es war ein großer Erfolg. Und da die WrestleMania Revenge Tour immer irgendwo hier in der "Nähe" ist (Ö, D, CH,..) spekuliere ich schon stark damit, dass sie nächstes Jahr wieder kommen werden.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie sagen: "OK, jetzt waren wir in einem Jahr zwei Mal in Österreich, dafür kommen wir erst 2010 wieder!". Das hoffe ich allerdings nicht! :D
Aber wenn du ohnehin in München bist an dem Tag und die Möglichkeit hast hinzugehen, würde ich es mir nicht entgehen lassen. Live kommt das Ganze einfach noch viel geiler rüber! :)

Bazzrider 31. July 2008 01:21

also kane(Raw) müsste auch ein jeder kennen, so wie auch die hardy boyz(SD/ECW), great khali(SD), jbl(SD), undertaker(SD) und mark henry(ECW)!

lg bazz

Berni 31. July 2008 06:56

Mal sehen ... über 100€ sind ja auch nicht so ohne, aber ich glaube, dass man das schon mal live gesehen haben sollte.

Bazzrider: Deine Zuteilungen stimmen aber nicht (mehr) ganz, oder?

Chris B. 31. July 2008 07:29

UND DA GEHT BRENI ZU BODEN...
und chris b. nutzt die gelegenheit natürlich... :D

*bodyslam*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.