![]() |
Wir könnten dieses DC-Poker in der Maxx Sportshalle eigentlich machen, dort wo ma immer Kicken. Dort gibts auch nen Pokertisch wo leute immer Pokern. Vl. könntma das ja dort machen??
|
vielleicht wäre das was für euch...
http://www.poker-inspiration.at/ unter Standorte seht ihr wo und wieoft gepokert wird. Ich war ein paar mal in der La Passerella, dort ist das beste Ambiente. Vorallem kann man vorher noch sehr gut essen und von mir aus nur ca 2 Kilometer entfernt :) lg Martin |
Zitat:
Hatten die nicht ihren eigenen "Tisch" mit? Zumindest diese Auflage halt... |
wäre sicher genial nur ist die frage wieviele leute dann mitspielen? und wer spielt in Croupie?
|
Naja Dealer könnma ja selber machen... das is glaub ned so das tragische :)
Meines Wissens nach, ist der Tisch von dort gewesen. |
also da der vorstoß ja von mir kam, wär ich (ausnahmsweise :D ) sogar dabei. das gute am pokern it ja das es eh besser ist wenns nciht allzuviele sind ;)
|
naja,
man kann es turniermäßig spielen bzw. mehr tische machen (wenn man mehr ist ;) ) |
Zitat:
ich hab daheim mal ein turnier für 30 leute gemacht... 1 tisch: 6 leute einsatz 10 euro + 5 euro (essen + getränke) der erste pro tisch kam am finaltisch... (hart aber fair :D ) und am donnerstag um 19:30 gings los... freitag die weiteren 3 tische und am samstag war finale... war recht lustig... |
Attila betreibt illegales Glücksspiel im Keller :(
|
Schaut leiwand aus :)
Am 4ten Oktober ist das nächste Turnier dort. Aber da gehts sichs bei mir ned aus. Aber dort werd ich sicher mal hinfahren. Danke Voodoo für den Tipp Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |